Ah, danke! Habs auch grad im französischen und englischen Forum nachgelesen. Der verschwindet dann demnächst wohl wieder, wenn der Bug behoben wird. Mal sehen, ob die Avatare im Prizee-Forum dann wieder auftauchen. Die sind nämlich seit heute weg. :-?

Ich sehe gerade, dass ich auch diesen Stern habe...

Ich vermute auch, dass dieser etwas mit der Wochenaktion zu tun.
Club Prizee = 1 MaxPack = Doppelte Partien

Hi
kann ich mich mit 14 anmelden?
und ich zahle nur für diese Max Packs etwas?
LG, JBRM

wie das mit 14 ist, weiß ich nicht, denke aber das sollte kein problem sein, denn es gibt ja extra dieses "kinderpasswort", wo eltern eine mp grenze angeben können....
zahlen tust du auf jeden fall nur für die maxpacks (und internetkosten)

wie das mit 14 ist, weiß ich nicht, denke aber das sollte kein problem sein, denn es gibt ja extra dieses "kinderpasswort", wo eltern eine mp grenze angeben können....
zahlen tust du auf jeden fall nur für die maxpacks (und internetkosten)

Davon wusste ich noch gar nichts. Beeindruckend.
Aber ich würde sagen, man kann sich problemlos anmelden, die Chance was zu gewinnen, ist ja sowieso mittlerweile sehr gering. :ugly:

Ich habe heute mal wieder ein paar MaxPacks eingelöst, das doppelte an Spielen hab ich mir nicht entgehen lassen! ;)

Aber ich habe ne Frage, warum hat mein Account auf einmal einen Stern beim Rang und es steht Premium dahinter? Das war soweit ich weiß vor ein paar Tage noch nicht so...

is ja ne hammer seite. hab mich ma angemeldet. macht ja voll fun :)

muss mich aber erstmal komplett da einfinden

Meine Güte, schon wieder beim Rubbeln gewonnen :biggrin:

Mit den PRizee Post-its, vergiss nie das hauptsächliche! Praktisch, diese kleine Post-Its Verteildose mit dem Abbild unserer Maskottchen, ist immer nah dabei um all Deine Ideen zu notieren! Du wirst nie wieder die notwendigsten Sachen beim Einkaufen oder andere Zu-Tun Sachen vergessen! Ideal für ein senkrechtes Kleben, die Prizee Post-its kleben über all an, insbesondere wenn Deine Message gesehen werden muss!

Jo, hört sich super praktisch an :p

Aber ich habe ne Frage, warum hat mein Account auf einmal einen Stern beim Rang und es steht Premium dahinter? Das war soweit ich weiß vor ein paar Tage noch nicht so...

Das waren die Ergebnisse diesbezüglich, die übrigens nur eine Seite vorher zu finden sind, die bisher zu Stande kamen:

Ist wohl ein Bug, haben wohl (fast) alle, bring einem aber nix.
Ist irgendwas in Frankreich was mit Club Prizee, so stehts im Prizee Forum.

Ah, danke! Habs auch grad im französischen und englischen Forum nachgelesen. Der verschwindet dann demnächst wohl wieder, wenn der Bug behoben wird. Mal sehen, ob die Avatare im Prizee-Forum dann wieder auftauchen. Die sind nämlich seit heute weg. :-?

Ich sehe gerade, dass ich auch diesen Stern habe...
Ich vermute auch, dass dieser etwas mit der Wochenaktion zu tun.
Club Prizee = 1 MaxPack = Doppelte Partien

juhu:D ich habe nen brotzeitsack über die vitrine gewonnen:D
und in der warteschlange ist er auf der 28:D (also auch nur noch 5 tage)

aber jetzt kann ich nicht mehr in den roten teppich :'(

also ich hab das doppelte an Gewinnen heute gutgeschrieben bekommen. :biggrin:
Ist wohl auch wegen dem Club Premiums zeug....
Solche Aktionen können die Franzosen öfters machen...

Definierung

Hallo!
Ich habe eine Frage:
Könntet ih rmir vielleicht eine gute Definierung der Vitrine, der AUktion und der Warteschlange geben?
Danke im Vorraus ;-)

JBRM