Schutzengel im 1. Level:

So interessant die neuen Features ja auch sein mögen, aber ich denke mal das es für Premium-User auch sehr teuer werden kann, da man ja bei den Games nicht mehr ganz von vorne anfangen muss.
Wenn man dann Games hat wo man das Endlevel z.B. nicht schafft, dann kann es sehr teuer werden. :(

Es gibt für die Club-Spieler bei jedem Spiel einen kleinen Button mit einer 1 drin. Wenn man da draufklickt kann man sich auf Level 1 setzen lassen. ;)

Übrigens habe ich das mal ausprobiert wenn man die Gratis-Spiele nicht spielt, ob das wirklich übernommen wird zum nächsten Tag. Ich habe heute nicht schlecht gestaunt, statt je 2 Gratis-Spiele hatte ich plötzlich je 8 Gratis-Spiele. :D

Und wo kann man um diese Geschenke da Rubbeln?
Wen ich meinen Einsatz immer zurück bekomme, kann ich ja sogesehen so oft bis ich gewinne

Aber ich sehe das Richtig oder?

Ich kaufe für 4Millionen Lose so ein Maxpack, und kann dan 1 Runde mehr spuielen?

Hmm meine Partien sind aufgebraucht, wens weiter so geht, müsst ich nach 1 Woche 1 Bubz haben, nach 5Wochen dan 5^^

Wieviel kann man den mit so nem Maxpack spieleb? Nur eine Runde?

Du kannst mit dem Maxpack bei einem Spiel +15 Runden mehr bekommen normalerweise. Diese Woche gibt es als "Aktion" für 1 Maxpack 30 Runden.
Bedenke: Für 1 Spiel, NICHT für alle.

Für ein eingelöstes Maxpack bekommt man außerdem noch 3 Spiele bei AAB (Alle an Board ) und 5 Spiele beim Maulwurf.

ähm, wieviele Maxpacks muss ich dan holen, um 5Punkte voll zu haben?

Was habt ihr den so Gewonnen schon?

ähm, wieviele Maxpacks muss ich dan holen, um 5Punkte voll zu haben?
Du mit deinen Punkten immer. Die Punkte heißen Bubz.

Aber je nach dem wie viel Glück du hast reicht ein Maxpack, können aber auch 5 sein... die meisten Bubz machst du mit nem Maxpack halt bei AlleAnBord, da gibts bis zu 10 Bubz pro Pack... kam auch schon öfters vor.

Also kauf ein paar (*hust*) und teste es :)