@kryb Die teuren Geschenke werden doch eh nicht außerhalb Frankreichs geliefert....Lesen!

peut-etre je suis en france - ne bin ich nicht, und mein französisch ist auch das allerschlechteste...

der kommentar war auch mehr ironisch/sarkastisch (son mittelding halt) gemeint.P

Heute Morgen um 5:57 beim rubbeln 2 mal hintereinander gewonnen :mrgreen:
einen Notizblock und einen Schlüsselanhänger :ugly:
Screens kommen nachher weil ichgrad in er Schule bin :biggrin:

Hattet ihr heute früh beim aufrufen der Prizee-Seite auch so eine weiße Sprechblase mit einem Eingabefeld und nem Validate-Button daneben?

Wenn man die Seite da auf französisch umstellt, erscheint da sogar Text in der Sprechblase und übersetzt wollen die ne Telefonnummer um dich über den Prizee-Club telefonisch beraten zu können. Ich frag mich grad wie die das schaffen wollen, wenn die nichtmal die Supportanfragen abarbeiten können. :roll:

Aber ist warscheinlich wieder so ein Prioritäten-Ding. Erst neue zahlungswillige User werben, dann die vorhandenen ruhigstellen. :roll:

Hattet ihr heute früh beim aufrufen der Prizee-Seite auch so eine weiße Sprechblase mit einem Eingabefeld und nem Validate-Button daneben?

Wenn man die Seite da auf französisch umstellt, erscheint da sogar Text in der Sprechblase und übersetzt wollen die ne Telefonnummer um dich über den Prizee-Club telefonisch beraten zu können.

Ich hatte das nicht, bin aber auch nicht als Premium-User angemeldet. Läßt sich das mit der Tel. denn umgehen oder wird man gezwungen, eine anzugeben?

ich weiß nicht wie ihr es findet, aber ich find Prizee lächerlich, alles kostet nur noch haufen geld ect...

Und dann bekommen sie es nicht gebacken, die Server aufzurüsten. Ständig kommt die "bitte kommen sie später nochmal" Seite... :yawn:

nein das lässt sich nicht umgehen (zumindest hab ich es nicht geschafft)
Was wird das denn dann wieder? :roll:
Adressenverkauf mit garantierter Telefonnummer? Und wer eine falsche Nummer angibt, wird lt. deren AGB dann gesperrt?
Es glaubt doch wohl keiner, daß sie die Premium-User anrufen wollen?:mrgreen::LOL:

Was wird das denn dann wieder? :roll:
Adressenverkauf mit garantierter Telefonnummer? Und wer eine falsche Nummer angibt, wird lt. deren AGB dann gesperrt?
Es glaubt doch wohl keiner, daß sie die Premium-User anrufen wollen?:mrgreen::LOL:

Vergiss nicht! Da Du im Prizee Club angemeldet bist und damit unser Kundenservice Dich kontaktieren kann, bitte eine gültige Telefonnummer eintippen!

Die Telefonnummer steht eigentlich schon in meinem Profil ...

Ich versteh nicht was prizee davon erreichen will?!
Ich geb die nummer lieber nicht ein oder?
Was meint ihr?

Vergiss nicht! Da Du im Prizee Club angemeldet bist und damit unser Kundenservice Dich kontaktieren kann, bitte eine gültige Telefonnummer eintippen!

Die Telefonnummer steht eigentlich schon in meinem Profil ...

Oh, das hatte ich ganz vergessen...:roll: stimmt, man mußte ja bereits bei der Anmeldung eine Telefonnummer angeben.

Die Clubwerbung von denen ist derart penetrant, dass es schon fast an Nötigung grenzt. Man kann die Seite inzwischen nichtmal mehr besuchen, ohne die Clubwerbung vor die Nase zu kriegen. Inzwischen nervt es.

also ich konnte die sprechblase ohne probleme wegklicken

und bei meiner schwester kam sie gar nicht erst

an welchen games gewinnt ihr den immer die preise??

aber gestern hat ich auch ma glück und hab 10 bubz bei alle an board gehabt...

btw. laut prizee gibts ab 20 bubz ne überraschung oder so, kann mir einer sagen, was es is? bin drüber, aber nix kam... :(

sag ma krieg ich das VIP promo-fenster auch wieder weg oder kommt das jetzt IMMER wenn ich prizee aufrufe? -.-