Pünktlich um Mitternacht:
Der Zugang zur Seite ist unmöglich wegen eines Ausfalls des Datenservers.
Wir tun unser Bestes um den Zugang schnellstmöglich wiederherzustellen.
Versuche es bitte in einigen Momenten noch mal.

Danke für Dein Verständnis und bis bald!

Ich hab etwa 5 Min nach Mitternacht mit meiner nächtlichen Rubbelaction auf Prizee angefangen und das ging gut und sogar überraschend schnell (wenn auch - wie zu erwarten - ohne weitere Erfolge) .. also wenn, dann kanns net lang angedauert haben...

Was mich bei den Bestellungen gestern etwas gewundert hat, ist folgendes:

Habe ich jetzt etwa 4 Stück gewonnen ? :roll:
Einer ist aus der Warteschlange.

Habe ich jetzt etwa 4 Stück gewonnen ? :roll:
Einer ist aus der Warteschlange.

Is eigentlich fast nicht möglich.
aber guck halt einfach mal unter "Deine Ergebnisse" auf der "Geschenke" Seite. Wenn du da 4 mal drin stehst, wirste wohl 4 gewonnen haben. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen - du hast ja auch nur einmal bezahlt...

/edit: In der Winnersliste stehste nur einmal. Naja vielleicht haben sie ein Fehler und schicken dir das Teil wirklich 4 bzw. 5 Mal ^^

//edit: Diese dreckigen Hufeisen erwischt man nicht mal wenn "nur" 3000 Leute online sind. Hmpf :(

Zuletzt bearbeitet:
@Duff
Ich stehe mehrfach in der Liste, mal abwarten was bzw. wieviel geschickt wird.

Die Geschichte mit den Hufeisen habe ich schon lange aufgegeben. ;)

ehm gibt es eigentlich einen Klamm Prizee-Klan?
Denke mal hier sind schon ne Menge Leute die auch richtig viel Bubz haben und auch aktiv zocken? :-?

ehm gibt es eigentlich einen Klamm Prizee-Klan?

Gibts bzw. gab (?) schon mehrere Klamm Klans. Der aktivste ist, soweit ich weiß, der von Wanderfalke & Co., welche ja schon paar mal Top 100 waren...
Frag mich aber nu bitte nicht nach den Klan Namen :ugly:

@Wanderfalke: Na dann, herzlichen Glückwunsch zu 5 Laserstiften. :clap: Wenn 5 in der Liste stehen, werden sie wohl auch verschicken :mrgreen:

edit:
Nach grad mal 4 Tagen eine Antwort vom Support erhalten (wegen Nicht-verfügbare Geschenke für Deutschland).

Bekilloo (Prizee)
10/08/2007 um 09:17 Hallo,

Danke für Deine Mail. Da ich leider nicht imstande bin Deine Anfrage zu bearbeiten habe ich Deine Frage dem betroffenen Service weitergeleitet. Danke für Dein Verständnis.

Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!

Wenn der Support es nicht weiß, wer weiß es dann? :think: :ugly:

ok danke für deine Antwort. Naja ich werd mir ein paar Maxpacks zulegen und ein paar Refs sammeln und dann richtig loslegen die bubz da zu sammeln. Mal schaun vielleicht hab ich ja bald das Wanderfalke Klan Niveau :D

Hat einer ne Ahnung, was BeachFlingos sind? Werden momentan bei der Wochenaktion verlost. Habe ich nich nie gehört...:(

Da haste wohl "meine" Gewinne mit abgestaubt, bei mir war heute die Vollflaute. Dennoch: Glückwunsch! :)

Edit: Wobei ich so viele Häschen noch nie hatte. =) Der Gewinn letztendlich ist zwar auch nicht sooo groß, aber dennoch - süß. :mrgreen:

Joah, der ist nichtmal schlecht (benutz aber eher die Taschenlampenfunktion wenn ich Nachts das Schlüsselloch mal wieder net finde :ugly: ) .. aber zwei müssen nu au net sein ^^