Es lebe die Warteschlange. ;)

Gratuliere xxxx!

Du hast Dein Geschenk auf der Seite Die Warteschlange und deswegen gewinnst Du 1 Laserstift! Gratuliere!

Weil Du dieses Geschenk gewonnen hast, wurdest Du von der Warteschlange in der Du dich befandst abgezogen.

Du kannst natürlich wiederanfangen sooft Du möchtest!

Weiterhin alles Gute!
Das Prizee Team
1736161 09/08/2007 um 05:22 Laserstift 14,90 Bubz Wird vorbereitet
1736160 09/08/2007 um 05:22 Laser Pen 14,90 Bubz Wird vorbereitet

Warteschlange und Geschenk auf einen Tag. ;)

Laut deren Information tun sie es. Nach Deutschland, in jedes Bundesland ... es dauert nur und spezielle Dinge sind einfach sinnlos.

Ja, deren AGBs...:mrgreen:
Warum bietet man dann bei den Wochenspielen sinnlose Dinge als Gewinn an? Und schreibt das nicht einmal dazu? Das Wochenspiel ist doch in allen Ländern gleich (England, Italien, Spanien etc.).

Fallen Korkenzieher bei denen unter das Waffen-Ausfuhrverbot?:mrgreen:;)

Ja, deren AGBs...:mrgreen:
Warum bietet man dann bei den Wochenspielen sinnlose Dinge als Gewinn an? Und schreibt das nicht einmal dazu? Das Wochenspiel ist doch in allen Ländern gleich (England, Italien, Spanien etc.).

Fallen Korkenzieher bei denen unter das Waffen-Ausfuhrverbot?:mrgreen:;)

Frag das Prizee und nicht mich 8). Damit einfach viele mitmachen und was würdest du machen, wenn du wirklich ne Kinokarte für Frankreich bekommst? Doof aus der Wäsche gucken ^^.

Ich hole mir jetzt noch den Nintendo DS und die Wochenaktionen sind eigentlich seit jeher Mist *duck* nur die Verdopplungsaktion fand ich gut, da habe ich mich mit den Partien eingedeckt, die ich gerne spiele.

Es gibt ja auch nur 3 verschiedene Mächtig Kohle.
Dass es mehr gibt wäre mir neu :think:

@Wanderfalke: GW! Dann brauchste ja meinen eh nicht mehr - sind heute beide nach nur einer Woche angekommen 8O

edit:
Weiß zufällig jemand, wie lange es dauert ohne MaxPacks, mit täglichem durchspielen der Spiele, bis man Bronze Rang 3 erreicht hat?
Würd gerne mal wissen, ob meine Refs auch MPs kaufen, oder ob die nur die Gratis Teile verspielen.

Zuletzt bearbeitet:
edit:
Weiß zufällig jemand, wie lange es dauert ohne MaxPacks, mit täglichem durchspielen der Spiele, bis man Bronze Rang 3 erreicht hat?
Würd gerne mal wissen, ob meine Refs auch MPs kaufen, oder ob die nur die Gratis Teile verspielen.

Ich bin jetzt 20 Tage hab gestern ein Maxpack eingelöst und heute Bronzerang 4 erreicht (hab davor noch keins eingelöst, außer das am 3. Tag) also ich würd sagen ca. 13 Tage

GW! Aber vielleicht liefern die ja nicht in jedes Bundesland in Deutschland, mal abwarten...:mrgreen:;)
Was ist bei Prizee nur los ? :roll:
Heute früh gewonnen und jetzt schon
09/08/2007 um 05:22 Laserstift 14,90 Bubz Verschickt am 09/08/07
09/08/2007 um 05:22 Laserstift 14,90 Bubz Verschickt am 09/08/07

@Wanderfalke: GW! Dann brauchste ja meinen eh nicht mehr - sind heute beide nach nur einer Woche angekommen 8O
Danke

joa zurzeit verschicken se relativ schnell

1729788 05/08/2007 um 13:38 Elektronisches Sudoku 13,90 Bubz Verschickt am 06/08/07

irgendwie komm ich nich in die auktion u. vitrine :yawn:

Das so in Textform zu beschreiben dürfte schwer sein.. aber Wikipedia ist da ja auch ganz aufklärend .. hab das mal n paar Monate lang gemacht, als der hier in Deutschland grad in Mode war (sprich vor vielen vielen Jahren ^^)... net so der Burner.