naja ganz so lange dauerts nicht. ich bin immerhin beim laserstift schon auf platz 241. da gehts relativ fix.

naja ganz so lange dauerts nicht. ich bin immerhin beim laserstift schon auf platz 241. da gehts relativ fix.

Ich kann das relativ realistisch betrachten und würde sagen, dass "schon" da das falsche Wort ist. Denn ... es sind nur 240 andere Menschen vor dir, die sicher auch nicht locker lassen. Und die andere Frage - Was will man mit 'nem Laserstift. :ugly: Näää, dafür habe ich keine Maxpacks investiert.

Aber ich probiere jetzt mal in der Warteschlange UND der Vitrine mit dem Soundsystem mein Glück.

naja vielleicht brauchst du keinen laserstift, aber ich kann den gut brauchen.
ich könnte wiederum mit nem soundsystem nix anfangen.

Ich habe unter anderem das Sound-System und den Gyro-Twister auch in der Warteschlange.
Desweiteren hatte ich heute Früh auch mal etwas Glück:

danke s.a.n.d.r.a

aber ich hab das Cocktailspiel leider nicht :(

Alle Aufträge/geheimen wofür man Spiele brauch die hab ich nicht

Ich hab s.a.n.d.r.a gefragt wie man Hokus Pokus bekommt und sie meinte, das bekommt man mit dem Coktailrubbelspiel bei xx,7 Bubz , aber ich hab das nicht.

Ihr konntet euch glaub ich aussuchen welches Spiel ihr gegen Taka tauscht. Ich hab mich aber erst später angemeldet und bin erst 22 Tage dabei und das Coktailspiel wurde glaub ich gegen Taka getauscht.

wow Wanderfalke, ich hab bisher immer nur so 0,01 oder 0,02 Bubs in den Flaschen gehabt, und wenn da mal ne größere Summe drin war, dann stand auf den Gläsern net "VIP" :(

hey toll, jetzt hab ich doch tatsächlich ein beach flip oder wie das ding heißt, gewonnen. das ist so n spielding richtig? brauch man da nicht zwei? alleine kann man doch da nicht spielen :-?

hey toll, jetzt hab ich doch tatsächlich ein beach flip oder wie das ding heißt, gewonnen. das ist so n spielding richtig? brauch man da nicht zwei? alleine kann man doch da nicht spielen :-?

GW!
Hmm normalerweise bräuchte man 2, weiß nicht ob die je 1000 Beach Flinge Sets oder nur die teile einzeln verlosen. :think:

Die Dinger gibts nicht einzeln. In einer Packung sind immer 2 Tücher, also für 2 Personen. Ich glaube allein macht das nicht son Fun. :ugly:

Ich frag mich grad, wie das Genick aussieht, wenn man nen Match hinter sich hat. Schließlich wird das ja um den Hals gebunden. :roll:

Naja, gar so arg wird das ja net ziehen .. aber ich spiel immernoch lieber Beachvolleyball als mich da in ominöse Gummitücher zu hüllen Oo