Ok Ok Thx^^

Sobald ich meine Lose back hab, kauf ich^^

Was habt ihr den schon so an sachpreisen gewonnen?

Warts doch erstma ab, am 3. Tag kriegste doch ein Maxpack kostenlos, da kannste erstmal testen.

Ich hab: Laserstift, Sudoku, alle Plüschtiere, T-Shirt

Einiges, aber spielt eigentlich nicht wirklich eine Rolle.
Ich spiele dort weil es Spaß macht, nicht weil ich unbedingt was gewinnen möchte. ;)

Also um Bubz zu bekomen, eignet sich Geheimer Garten nicht so, hab teilweise nur 0,01 bis 0,02 Bubz.

Da gewinn ich beim Paintball mehr.

Und beim Paintball bin ich bereits auf Rang 26 *freu*

Ansonsten ist Alle an Board gut und Maulwurf

So, heute gab es endlich mal richtge Infos zum Prizee-Club-Abo:
Es sind jetzt viele Neuheiten im Prizee Club zu endecken:

- Neuer Vorteil : Der Prizee Club Geschenkeladen
Ein Mitglied des Clubs kann wenn er möchtet in diesem Laden seine Bubz einmal pro Monat gegen ein Geschenk austauschen, und dies ohne Verlosung! Am Anfang werdet ihr dort nur kleine Prizee Geschenke finden.

- Neuer Vorteil : Tägliche Partien verdoppelt
Die täglichen gratis Partien des Hits der Spiele werden verdoppelt : 2 Partien für Flash Spiele statt eins, und 6 Tickets statt 3!

- Neues Zahlungsmittel : MaxPacks
Ein neues Zahlungsmittel erscheint auf der betroffenen Seite : der Umwandlung von 6 MaxPack in ein Monat Abo! Das Abo wird in diesem Fall nicht automatisch verlängert.

- Der Club ist nun für jeden Verfügbar und nicht mehr nur für Frankreich reserviert. Ausserhalb Frankreich ist MaxPack zur Zeit das einzige Zahlungsmittel.

Also 1 Geschenk pro Monat über den Shop bestellen ist auch nen Witz. :roll:
So richtig scheint das mit den doppelten Partien auch nicht zu funktionieren. Gestern hatte ich 7 Partien zusätzlich, heute habe ich 3 Partien extra bekommen. Mal sehen, was dann morgen dazu kommt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, aber ein Geschenk pro Monat is schonmal was - sobald es da auch tollere Geschenke gibt. So wirklich geile Sachen wirds wohl nie geben, aber für ein 80-100Bubz Geschenk würde ich sofort 6Maxpacks hinlegen...

Hi!

Wollt nur sagen...meine letzten 6 Geschenke sind da...
also ist bei mir immer alles angekommen *freu*

*btw:
Witii gesperrt? Nicht wirklich, oder?

Hmh...da fällt mir was ein.

Hat jemand von euch schon die Premium Mitgliedschaft mit MAxpack bezahlt?
Geht ja nur mit MP...

Ich frag mich ob die auch für meinen Collector dann zählen als eingesetzte...

asd50f41.jpg

Normal bei Prizee?!