DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Ich werds sicher nicht zahlen..aber ich hoffe, Prizee nutzt das Geld im Sinne der User und nicht zur Kapitalanhäufung für unbekannte Zwecke Oo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehst Du denn davon aus, daß prizee eine Lösung für die Auslieferung von höherwertigen Geschenke an Nicht-Franzosen finden wird?Ich bin noch am überlegen, ob sich das lohnt.
So halbherzig wie die ganze Internationalisierung da umgesetzt wurde, zweifle ich ja doch stark dran. Ich meine... sauschlechte Übersetzungen, nur eine dt. Mitarbeiterin (für andere Sprachen wirds auch nicht besser aussehen) .. man will/wollte wohl ein paar ausländische User abgreifen, ohne wirklich viel dafür zu investieren.Gehst Du denn davon aus, daß prizee eine Lösung für die Auslieferung von höherwertigen Geschenke an Nicht-Franzosen finden wird?
hmm... ich dachte pro monat 6mps einlösen... das wär ja wirklich nicht die welt. wenn du sie aber komplett abgeben müsstest, wär das schon ne andere geschichteWas mich interessiert wie das abläuft? Einfach 6 MP im Konto haben und die ziehen das dann ab?![]()
Immerhin lohnt es sich, da ich bei dem 300 Euro Scheck in der Schlange stehe...
Na, das wäre ja prima...von wegen! Und die Intervalle scheinen die auch erhöht zu haben...jo 1/Tag in der Vitrine.
Gilt nur für die ersten 3 Monate, danach 9,90 Euro!Hmm, naja, 6 MP im Monat sind ja eigentlich nicht wirklich viel.
Hmm, naja, 6 MP im Monat sind ja eigentlich nicht wirklich viel. Immerhin lohnt es sich, da ich bei dem 300 Euro Scheck in der Schlange stehe...
Na, das wäre ja prima...von wegen! Und die Intervalle scheinen die auch erhöht zu haben...
Hm. Angenommen, du brauchst nur 1000 Tage bis du ganz vorne bist (was wohl eher zu wenig ist) ... das sind dann fast 3 Jahre und damit 200 Maxpacks .. ist jetzt nicht so der Knaller?
jo 1/Tag in der Vitrine.
Früher fielen dadurch viele raus, wenn nun sagen wir die ersten 100 in der Schlange das Feature haben, dann braucht man 100 Ziehungen. Es gibt aber mehr als 100 Franzosen die sich das zulegen werden.
Ist das dann in der Warteschlange auch so?
*Monatlicher Inklusivpreis für die 3 ersten Monate der Anmeldung. Es wird Ihnen dann 9,90€/Monat berechnet. Sie können jeder Zeit kündigen ab der Seite "Dein Account". Die Kündigung wird nach der anfänglichen Anmeldungssperiode eines Monates berücksichtigt sein.
Dreifache Chance ein Geschenk zu gewinnen: nur gültig für die in der Vitrine bestellten Geschenke
Verdoppelte Bubz-Gewinne: Alle Gewinne in Bubz im Hit der Spiele werden am Ende der Partie verdoppelt (ausser Bonus der letzten Levels)
Habe da die Franzosen auch noch nen Vorteil??![]()
Naja, die können noch so viele Vorteile haben und ich würde nie schreiben "Ach warum bin ich kein Franzose" !!!![]()