Jogibaer_2000
GFX, Slots & mehr
- 15 Mai 2006
- 2.175
- 265
Komisch, ich hab seit heute da auch so ein Sternchen im Rang-Abzeichen. Hat schon jemand herausgefunden, wie man dazu kommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, ich hab seit heute da auch so ein Sternchen im Rang-Abzeichen. Hat schon jemand herausgefunden, wie man dazu kommt?
Hi
kann ich mich mit 14 anmelden?
und ich zahle nur für diese Max Packs etwas?
LG, JBRM
Ich habe bei jeden 4 Freispiele![]()
wie das mit 14 ist, weiß ich nicht, denke aber das sollte kein problem sein, denn es gibt ja extra dieses "kinderpasswort", wo eltern eine mp grenze angeben können....
zahlen tust du auf jeden fall nur für die maxpacks (und internetkosten)

Mit den PRizee Post-its, vergiss nie das hauptsächliche! Praktisch, diese kleine Post-Its Verteildose mit dem Abbild unserer Maskottchen, ist immer nah dabei um all Deine Ideen zu notieren! Du wirst nie wieder die notwendigsten Sachen beim Einkaufen oder andere Zu-Tun Sachen vergessen! Ideal für ein senkrechtes Kleben, die Prizee Post-its kleben über all an, insbesondere wenn Deine Message gesehen werden muss!
Aber ich habe ne Frage, warum hat mein Account auf einmal einen Stern beim Rang und es steht Premium dahinter? Das war soweit ich weiß vor ein paar Tage noch nicht so...
Ist wohl ein Bug, haben wohl (fast) alle, bring einem aber nix.
Ist irgendwas in Frankreich was mit Club Prizee, so stehts im Prizee Forum.
Ah, danke! Habs auch grad im französischen und englischen Forum nachgelesen. Der verschwindet dann demnächst wohl wieder, wenn der Bug behoben wird. Mal sehen, ob die Avatare im Prizee-Forum dann wieder auftauchen. Die sind nämlich seit heute weg.![]()
Ich sehe gerade, dass ich auch diesen Stern habe...
Ich vermute auch, dass dieser etwas mit der Wochenaktion zu tun.
Club Prizee = 1 MaxPack = Doppelte Partien