EselDompteur
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- 4 Mai 2006
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es werden bei uns weiterhin alle Seiten akzeptiert, die nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Die Seiten müssen sich aber entsprechend kategorisieren, so dass diese auch Filterbar sind.
Advertiser haben aber die Möglichkeit Seiten komplett aus Ihren Kampagnen auszuschließen. Auch werden nicht alle Kampagnen automatisch im Inverface landen, so dass ein geneigter Publisher sich entsprechend mit seiner Seite (Werbeplatz) bewerben müssen (dannach geht das dann in das Interface).
Auch in Sachen Filter ist der Advertiser freier in seiner Gestaltung, als das bei HPL der Fall war. Jede Kampagne ist frei wählbar in den Filtern. Entweder nutzt der Advertiser vorgefertigte Filter (DE_AT_CH oder EU oder ALL oder oder oder, oder er stellt diese selbst zusammen ... Die jeweiligen Bedingungen sind in den Kampagnendetails jedenfalls im Vorfeld ersichtlich ... Dies soll natürlich auch für die Qualitätssicherung der Kampagnen dienen und war bei HPL so nicht möglich.
Advertiser haben aber die Möglichkeit Seiten komplett aus Ihren Kampagnen auszuschließen. Auch werden nicht alle Kampagnen automatisch im Inverface landen, so dass ein geneigter Publisher sich entsprechend mit seiner Seite (Werbeplatz) bewerben müssen (dannach geht das dann in das Interface).
Auch in Sachen Filter ist der Advertiser freier in seiner Gestaltung, als das bei HPL der Fall war. Jede Kampagne ist frei wählbar in den Filtern. Entweder nutzt der Advertiser vorgefertigte Filter (DE_AT_CH oder EU oder ALL oder oder oder, oder er stellt diese selbst zusammen ... Die jeweiligen Bedingungen sind in den Kampagnendetails jedenfalls im Vorfeld ersichtlich ... Dies soll natürlich auch für die Qualitätssicherung der Kampagnen dienen und war bei HPL so nicht möglich.