Inoffizieller HpLose Thread (kein Support!)

Mach doch höhere Mindestpreise. Das was es da als Mindestpreise gibt ist echt ein Witz. Da buch ich freiwillig die deutlich höchste Kampagne, wenn ich buche.
Hatte die Tage gebucht und echt gestaunt, dass die Mindestpreise so niedrig sind.

Achja, der Server war die Tage wirklich sehr langsam. Und als die Posts hier im Thread kamen definitiv nicht erreichbar. (keine Ahnung wie lang)

Nur mal so von einem Sponsor. ;)

Achja und das Script könnte mal ein Update vertragen. Tausenderpunkte fehlen an verschiedenen Stellen. Reloadsperre beeinflusst den Preis, wird aber nicht live gerechnet wie Anzahl/Vergütung.
Die Kampagnen-Übersicht ist auch alles andere als übersichtlich.
Der W3C-XHTML-Button führt zur Analyse der Seite mit Fehler. ;)

Könnte jetzt so weiter machen, aber das weißt du vermutlich alles selbst, dass die Seite ziemlich eingestaubt wirkt.

Achja, während ich das schreibe hat das initiale Laden der Seite auch wieder ungefähr 10-20 Sekunden gedauert.

EDIT: Warum kann ich eigentlich mein Werbeguthaben nicht wieder auszahlen?

Sehr geehrte Sponsoren, Webmaster und User von HPLose!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen fröhlichen und guten Rutsch ins Jahr 2015. Auch wir werden im Kreise unserer Lieben feiern, weswegen der Support an den Feiertagen nur eingeschränkt arbeitet. Wir sind aber selbstverständlich bemüht Ihre Anliegen auch an diesen Tagen so schnell und effizient wie möglich zu erledigen. Über Ihre Treue zu unserem Projekt und Ihre tatkräftige Mitwirkung am Erfolg von HPLose freuen wir uns sehr.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen die neusten Informationen rund um HPLose nicht vorenthalten. Auch uns ist es nicht entgangen, dass HPLose in letzter Zeit zunehmend an diversen Stellen mit Problemen zu kämpfen hat. Wir arbeiten auf breiter Front an einer Beseitigung der Probleme. Wir haben es immerhin geschafft, dass die Seite konstant zu erreichen ist … HPLose wird auch weiterhin existieren.

Im ersten Quartal 2015 wird HPLose auf neue, leistungsstarke Server umziehen um die aktuelle Last besser auffangen zu können. Im weiteren Verlauf werden Funktionen in HPLose neu gestaltet, andere aktuell deaktivierte Funktionen wieder zur Verfügung gestellt, und neue werden hinzukommen. Aber dieses ist ein Thema für den nächsten Newsletter!

Im Laufe der letzten Jahre haben wir uns immer wieder mit der Preispolitik auseinander gesetzt und sind damit sehr moderat umgegangen. Im letzten Newsletter hatten wir Ihnen einige Änderungen am System von HPLose angekündigt, haben uns aber nach langen Überlegungen und Diskussionen schlussendlich dagegen entschieden und die Seite so gelassen wie sie ist. Dies ist unter anderem der Tatsache geschuldet, dass HPLose schon immer auf Klammlose als System ausgelegt war und dies auch weiterhin so bleiben soll. Dennoch werden wir nicht weiterhin einfach zusehen, wie der Wertverfall der Klammlose unser Projekt bedroht und dessen Existenz immer wieder in Frage stellt.

Unsere Arbeit und Zeit ist nicht kostenlos, auch wenn HPLose aus einem ambitionierten Hobby heraus entstanden und gewachsen ist, müssen dennoch die damit in Verbindung stehenden Rechnungen in echten, harten Euros bezahlt werden. Daher muss das Projekt zumindest selbst seine Kosten tragen. Es kann nicht ständig und stetig Geld hinein investiert werden.

Daher haben wir beschlossen am Jahresanfang 2015 die Preise der aktuellen Klammlose Marktsituation entsprechend anzupassen und auch zukünftig mindestens einmal im Monat eine entsprechende Marktbewertung mit gegebenenfalls notwendiger Preisanpassung vorzunehmen. In diesem Fall wird es nicht nur eine Anpassung von ein paar Klammlosen hier oder dort sein, sondern eine komplette Neubewertung jeder Werbeform und damit aus aktueller Sicht eine drastische Anpassung. Ausdrücklich betonen wir, dass es sich nicht um eine Preiserhöhung unserer Werbeformen handelt, sondern um die zwingend notwendige Bewertung der zur Verfügung gestellten Leistung.

