tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Mach doch höhere Mindestpreise. Das was es da als Mindestpreise gibt ist echt ein Witz. Da buch ich freiwillig die deutlich höchste Kampagne, wenn ich buche.
Hatte die Tage gebucht und echt gestaunt, dass die Mindestpreise so niedrig sind.
Achja, der Server war die Tage wirklich sehr langsam. Und als die Posts hier im Thread kamen definitiv nicht erreichbar. (keine Ahnung wie lang)
Nur mal so von einem Sponsor.
Achja und das Script könnte mal ein Update vertragen. Tausenderpunkte fehlen an verschiedenen Stellen. Reloadsperre beeinflusst den Preis, wird aber nicht live gerechnet wie Anzahl/Vergütung.
Die Kampagnen-Übersicht ist auch alles andere als übersichtlich.
Der W3C-XHTML-Button führt zur Analyse der Seite mit Fehler.
Könnte jetzt so weiter machen, aber das weißt du vermutlich alles selbst, dass die Seite ziemlich eingestaubt wirkt.
Achja, während ich das schreibe hat das initiale Laden der Seite auch wieder ungefähr 10-20 Sekunden gedauert.
EDIT: Warum kann ich eigentlich mein Werbeguthaben nicht wieder auszahlen?
Hatte die Tage gebucht und echt gestaunt, dass die Mindestpreise so niedrig sind.
Achja, der Server war die Tage wirklich sehr langsam. Und als die Posts hier im Thread kamen definitiv nicht erreichbar. (keine Ahnung wie lang)
Nur mal so von einem Sponsor.
Achja und das Script könnte mal ein Update vertragen. Tausenderpunkte fehlen an verschiedenen Stellen. Reloadsperre beeinflusst den Preis, wird aber nicht live gerechnet wie Anzahl/Vergütung.
Die Kampagnen-Übersicht ist auch alles andere als übersichtlich.
Der W3C-XHTML-Button führt zur Analyse der Seite mit Fehler.
Könnte jetzt so weiter machen, aber das weißt du vermutlich alles selbst, dass die Seite ziemlich eingestaubt wirkt.
Achja, während ich das schreibe hat das initiale Laden der Seite auch wieder ungefähr 10-20 Sekunden gedauert.
EDIT: Warum kann ich eigentlich mein Werbeguthaben nicht wieder auszahlen?