umweltpolizeisb
Zirkelpopler
- 21 April 2006
- 6.638
- 429
Gibt Anwälte dazu.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@kryb Die teuren Geschenke werden doch eh nicht außerhalb Frankreichs geliefert....Lesen!
Hattet ihr heute früh beim aufrufen der Prizee-Seite auch so eine weiße Sprechblase mit einem Eingabefeld und nem Validate-Button daneben?
Wenn man die Seite da auf französisch umstellt, erscheint da sogar Text in der Sprechblase und übersetzt wollen die ne Telefonnummer um dich über den Prizee-Club telefonisch beraten zu können.
Ich hatte das nicht, bin aber auch nicht als Premium-User angemeldet. Läßt sich das mit der Tel. denn umgehen oder wird man gezwungen, eine anzugeben?
Ich hatte das nicht, bin aber auch nicht als Premium-User angemeldet. Läßt sich das mit der Tel. denn umgehen oder wird man gezwungen, eine anzugeben?
Was wird das denn dann wieder?nein das lässt sich nicht umgehen (zumindest hab ich es nicht geschafft)
Was wird das denn dann wieder?
Adressenverkauf mit garantierter Telefonnummer? Und wer eine falsche Nummer angibt, wird lt. deren AGB dann gesperrt?
Es glaubt doch wohl keiner, daß sie die Premium-User anrufen wollen?![]()
Vergiss nicht! Da Du im Prizee Club angemeldet bist und damit unser Kundenservice Dich kontaktieren kann, bitte eine gültige Telefonnummer eintippen!
Die Telefonnummer steht eigentlich schon in meinem Profil ...
Gratuliere! Du hast ein Geschenk gewonnen: 1 Magische Rechenmaschine