Phantasialand
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 3.127
- 183
Ich werde diesbezüglich mich mal an den Support wenden.
Machs aber jetz grad, eventuell haste Glück und die antworten dir noch vor Ablauf der 3 Monate

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde diesbezüglich mich mal an den Support wenden.

Um Kleinkram kümmern die sich anscheinend erst später und wichtige Sachen werden so schnell wie möglich beantwortet.
eigentlich musst du sie fragen
Jogibaer_2000 schrieb:Um Kleinkram kümmern die sich anscheinend erst später und wichtige Sachen werden so schnell wie möglich beantwortet.
Kommt drauf an, was für Prizee wichtig ist.
Nicht alles, was für dich persönlich wichtig ist hat gleichzeitig hohe Priorität bei Prizee.![]()
Um Kleinkram kümmern die sich anscheinend erst später und wichtige Sachen werden so schnell wie möglich beantwortet.
kann man eigentlich, wo wir gerade bei den prämien sind, mittlerweile prämien für bubz richtig kaufen?

[...]
Richtig kaufen geht nicht, nein.
[...] ... da die meisten lohnenswerten Dinge nicht nach Deutschland gesandt werden.
Beiden Punkten muss ich wiedersprechen. Es gibt jetzt den Prizee-Club-Shop, wo du direkt Gegenstände für deine Bubz kaufen kannst. Welche Geschenke dort angeboten werden habe ich hier in diesem Thread schon geschrieben.
Der Premium-Account lohnt sich auch nicht wirklich. Den Premium-Shop kann man vergessen, denn da gibts nur: [...]
Na sicher sind sie das. Aber du kannst dir selbst ausrechnen, dass es gänzlich unmöglich ist, einen der Schecks zu Lebzeiten zu erhalten.Sind für dich 100,- € und 300,- €-Schecks, DVDs und Spiele keine lohnenswerten Dinge?![]()
Und was soll ich mit Spielen, wenn ich die passende Konsole dazu nicht gewinnen kann?Und das gehört in's Renogeheule.... aber wie das immer so ist, erst bekommt man nen roten reingedrückt weil jemand die Post entweder nicht richtig lesen will oder versucht jeden Satz ins negative zu rücken und dann wird selbst wegen Unwissenheit eine falsche Aussage veröffentlicht.![]()
Bei eBay oder dergleichen verkaufen .. neue Spiele, DVDs etc. gehen doch weg wie warme Semmeln. Da man sich sowas wie die Einlösegebühr beim Scheck spart, kommt man letztendlich wohl sogar besser weg.Und was soll ich mit Spielen, wenn ich die passende Konsole dazu nicht gewinnen kann?

Hm. Noch mehr Geld investieren = eBay-Gebühren?Zum Einen möchte ich weder noch mehr Geld investieren um Etwas rauskriegen zu können und zum Anderen gebe ich vor allem kein Geld für eine Spielekonsole oder so aus.![]()
Ich habe nie behauptet, dass in dem neuen Club-Shop tolle Geschenke zu erwerben sind wie du es selbst lesen kannst! Ich wiedersprach lediglich deiner Feststellung, dass es keine vernünftigen Geschenke für deutsche Spieler auf Prizee gibt.[...]
Wodurch sich wieder erweist, dass du selbst der Meinung bist, dass dort nichts Gescheites zu finden ist. Dem ist ja auch so. [...]
Gänzlich unmöglich zu Lebzeiten sicher nicht, es sei denn du bist schon 90 Jahre alt.Na sicher sind sie das. Aber du kannst dir selbst ausrechnen, dass es gänzlich unmöglich ist, einen der Schecks zu Lebzeiten zu erhalten.[...]
Außerdem: Die Hoffnung stirbt zu letzt! Ich heule nicht und es war kein Rachereno, sondern ein berechtigtes wegen deiner falschen Aussage bzgl. der Geschenke. Du stellst Prizee so hin, als wenn man da nur bezahlt und niemals irgend eines der Geschenle gewinnen kann. Klar läuft für uns Deutsche da nicht alles so rosig wie für die Franzosen, aber wie rosig läuft es denn für ausländische User auf deutschen Seiten? Ist ja ganz logisch, dass man sich erstmal um seine Landsmänner und -frauen kümmert.Und das gehört in's Renogeheule.
Es ist übrigens auch für dich, denke ich, klar, dass du lediglich ein Rachereno abgegeben hast, weil du es nicht abgegeben hättest, wenn ich dich nicht zuvor renommierte.
Jaaa! Ich hasse dich wegen einem popeligen roten Reno!Jedenfalls ziehe ich deine Aussagen nicht in's Negative, will sie nicht richtig lesen oder Sonstiges, denn ich habe bislang ein gutes Bild von dir. Aber auch gute Menschen sagen mal Dinge, denen ich nicht ganz zustimmen kann, so dass ich ihnen ein rotes Renommee gebe. Wie jeder damit umgeht und mich deshalb nicht (mehr) leiden kann, sei jedem seine Sache.

Ich zweifle, ob ich kurz 6 Maxpacks für Premium einlösen sollte.. klingt so verlockend!