Och, das ist sehr unterschiedlich. Die längste Beantwortung dauerte bei mir 1 Monat und da gings nur um die Erlaubnis die Grafiken nutzen zu dürfen. Anders bei einer Anfrage zu einem Fehler in einem Spiel. Da hat die erste Antwort nur ein paar Tage gedauert und weil ich zufällig gleich nochmal drauf geantwortet hatte, kam ein paar Minuten wieder eine Antwort von Prizee.

Um Kleinkram kümmern die sich anscheinend erst später und wichtige Sachen werden so schnell wie möglich beantwortet.

eigentlich musst du sie fragen

Hm, wir haben sie damals gefragt und es kam nie eine Antwort. Gesagt wurde auch nie was, als wir die Tierchen nutzten. *g*

Hm, wegen dem Premium-Account muss ich mal gucken, was der überhaupt für Vorteile bietet, noch gar nichts von gelesen. 8O

Jogibaer_2000 schrieb:
Um Kleinkram kümmern die sich anscheinend erst später und wichtige Sachen werden so schnell wie möglich beantwortet.

Dieser These möchte ich widersprechen. 8O

Kommt drauf an, was für Prizee wichtig ist.

Nicht alles, was für dich persönlich wichtig ist hat gleichzeitig hohe Priorität bei Prizee. ;)

DAS möchte ich entschieden widersprechen. Ich versuche seit August 2007 an meinem USB-Ventilator zu kommen. Bislang habe ich alles Mögliche an Antworten bekommen, nur keine Vernünftige (und den Preis schon gar nicht). Bekam sogar ne Umfrage, ob ich zufrieden bin mit dem Preis - hatte noch ne Stunde zuvor zum 36. mal angeschrieben dass der Preis nicht kommt.

kann man eigentlich, wo wir gerade bei den prämien sind, mittlerweile prämien für bubz richtig kaufen?

Du bist selten auf der Seite unterwegs, hm? :think:
Es gibt immer noch Vitrine, Warteschlange, etc.
Richtig kaufen geht nicht, nein.
Vor allem kannst du auch nur noch mit starken Einschränkungen etwas gewinnen, da die meisten lohnenswerten Dinge nicht nach Deutschland gesandt werden.

[...]
Richtig kaufen geht nicht, nein.
[...] ... da die meisten lohnenswerten Dinge nicht nach Deutschland gesandt werden.

Beiden Punkten muss ich wiedersprechen. Es gibt jetzt den Prizee-Club-Shop, wo du direkt Gegenstände für deine Bubz kaufen kannst. Welche Geschenke dort angeboten werden habe ich hier in diesem Thread schon geschrieben.

Sind für dich 100,- € und 300,- €-Schecks, DVDs und Spiele keine lohnenswerten Dinge? :p

... aber wie das immer so ist, erst bekommt man nen roten reingedrückt weil jemand die Post entweder nicht richtig lesen will oder versucht jeden Satz ins negative zu rücken und dann wird selbst wegen Unwissenheit eine falsche Aussage veröffentlicht. :roll:

Beiden Punkten muss ich wiedersprechen. Es gibt jetzt den Prizee-Club-Shop, wo du direkt Gegenstände für deine Bubz kaufen kannst. Welche Geschenke dort angeboten werden habe ich hier in diesem Thread schon geschrieben.

Danke für den Hinweis. In dem Beitrag sticht mir folgender Satz deinerseits besonders hervor:

Der Premium-Account lohnt sich auch nicht wirklich. Den Premium-Shop kann man vergessen, denn da gibts nur: [...]

Wodurch sich wieder erweist, dass du selbst der Meinung bist, dass dort nichts Gescheites zu finden ist. Dem ist ja auch so. Und wenn es noch etwas Gutes gibt (wie die Schecks) ist es fast unmöglich einen zu erhalten.

Sind für dich 100,- € und 300,- €-Schecks, DVDs und Spiele keine lohnenswerten Dinge? :p
Na sicher sind sie das. Aber du kannst dir selbst ausrechnen, dass es gänzlich unmöglich ist, einen der Schecks zu Lebzeiten zu erhalten. :ugly: Und was soll ich mit Spielen, wenn ich die passende Konsole dazu nicht gewinnen kann?

... aber wie das immer so ist, erst bekommt man nen roten reingedrückt weil jemand die Post entweder nicht richtig lesen will oder versucht jeden Satz ins negative zu rücken und dann wird selbst wegen Unwissenheit eine falsche Aussage veröffentlicht. :roll:
Und das gehört in's Renogeheule.
Es ist übrigens auch für dich, denke ich, klar, dass du lediglich ein Rachereno abgegeben hast, weil du es nicht abgegeben hättest, wenn ich dich nicht zuvor renommierte.
Jedenfalls ziehe ich deine Aussagen nicht in's Negative, will sie nicht richtig lesen oder Sonstiges, denn ich habe bislang ein gutes Bild von dir. Aber auch gute Menschen sagen mal Dinge, denen ich nicht ganz zustimmen kann, so dass ich ihnen ein rotes Renommee gebe. Wie jeder damit umgeht und mich deshalb nicht (mehr) leiden kann, sei jedem seine Sache.