Da wir nicht am Wertverfall der Klammlose Schuld sind, aber unter den Auswirkungen zu leiden haben, sind wir zu diesem Schritt gezwungen. Auch Sie als Webmaster haben diesbezüglich bisher ständig auf weniger Einnahmen blicken können, was mit diesem Schritt hoffentlich ebenfalls der Vergangenheit angehört. Wir sind einfach nicht mehr länger bereit, unsere Arbeit und das Projekt zu verschenken. Dies kann nicht im Interesse von irgendjemanden liegen.

Wer noch zu alten Preisen Werbung buchen möchte, der sollte dies schnell tun. Wie immer sind Preisanpassungen bei HPLose nur auf neue Kampagnen anzuwenden. Bei der Umstellung sind bestehende Kampagnen und Verträge davon nicht betroffen und werden auch nicht nachvergütet.

In diesem Sinne verabschiedet sich für dieses Jahr das AdminTeam von HPLose

Jörg Wagner (aka cybaa) und Jürgen Lerch (aka EselDompteur)

Irgendwie kann ich keine Lose mehr einzahlen. Ich würde gerne 1 MRD einzahlen und Paidmails buchen. Geht aber irgendwie nicht HMMM

Hallo,

ich bekomme bei Kontakt kein Formular angezeigt und bei Passwort zurücksetzen kommt auch eine Fehlermeldung. Konnte mich nicht mehr anmelden. Ist was mit dem Umbau schiefgegangen?

Hallo,

ich bekomme bei Kontakt kein Formular angezeigt und bei Passwort zurücksetzen kommt auch eine Fehlermeldung. Konnte mich nicht mehr anmelden. Ist was mit dem Umbau schiefgegangen?

Ich habe das selbe Problem. Hab gestern abend schon eine Email geschrieben, aber bisher noch keine Antwort.

Hallo und Guten Morgen ...

... im Zuge des Umbaus wurden alle Userpasswörter neu generiert, weswegen die alten logischerweise nicht mehr gültig sind. das neue Passwort kann über die Seite entsprechend angefordert werden. Sollte es hier zu einer Fehlermeldung kommen, ist meist eine falsche eMail daran schuld. In dem Fall dann bitte über den Support [email protected] melden und eine entsprechende Legitimation zu dem Konto beifügen, aus der ersichtlich ist, das man auch tatsächlich der Inhaber ist. Ich trage dann eine neue eMailadresse in den Account ein und versende das PW an die neue eMail.

@NoNameHere: Ja, HPLose hat einen funktionierenden VCheck ...

Hi,

ich hatte gestern schon eine Mail geschrieben, kannst du diese bitte beantworten.

Gruß Gollum

Ist mal wieder klasse.
Das Eingabefeld für das PW ist so klein, da kann man
nicht mal ansatzweise erahnen, wie viele Zeichen das
PW max. haben darf.
wie viele Zeichen darf das PW denn haben?
Sind Leerzeichen, Minus, Klammern und/oder Unterstriche
erlaubt?

Jetzt habe ich eine Mail bekommen und konnte mich einloggen, dann aber nicht auf die Profileinstellungen kommen. Es wurde behauptet, dass nur User darauf zugreifen können. Zuvor habe ich aber meine Kontodaten gesehen?!? (Umbau eben)

Zuletzt bearbeitet:
@Wanderfalke: Es gibt keine Begrenzung der Länge von Passwörtern und auch keine Einschränkungen im Zeichenvorrat.

@baggacfreak: probiere es bitte mit vorherigem Löschen von den Cookies von HPLose. Dann sollten eigentlich solche Probleme nicht auftauchen.

Weiß die mailadresse von.meinem account klammlotto24 leider nicht um mir ein neues Pw zusenden zu lassen.

Danke für den Tipp. Es war wirklich das Cookie, obwohl ich an einem neu aufgesetztem System es versucht hatte. Bin wieder drinnen ;-)

es hat hier nichts zu suchen, da das Klammforum nicht für Support gedacht ist. Dafür haben wir die entsprechende eMailadresse [email protected] ...

Und zudem gibt es die von Dir geforderte Funktion schon seit beginn von HPLose!

siehe "Passwort anfordern" -> https://www.hplose.de/index.php?site=getpw

@edit: OK nicht genau genug gelesen. Per Nickname gehts natürlich nicht. Hmmm, könnte man mal umsetzen.

Per Nickname und Einweg-Losepasswort als Verifizierung wäre doch Zeitgemäß oder?

das würde voraussetzen, das die KlammID hinterlegt ist, was nicht bei allen der Fall ist. Aber eine Möglichkeit ist es natürlich.