Hab vor 1 Minute ne Meldung bekommen, dass ich einen Stempelstift gewonnen habe, und ich soll meine Adresse bestätigen, juhu mein Laserstift ist bei denen.

PS: Für die, die das Rücksendeding noch haben, der muss zur Post, nicht zu Hermes.

Ich habe bisher nicht mal ein Rücksende Dings bekommen.
Wird denen wohl zu teuer das ganze 5x zu schicken. ^^

Ich hab diesen Rücksendeumschlag immer noch nicht bekommen. Is aber eigentlich egal, denn meinen augenschädigenden Laserstift bekommen die nie im Leben! :ugly:

Weiß jemand, ob man den Gutscheincode für den Stempelstift, den man sich bei der deutschen Seite bestellen kann per Post oder per Mail kommt?

Hm als Premium bekommt man doch nicht gespielte Partien auf den nächsten Tag übertragen. Für 6 Maxpacks bekommt man 90 Partien ... oder 30 Tage Premium mit 1 Partie pro Tag und Game automatisch = 12*30 = 360 Partien.

Jetzt is die Frage ob 360-90 = 270 Partien den Mehrgewinn von 6x Alle-An-Board + YxMaulwurf aufwiegen. Wenn jemand versteht was ich grad versuche zu berechnen. ;)

Ich verstehe, was du da versuchst zu rechnen, jedoch ist es nicht so einfach. Ich habe am 2. Tag meiner Premium-Mitgliedschaft 7 Partien zusätzlich bekommen, am 3. Tag 4 Partien und von gestern zu heute 3 Partien. Ob das bei anderen auch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. 8)

Außerdem wird ja jeder Einzelgewinn bei den normalen Spielen automatisch verdoppelt. :D

Funktioniert bei irgendeinem das neue Spiel?

Ich musste erst den neuen FlashPlayer installieren aber jetzt lädt die Seite und die Fläche vom Spiel bleibt leer...

Jetzt is die Frage ob 360-90 = 270 Partien den Mehrgewinn von 6x Alle-An-Board + YxMaulwurf aufwiegen. Wenn jemand versteht was ich grad versuche zu berechnen. ;)

6x alle an bord? 18x oder nicht (6x 3x AAB)...Maulwurf müsste 6x5 also 30 sein. Rechnen wir beim Maulwurf mit 0,1bubz pro flug macht 3bubz.
bei aab (meistens ja so 0,3bubz, ab und zu aber auch nix, also sagen wir 0,2) 0,2bubz x 18 = 3,6bubz
macht insgesamt 6,6 bubz, die die extra partien raushaun müssen pro monat.

der durchschnitt bei den spielen ist sagen wir 0,01 pro spiel. mal 12 spiele pro tag mal 30 tage macht
0,01 x 12 x 30 = 3,6. da es aber doppelte bubz gibt ist es 0,02 x 12 x 30 = 7.4... dieser rechnung nach würde es sich rentieren, allerdings denke ich der durchschnitt bei AAB ist größer, da man ja ab und zu auch 1-10 bubz gewinnt

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, ob er den Club bezahlt oder nicht.
Wer im Klan nach hohen Preisen greifen will, wird nicht drumherum kommen, da alle Punkte bei den Club-Spielern doppelt zählen.

Außerdem ist es eine Erleichterung durch den Club. Man muss nicht mehr jeden Tag seine Warteschlange bestätigen und die Gratis-Partien kann man ansammeln (bis 100) und vielleicht mal am WE wegspielen. Auch 14 Tage Urlaub is mal drin ohne dass man unbedingt jemanden für seine Warteschlangenbestätigung finden muss. 8)

Ich habe bisher nicht mal ein Rücksende Dings bekommen.
Ich auch immer noch nicht, aber egal, meine Laserstifte bleiben bei mir:mrgreen::ugly:;)

@Jogibaer bewirb Dich bei Nokia! Dir gelingt es immer wieder, den übelsten Müll schönzureden...
Vielleicht auch bei der Bahn.AG? Herr Mehdorn könnte Dich als Presse-Gut-Sprecher sicherlich gebrauchen....
Bist Du in der FDP?
Presse-Frei-Sprech solltest Du machen tun...
Deine Schönrederei geht mir etwas auf den Keks!
Dein Co-Admin im prizee-Forum MrBeam spricht sicherlich mehr Usern aus dem Herzen...

Edit: Vor Bewertung bitte 2 Post weiter ebenfalls lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag mein Nokia-Handy. :ugly:
Bahn-AG? Au ja, mehr Geld und weniger Arbeit! :mrgreen:
FDP? Kann man das essen? :biggrin:

[...]
Presse-Frei-Sprech solltest Du machen tun...
[...]
Bitte was? Da werden Sie gehelft? :biggrin:

Ich rede nix schön! Wenn alle nur die negativen Seiten einer Sache zum Vorschein bringen, muss doch auch mal jemand positive Seiten aufzeigen. Was bringt es einem alles schlecht zu reden und anderen damit den Spaß an der Sache zu verderben? Klar geht mir auch einiges gegen den Strich, aber deshalb muss ich damit nicht alle anderen "belasten".
Außerdem ist es ja nicht so, dass ich nur gutes über Prizee schreibe. Vielleicht solltest du nochmals alle Beiträge in diesem Thread durchgehen, dann hast du vielleicht einen anderen Blickwinkel.

... und was diesen MrBeam angeht ... der hat doch vorne Stroh und hinten Wasser im Kopf! Der labert so viel Müll wenn der Tag lang ist, das geht auf keine Kuhhaut.
Vor etwas längerer Zeit stand schon mal überall im Forum, dass alles über seinen Anwalt läuft und Prizee ihm alles zahlen muss. Wie ging es weiter? Er kaufte weiterhin MaxPacks in Massen. Irgendwann kommt dann wieder so ein Punkt wo er mit irgendwas nicht zufrieden ist und zack, ist wieder sein Anwalt-Spruch im Forum zu finden. :roll:
Aber sich hinterher wieder schön mit Packs eindecken und sofort dem Club beitreten. :ugly: