huhu!!

sagt mal hat die klammunity auch einen klan!! spiele da jetzt erst seit 4 tagen aber das mit dem klan hört sich verlockend an!!

mehrere sogar... der größte bzw erfolgreichste ist glaube ich DIEKLAMMER... eine genauere liste steckt hier in den knapp 600 seiten auch nochmal... einfach mal suchen:D

na danke!! nee die seiten durch zusuchen hab ich jetzt keine böcke!!

ich geh jetzt inne wanne und schau dann nochmal rein! vielleicht stehen dann ja nutzbare antworten!!

lg blubb

na danke!! nee die seiten durch zusuchen hab ich jetzt keine böcke!!

ich geh jetzt inne wanne und schau dann nochmal rein! vielleicht stehen dann ja nutzbare antworten!!

Entschuldige, dass von uns keiner für dich alle Klannamen aus den 600 Seiten raussuchen möchte, tut uns sehr leid. Wir können eben nur unnütze Antworten geben.

Such' einfach nach DIEKLAMMER und ähnlichen naheliegenden Namen wie "klamm" oder "klamm1" etc. [oder lasse es^^].

Hallo wie schaut es aus? jmaend interesse zusammen einen account zu haben dann kann man mehr zocken und mehr bubs sammeln. die gewinne werden dann verteilt...

oder ist das nicht erlaubt

jeder spielt dasnn das spiel das er am besten kann;)

Entschuldige, dass von uns keiner für dich alle Klannamen aus den 600 Seiten raussuchen möchte, tut uns sehr leid. Wir können eben nur unnütze Antworten geben.

Such' einfach nach DIEKLAMMER und ähnlichen naheliegenden Namen wie "klamm" oder "klamm1" etc. [oder lasse es^^].

entschuldige bitte das ich mich hier zu wort gemeldet habe!! wird nicht wieder vorkommen!!

Na ihr habt ja Langeweile! :LOL:

Sagt mal, kann es sein, dass das neue Gemüseattacke-Spiel ziemlich einfach ist? Ich hab das jetzt schon 3 mal durch geschafft ohne auch nur einmal von einem Gemüse getroffen worden zu sein. :yawn:

... und noch was, was mich mal interessieren würde ... spielt ihr die Spiele mit Sound, ohne oder nur einige mit und andere ohne? Natürlich nur auf die Spiele bezogen, die auch einen Sound besitzen! ;)

Sagt mal, kann es sein, dass das neue Gemüseattacke-Spiel ziemlich einfach ist? Ich hab das jetzt schon 3 mal durch geschafft ohne auch nur einmal von einem Gemüse getroffen worden zu sein. :yawn:

:arrow:
sagtmal, wieviele level hat eigentlich das neue Spiel? War grade bei Niveau 9 und finde es doch recht einfach... naja aber vllt hat es ja 30 Levels:biggrin:
wenn du gemüseattacke meinst: es hat 10 level und ist soooo einfach... ich habs durchgespielt ohne auch nur einmal von so nem gemüse getroffen worden zu sein. aber ich bin ja auch killerspielespieler ;-)
Es hat 10 ;)
Hab es heute morgen um 2 durchgespielt^^

:arrow: Ja, es ist einfach ^^

PS: Wieso liest Smaz hier eigentlich immer mit, postet aber nicht?

:arrow: Ja, es ist einfach ^^

PS: Wieso liest Smaz hier eigentlich immer mit, postet aber nicht?

Eigentlich woll ich nur ne Überleitung schaffen von Eurem Langeweile-Angekeife :biggrin: und 3 Aussagen sprechen nicht für alle. ;)

Ist nur mitlesen jetzt schon verboten? Ich hab auch Threads, wo ich nur mitlese aber nicht unbedingt meinen Senf dazu abgeben muss! Ja, es soll ja Leute geben, die müssen zu alles was schreiben, ob es wen interessiert oder nicht, aber ich bin nicht so einer (Gott sei Dank!). :ugly: