Ich hab mal ne frage.

bei welchen spielen hat man im schnitt die höchsten bubz gewinne?

hab noch 15 MP´s über.

Habe mich jetzt dioe ganze Zeit beim Paintball betätigt, bin dort jetzt auf Rang 53. Aber die Bubzausbeute ist schlecht.

Nach meinen Erfahrungen hab ich die beste Bubz-Ausbeute bei Geheimer Garten und bei Schutzengel. Wenn du bis 16.01. deine Packs einlöst, bekommst du ja die doppelten Partien, also doppelte Anzahl an Bubz.

Der Premium-Account lohnt sich auch nicht wirklich. Den Premium-Shop kann man vergessen, denn da gibts nur:
- 4 Maskottchen-Portemonaie
- Mini-Puzzle
- Fresh Air
- Mehrfarbiger Stift
- 4 Maskottchen-Plüschtiere
- Handysocke
- elektronischer Würfel
- Armband
- USB Tassenwärmer
- 4 Maskottchen-Schlüsselringe
- USB-Lampe

Ahaha, geil.
Eben nach Wochen mal wieder bei prizee.com eingeloggt und was sehe ich.. einer meiner 101 Refs hat das Knuff Plüschtier gewonnen - damit ist meine Sammlung nu endlich komplett 8)

Gehst Du denn davon aus, daß prizee eine Lösung für die Auslieferung von höherwertigen Geschenke an Nicht-Franzosen finden wird?

:LOL: was heißt Lösung, das ist einfach nur Geschäftsstrategie! Es macht keinen unterschied ob man nun ein Paket mit einem Warenwert von 10€ oder 300€ versendet. Die Versandkosten ins Ausland sind auch kaum höher als im Inland und das was es mehr kostet kann man ganz einfach ausgleichen indem man mal an der Wahrscheinlichkeit dreht. (was da defintiv auch genug gemacht wird)

Ich denke Prizee hat sich übernommen und ist zu schnell expandiert. Entweder haben sie jetzt finanzielle Probleme oder wollen so richtig abschöpfen. Also wird alles unwessentliche (also Ausland) soweit runtergefahren dass die naiven/süchtigen User noch das gefühl haben man könnte was gewinnen und so weiterhin x Maxpacks im Monat investiert. Das bedeutet für Prizee viel Geld für wenig Einsatz. Und der Premium Account bestätigt das ganze noch. Das ist so eine Aktion die Prizee sogut wie garnix kostet. Der "Süchtige", der wohl der größte abnehmer davon sein wird, hat eigentlich kaum Vorteile davon, weil er so und so jeden Tag auf Prizee ist und der Normale denkt sich "geht klar" 6€ für nix und lässt es links liegen. Der einzige Nachteil für Prizee ist vielleicht das einige User sich sagen "auf wiedersehen", aber die gehöhren doch eh nicht zur Zielgruppe. Natürlich wird versucht der Premium Account als non plus ultra anzupreisen, aber in wirklichkeit ist es eigentlich ein Scherz.

Ich gehöhrte auch mal zu den "Süchtigen"... ich hab in meinen ersten 40 Tagen mehr als 100 Maxpacks verspielt und was hab ich jetzt davon? Knapp 180 Bubz mit den ich nix anfangen kann. Ich Rubble zwar noch ab und zu und wenn ich langeweile hab Spiel ich auch nochmal, aber gewonnen hab ich bis jetzt noch gar nix. Ausser insgesammt ~8 Bubz weil 3 Warteschlangen vorzeitig beendet wurden... :ugly: Zugegeben einige Spiele haben einen gewissen Suchtfaktor der durch die Bubz noch gesteigert wird, aber es gibt auch andere gute Spiele die man kostenlos so oft man will spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ihr redet alle von 6€... der Premium-Account kostet aber 10€ nur in den ersten 3 Monaten 6,90€

Nein, kostet er nicht. Jedenfalls nicht für die Deutschen. Deutsche spieler können nämlich nur in MaxPacks bezahlen und da könnt ihr Euren Preis ja selbst bestimmen je nachdem wie günstig ihr die Dinger einkauft. ;)

Wer jetzt natürlich für 2 € bei Prizee direkt ordert ist selbst schuld. :p

Nein, kostet er nicht. Jedenfalls nicht für die Deutschen. Deutsche spieler können nämlich nur in MaxPacks bezahlen und da könnt ihr Euren Preis ja selbst bestimmen je nachdem wie günstig ihr die Dinger einkauft. ;)

muss man die nun einlösen oder denen ganz geben?

achso naja aber 6 MP's sind sagen wird günstigster Preis ist so ~1,30 glaub ich ok das wär'n 7,80€

Die musst du denen geben.

Du lädst dein Account mit mind. 6 MaxPacks auf, gehst dann auf die Club-Seite und bestätigst, dass du teilnehmen willst. Dann kommt nen Button mit nem MaxPack-Säckchen. Wenn du da draufklickst kommt nochmal ne Abfrage ob du das wirklich willst und wenn du das mit OK bestätigst werden die Packs automatisch bei dir abgezogen.

Ich werde das jetzt erstmal 1 Monat ausprobieren. Die 6 Packs tun mir nicht weh, weil ich sie ja mit Klammlose (die ich eh nur gewonnen hab) bezahlt habe. Wenn ich jetzt schneller mal zu nem guten Geschenk komme werd ich mir das vielleicht möglicherweise überlegen nochmal nen Monat zu machen. Aber erstmal abwarten. :roll:

Bei ebay.fr kann man die auch recht günstig kaufen.

Aber Jogi, nach den drei Monaten, die man mit den 6 MPs gekauft hat, muß man doch noch einen Monat weiternehmen, oder habe ich das falsch gelesen? Und wieviele MPs sind denn dann die 9,90? Ich finde, das könnten die mal ein bischen ausführlicher auf die Seite schreiben, so richtig seh ich da nämlich nicht durch.

Nein, die 6 MaxPacks sind für einen Monat. Die ersten 3 Monate kostet das, sozusagen als Einführungsphase, "nur" 6,90 € oder 6 MaxPacks pro Monat. Danach werden werden wir sehen, wieviele MaxPacks die dann dafür haben wollen. :roll:

So wie ich das verstanden habe, kann man das monatlich kündigen. Einen Link dafür habe ich bisher nicht gefunden. Vielleicht läuft das auch nur so lange wie man bezahlt hat und endet dann automatisch, wenn man nicht weiter bezahlt. Ich werde diesbezüglich mich mal an den Support wenden.