Alle, die noch Aufträge offen haben, können diese derzeit erledigen! Geht über "Dein Account" auf "Deine restliche Partien". Dort sind heute auch alle alten Spiele verfügbar sogar die Rubbel-Tickets! :D

Ich habe somit heute 17 unterschiedliche Gratis-Spiele statt nur 12! :mrgreen:

... ach, und falls es jemand herausfindet was die Meldung "Willkommen zum Spiel Der Frühling ist da! Treffe Sinkfrosch beim Frühlingstraum" bei den Rubbel-Tickets bedeutet, bitte hier posten!

Seit dem ich den neuen Flashplayer drauf hab kann ich keine Videos mehr bei YouTube hochladen :(

B2T:
Juhu, ich habe ebn grade endlich die deutsche Supporterin erreicht.
Sie sagte: "Der Stift kommt ohne Stempel, aber mit Gutscheincode, mit dem können sie sich den Stempel online ordern."

Is ja schon gut. Ich wollte auch mal ein wenig negative Energie (Bin ich jetzt Mentalmagier?) verbreiten.

Kann ja auch mal passieren, dass man nicht alles liest was irgendwo geschrieben steht. Sorry! :-?

PS: Man beachte das dicke Grinsen im Gesicht des Smileys in meinem letzten Post. ;)

hier ist es ja richtig angespannt, seit die geschenke jetzt nur noch FR verfügbar sind, und es jetzt auch noch premium gibt...manoman8)

ich versteh nicht, was ihr alle gegen das fischen habt^^ also ich komm mit dem spiel gut zurecht und muss jetzt glücklicherweise nicht mehr erleben, dass der frosch auf nem ziegelstein hockt;)

Apropo schnelle Spiele ... ich habe gestern mal versucht auf meinem uralten Pentium II-PC mit sagenhaften 333 MHz das Spiel Burning Tail zu spielen. Das eine Spiel hat ganze 20 Minuten gedauert! :biggrin::ugly:

Ich find das neue Game so geil ^^
Die habens jetzt einfacher gemacht und die Munition auf unendlich gestellt.

Bei mir hängen sich die Spiele auch manchmal auf. War in letzter Zeit ärgerlich, weil ich den GrandSlam-Auftrag schaffen wollte. Aber jedes mal hing irgendwo ein Spiel und damit durfte ich wieder von vorne anfangen. :-?

@Jogibaer
Wenn es nur hin und wieder mal wäre ..., aber "Flieger Knuff" hängt sich schon seit gestern Abend auf. Egal ob auf der Deutschen oder einer anderen Seite.
Ich wollte eigentlich mal die 6 Quadrate machen, nachdem ich seit gestern das "Wunderangeln" habe.
Ist auch nur der Flieger der keine Lust hat. :(

das mit dem Aufhängen hab ich bei Burning Tail. Wenn ich das merke, wechsel ich einfach auf die franösische Flagge, dann wird der Gewinn gutgeschrieben. Weiß nicht, ob das bei jedem funktionieren würde, bei mir klappt es halt ;)