Falls du irgendwann mal den Grand Slam-Auftrag machen möchtest, dann brauchst du Diabolos Wette aber dafür. Ich habe jetzt Paintball für das neue Spiel rausgeschmissen. :roll:

Leider funktioniert das neue Game bei mir noch nicht. Der Startbildschirm läd, aber wenn ich auf die Buttons klicke, passiert nichts. :-?
Läuft das bei euch, könnt ihr das spielen?

Normal muss man sich beim ersten mal spielen vorher den Vorspann des Spiels anschauen. Erst danach wird der spielen-Button freigeschaltet. Bei manchen Spielen (z.Bsp. Blubbers Bubbles) muss man sogar noch das Übungs-Spiel spielen, bevor man richtig loslegen darf.

nein ich meine das oben geschreiben wurde , "ich schmeise das gema raus und nimm das rein" wie geht das?

Paintball zb das hab ich gar nicht

Ja, da kommt einfach eine Übersicht wo dann steht wähle ein Spiel, was du gegen das neue Spiel tauschen möchtest. Du musst dann aus dieser Übersicht ein Spiel auswählen. Du musst das tun, weil du sonst immer wieder auf diese Übersicht weitergeleitet wirst.

Hi,

Sorry wenn die frage schonmal kam, aber ich hab keine Lust mir alle 8800 Posts durchzulesen :ugly:

Bei vielen Geschenken steht, dass sie nur in Frankreich verfügbar sind, jedoch hab ich in den FAQ's gelesen, dass man alle geschenke bekommen kann.
Was stimmt denn jetzt? 8O

mfg Mrkes

ja, hast wohl nen blöden server erwischt

@neues spiel, hab grad gemüseattacke her gegeben

/edit: geht doch nicht, nachdem ich getauscht habe

Hatte ich bei Gemüseattacke schon gemerkt. Anscheinend ham die kein Bock das zu Übersetzen. Geschweige denn das die neuen Spiele bei mir laufen aber ich glaub das liegt an meinem System ;)