[...]btw. laut prizee gibts ab 20 bubz ne überraschung oder so, kann mir einer sagen, was es is? bin drüber, aber nix kam... :(
Damit ist das geheime Spiel Mächtig Kohle gemeint. Da gibt es 3 Versionen von (I, II und III). Die jeweilige Version richtet sich nach deiner Bubz-Anzahl in deiner Truhe (10 Bubz = MK I | 20 Bubz = MK II | 50 Bubz = MK III).

sag ma krieg ich das VIP promo-fenster auch wieder weg oder kommt das jetzt IMMER wenn ich prizee aufrufe? -.-

Kommt immer, wenn du kein Club-Spieler bist. ;)

Lol@neues Game
Ich finds lustig mit den Viechern und den passenden Sounds. :ugly:

Du fährst am rechten Rand Fahrrad und schießt alles was hinter Dir herrennt ab... dabei musste halt gute Sachen abschießen=einsammeln und böse abschießen, bevor sie Dich einholen. Nach jeweils 3 Leveln kommt ein Boss. Wird recht hart am Ende. Aktuell nur auf FR spielbar, da sonst überlastet.

Cool! Habe gerade gesehen, daß es jede menge Neuigkeiten, Tipps und Tricks im prizee-Forum gibt zur Schnitzeljagd, 1 neuer Auftrag und zum neuen Spiel....muß leider gleich los, vielleicht faßt das wer anderes hier zusammen...

hier drei von den 4 sätzen habe ich gefunden gibt die bei bubulle ein

Phrases Bubulle
- Peux-tu me donner des trésors ? (5 trésors)
- A l'aide bubulle, trouve moi un trésor (4 trésors)
- Eh bubulle, chercher des trésors sous le soleil ça donne soif ! (3 trésors)

und den versteckten schatz findet ihr unter mein account und dann auf banner für meiner webseite und dort bissel runter scrollen und dann sieht ihr den schatz schon

zusätzlich könnt ihr hier eure Bubz in Schätze tauschen
https://serv073.fr.prizee.com/cagnotte-4.php?nc=fd3bf2a :ugly:

Endlich Nahrungskette los.
Muss nacher nurmal Firefox neustarten, damit ich den Flash Player installieren kann um das neue Spiel anzutesten.
Kann aber eigentlich nur besser sein, Nahrungskette hab ich die letzten 2 Monate garnicht mehr gespielt.

Hat jemand mal versucht seinen Prizee Acc auf ebay zu verkloppen?
Hätte 150 bubz und 600 Refs ...
edit: is verboten