Und was soll ich mit Spielen, wenn ich die passende Konsole dazu nicht gewinnen kann?
Bei eBay oder dergleichen verkaufen .. neue Spiele, DVDs etc. gehen doch weg wie warme Semmeln. Da man sich sowas wie die Einlösegebühr beim Scheck spart, kommt man letztendlich wohl sogar besser weg.
Imho eine der vielversprechensten Möglichkeiten, wieder Geld aus der Prizee-Aktion rauszuholen.
Von den 20 Eur, die ich für ne DVD bekomme, kann ich mir 50 Springbälle kaufen :ugly:

Zum Einen möchte ich weder noch mehr Geld investieren um Etwas rauskriegen zu können und zum Anderen gebe ich vor allem kein Geld für eine Spielekonsole oder so aus. 8O
Hm. Noch mehr Geld investieren = eBay-Gebühren?
Und naja.. musst doch au kein Geld für ne Konsole ausgeben (wobei das im Zshg. mit meinem Post eigentlich eh keinen Sinn ergibt und sich wohl auch nicht darauf bezieht..also hätte ich am besten nie geantwortet)

[...]
Wodurch sich wieder erweist, dass du selbst der Meinung bist, dass dort nichts Gescheites zu finden ist. Dem ist ja auch so. [...]
Ich habe nie behauptet, dass in dem neuen Club-Shop tolle Geschenke zu erwerben sind wie du es selbst lesen kannst! Ich wiedersprach lediglich deiner Feststellung, dass es keine vernünftigen Geschenke für deutsche Spieler auf Prizee gibt.

Na sicher sind sie das. Aber du kannst dir selbst ausrechnen, dass es gänzlich unmöglich ist, einen der Schecks zu Lebzeiten zu erhalten.[...]
Gänzlich unmöglich zu Lebzeiten sicher nicht, es sei denn du bist schon 90 Jahre alt. :ugly: Außerdem: Die Hoffnung stirbt zu letzt! :mrgreen:

Und das gehört in's Renogeheule.
Es ist übrigens auch für dich, denke ich, klar, dass du lediglich ein Rachereno abgegeben hast, weil du es nicht abgegeben hättest, wenn ich dich nicht zuvor renommierte.
Ich heule nicht und es war kein Rachereno, sondern ein berechtigtes wegen deiner falschen Aussage bzgl. der Geschenke. Du stellst Prizee so hin, als wenn man da nur bezahlt und niemals irgend eines der Geschenle gewinnen kann. Klar läuft für uns Deutsche da nicht alles so rosig wie für die Franzosen, aber wie rosig läuft es denn für ausländische User auf deutschen Seiten? Ist ja ganz logisch, dass man sich erstmal um seine Landsmänner und -frauen kümmert. ;)

Jedenfalls ziehe ich deine Aussagen nicht in's Negative, will sie nicht richtig lesen oder Sonstiges, denn ich habe bislang ein gutes Bild von dir. Aber auch gute Menschen sagen mal Dinge, denen ich nicht ganz zustimmen kann, so dass ich ihnen ein rotes Renommee gebe. Wie jeder damit umgeht und mich deshalb nicht (mehr) leiden kann, sei jedem seine Sache.
Jaaa! Ich hasse dich wegen einem popeligen roten Reno! :evil:
Nein, ehrlich gesagt geht mir das mittlerweile sehr weit hinten vorbei. Ich finds nur komisch, dass du rote verteilst, wenn jemand "mal" Dinge schreibt, welche zweideutig sind. Da frag ich mich doch, wie oft du grün verteilst, wenn jemand häufig gute Posts schreibt. :ugly:

Ich zweifle, ob ich kurz 6 Maxpacks für Premium einlösen sollte.. klingt so verlockend!

Was mir aus dem Pseudo-Deutsch der Franzosen nicht klar geworden ist:
-verpflichtet man sich für 3 Monate zum günstigen Preis + 9,90 Euro danach?
-wann darf man kündigen?

Klingt alles so nach Kostenfalle wie bei Handy-Logos etc.

@Jogibaer Das man bei prizee inzwischen vierfach vorsichtig sein sollte, haben die Erfahrungen der letzten Monate wohl gezeigt...wenn es denen in den Kram paßt, werden die sogar die Schecks ohne Begründung abschaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich Raff das Teil net, hab mich als DustinWHV angemeldet, weil Eislama scho wech war, ich hab 0.15 von diesen Punkten, aber wie lös ich die ein, weil da sind keine Preie, und was is des günstigste?

Um was zu bekommen, muss ich ja diese Maxpacks kaufen, und so bekomms ichs ja net für umsonst wen ichs richtig gepeilt hab.

Wie kann man die geschenke den gewinnen?

das günstigste Geschenk dürfte so 6-7 Bubz kosten.. du hast im Moment 0,15 Bubz.
Also entweder spielst du eben ein paar Tage/Wochen, dann kriegst du es umsonst.. oder du kaufst 4 maxpacks oder so und hast deine Bubz sofort/schneller.