taka ist ein geiles spiel. da kann man gut absahnen.

ich hätte gern kaboom wieder, da hab ich damals etliche maxpacks für dagelassen. *schwärm*

sieht ja ganz lustig aus die Seite. Gibt es da wirklich was abzusahnen oder muss man da wirklich hardcore jeden tag mind. 3 Stunden spielen um irgendwas zu gewinnen?
Wie ist das refsystem?

um "wirklich" was zu gewinnen brauchst du erstmal bubz, diese erhäkst du am meisten dadurch das du maxpacks kaufst und einlöst

refsystem? das 1. geschenk was du gewinnst, bekommt dein werber auch

Jetzt wo ich den Name wieder weiß und die ganzen geilen Screens dazu sehe, fehlts mir noch mehr :yawn:

An die, welche nicht wissen was das fürn game war:
Das war damals statt diesem doofen Maulwurf da, konnte man auch ziemlich nette Gewinne machen :mrgreen:

Kaboom

@Witti: Jo, der Link ist nicht direkt von Prizee, aber er handelt über ein ehemeliges Prizee Game, welches nun legende ist. Daher bitte ned schimpfen :pray:

jogi du bist doch animatuer da oder net ?

hast du nicht einigermaßen guten Kontakt zu dem Support bei denen ?
[...]

Kann ich leider auch nichts machen. Bin nur nen Popel, der im Forum bischen aufpasst, sonst nicht. Slebst ich muss auf meine Mail-Anfragen wochenlang warten, obwohl ich immer (Animateur) drunter schreibe. :-?

Am besten stell solche Forderungen schriftlich per Post oder Fax. Die wollen eh die Nachweise sehen, dass du die Packs bezahlt hast. ;)

@ Kaboom: das war ein geiles Game! Das hab ich super gern gezockt. Da konnte man auch noch richtig was gewinnen. Maulwurf is doof!

hm, jetzt wo ich den screen seh weiss ich wieder was kaboom war. aber aktiv gespielt hab ichs nur ein zweimal - dann wars wohl auch schon weg 8O. war dann paar monate nich mehr wirklich auf prizee und danach kannte ich nur noch den maulwurf - kaboom hatte ich völlig vergessen :ugly:

viel besser kann ein montag wohl nicht anfangen :mrgreen::mrgreen: :

achso und mal ne frage hatte jemand schon mal beim "blubber ticket" mehr als ein fisch bzw einen besseren als den grünen also ich nicht!

blubber ticket? ach das gibts ja nicht mehr. ich hatte am anfang mal den einen, ich weiß die farbe nicht mehr, aber es war der drittschlechteste.

neulich hatte ich beim sinkfrosch das 0.1bz surfbrett, das war toll.
hatte jemand schon mal bananen beim cocktail?

Was ist denn Cocktail? Habe überall gelesen das ich es spielen solle, wenn ich 7,77, 17,77...habe, aber ich habe gar kein Spiel das Cocktail heißt..:-?