Hallo!
Ich habe eine Frage:
Könntet ih rmir vielleicht eine gute Definierung der Vitrine, der AUktion und der Warteschlange geben?
Danke im Vorraus ;-)

JBRM

ja da seh ich auch noch nicht ganz durch.
in der vitrine sind die sachen ja preiswerter als bei der auktion.
nur bei der vitrine bekommt man das nicht gleich glaube ich.

hat jemand bei dem rubbeln wo man 5 bubz einsetzt schon mal was gewonnen?

mein rücksendeschein ist heute gekommen

ich finde lustig das da steht "möchtet gern 1 ... als Ersatzgeschenk bekommen"

ich glaub ich schreib da 300 €-Scheck rein :LOL:

bei der vitrine bewirbt man sich für die geschenke, es werden täglich/2-tägig... die geschenke verlost, da es mehr teilnehmer als geschenke gibt, muss man glück haben ;)

bei der auktion gewinnt der meistbietende :LOL:

bei der warteschlange sollte der name auch schon alles sagen... man stellt sich hinten an und ist irgendwann mal dran :LOL:

bei der vitrine bewirbt man sich für die geschenke, es werden täglich/2-tägig... die geschenke verlost, da es mehr teilnehmer als geschenke gibt, muss man glück haben ;)

bei der auktion gewinnt der meistbietende :LOL:

bei der warteschlange sollte der name auch schon alles sagen... man stellt sich hinten an und ist irgendwann mal dran :LOL:

wenn man bei der vitrine (verlosung) teilnimmt hat man halt die chance aber der einsatz ist def weg dann ja?

Maxpack

Hi
Habe noch eine Frage.
Wollte mal ein Maxipack ausprobieren per Bankkarte.
Ich habe eine Maestro EC Karte von der Sparkasse und wollte fragen ob das geht (bin 14) und wie genau falls erlaubt.
Danke , JBRM

Maxpack

Jo aber ist es nicht egal ob Kredit oder EC Karte?
Ich weiß, die Kredit karten haben eine viel höhere Akzeptanz aber in dem Sinne doch fast das gleiche oder nicht? hab ein Cool Cash Konto.

Kreditkarten werden weltweit akzeptiert.
EC-Karte nicht.
Und bei EC-Karte wir Konto sofort belastet bei Kredit net.

Zuletzt bearbeitet:
jo aber gibt es nicht i-eine Möglichkeit mit meiner EC Karte Maxpacks zu kaufen?
Take Part oder so.
Möchte nicht unbedingt Anrufen oder ne SMS senden ;-)

Na Klasse!
Jetzt gehts mit Prizee so richtig den Berg ab, dieser Club Premium für 6,90 Euronen oder 6 Maxpacks, da werden die Warteschlangen automatisch bestätigt, klasse wenn sich den jeder holt warten die nicht-Premiumler ja ewig!

Jetzt melden sich bestimmt auch alle User bei Prizee ab 8O

Spielt da übrhaupt noch einer, seitdem man nichts mehr nach Deutschland geschickt bekommt? :ugly:

Alle virtuellen Währungen werden unter gehen, wie immer vorausgesagt :yawn:

:mrgreen: Prizee wird das ebenso meistern wie Klamm, die 10 Leute die sich abmelden werden durch 50 neue ersetzt.

...dieser Club Premium für 6,90 Euronen oder 6 Maxpacks...

Wohlgemerkt pro Monat und die 6,90 € gelten nur für die ersten 3 Monate! ;)
Ich bin noch am überlegen, ob sich das lohnt. Würde dann auf die 6 Packs als Bezahlung zurückgreifen, weil mir das billiger kommt. Derzeit kostet ein Pack ja ca. 1,- € oder halt mit Losen, die ja keinen offiziellen Wert haben. 8)