Ich werds sicher nicht zahlen..aber ich hoffe, Prizee nutzt das Geld im Sinne der User und nicht zur Kapitalanhäufung für unbekannte Zwecke Oo

Gehst Du denn davon aus, daß prizee eine Lösung für die Auslieferung von höherwertigen Geschenke an Nicht-Franzosen finden wird?
So halbherzig wie die ganze Internationalisierung da umgesetzt wurde, zweifle ich ja doch stark dran. Ich meine... sauschlechte Übersetzungen, nur eine dt. Mitarbeiterin (für andere Sprachen wirds auch nicht besser aussehen) .. man will/wollte wohl ein paar ausländische User abgreifen, ohne wirklich viel dafür zu investieren.

Alles wieder nur Geldmacherei. Ich hab nicht wirklich Lust 6,90€ zu zahlen für den ganzen Schnick schnack nur damit es so ist bevor das eingeführt wurde mit diesem Premium.

Naja so wird Prizee denke ich mal viele User verlieren aber dafür wieder ein haufen Kohle schäffeln.

Hmm, naja, 6 MP im Monat sind ja eigentlich nicht wirklich viel. Immerhin lohnt es sich, da ich bei dem 300 Euro Scheck in der Schlange stehe...

Und es sind schon einige gute Vorteile:
- Selbstbestätigung der Warteschlange
- Verschiebung der nicht gespielten Partien (im Rahmen von 100 Partien pro Spiel).
- Verdoppelte Bubz-Gewinne

Diese 3 Punkte überzeugen schon ziemlich.

Was mich interessiert wie das abläuft? Einfach 6 MP im Konto haben und die ziehen das dann ab? :roll:

Hmm, naja, 6 MP im Monat sind ja eigentlich nicht wirklich viel. Immerhin lohnt es sich, da ich bei dem 300 Euro Scheck in der Schlange stehe...

Hm. Angenommen, du brauchst nur 1000 Tage bis du ganz vorne bist (was wohl eher zu wenig ist) ... das sind dann fast 3 Jahre und damit 200 Maxpacks .. ist jetzt nicht so der Knaller?

Hm. Angenommen, du brauchst nur 1000 Tage bis du ganz vorne bist (was wohl eher zu wenig ist) ... das sind dann fast 3 Jahre und damit 200 Maxpacks .. ist jetzt nicht so der Knaller?

Das wird sich so oder so nicht lohnen, denn die Warteschlangen automatisch zu bestätigen ist ein supergau für die user. Früher fielen dadurch viele raus, wenn nun sagen wir die ersten 100 in der Schlange das Feature haben, dann braucht man 100 Ziehungen. Es gibt aber mehr als 100 Franzosen die sich das zulegen werden ;).

Das Kleingedruckte nicht überlesen!

*Monatlicher Inklusivpreis für die 3 ersten Monate der Anmeldung. Es wird Ihnen dann 9,90€/Monat berechnet. Sie können jeder Zeit kündigen ab der Seite "Dein Account". Die Kündigung wird nach der anfänglichen Anmeldungssperiode eines Monates berücksichtigt sein.

Wie soll das eigentlich funktionieren? Nicht-Premium User dann noch weniger Chancen?

Dreifache Chance ein Geschenk zu gewinnen: nur gültig für die in der Vitrine bestellten Geschenke

und damit werden die Bubz-Gewinne wohl halbiert?

Verdoppelte Bubz-Gewinne: Alle Gewinne in Bubz im Hit der Spiele werden am Ende der Partie verdoppelt (ausser Bonus der letzten Levels)

Habe da die Franzosen auch noch nen Vorteil?? :roll:

Sie kriegen alle Geschenke. Warum sollten sie sich auf das geld stürzen, wenn das schon alle Ausländer im System machen? Die können dann schön die Playstation anklicken, das maxpack zahlen, dass es bei denen ja auch günstig über ebay (z.b.) gibt und warten dann einfach brav bis der Preis nach Hause kommt.

Naja, die können noch so viele Vorteile haben und ich würde nie schreiben "Ach warum bin ich kein Franzose" !!! :LOL:

Die Kündigung wird nach der anfänglichen Anmeldungssperiode eines Monates berücksichtigt sein.

Heißt das nach dne 3 Monaten muss man mindestenns einen Monat noch zahlen?
Wenn ja, dann müssen die da aber die USer unter 18 Jahren rausfiltern, oder?