Hm, und die Hoffnung aller schlafene-Accounts-Besitzer, die ich mal programmieren wollte, wird wohl nix.. das Flashzeug treibt mich in den Wahnsinn![]()
ich versteh dich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, und die Hoffnung aller schlafene-Accounts-Besitzer, die ich mal programmieren wollte, wird wohl nix.. das Flashzeug treibt mich in den Wahnsinn![]()
Ich habe bisher nicht mal ein Rücksende Dings bekommen.
Wird denen wohl zu teuer das ganze 5x zu schicken. ^^

Funktioniert bei irgendeinem das neue Spiel?
Ich musste erst den neuen FlashPlayer installieren aber jetzt lädt die Seite und die Fläche vom Spiel bleibt leer...
Jetzt is die Frage ob 360-90 = 270 Partien den Mehrgewinn von 6x Alle-An-Board + YxMaulwurf aufwiegen. Wenn jemand versteht was ich grad versuche zu berechnen.![]()
Ich auch immer noch nicht, aber egal, meine Laserstifte bleiben bei mirIch habe bisher nicht mal ein Rücksende Dings bekommen.

Bitte was? Da werden Sie gehelft?[...]
Presse-Frei-Sprech solltest Du machen tun...
[...]

Okidoki!Ich rede nix schön! Wenn alle nur die negativen Seiten einer Sache zum Vorschein bringen, muss doch auch mal jemand positive Seiten aufzeigen. Was bringt es einem alles schlecht zu reden und anderen damit den Spaß an der Sache zu verderben?