Inoffizieller HpLose Thread (kein Support!)

es werden bei uns weiterhin alle Seiten akzeptiert, die nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Die Seiten müssen sich aber entsprechend kategorisieren, so dass diese auch Filterbar sind.
Advertiser haben aber die Möglichkeit Seiten komplett aus Ihren Kampagnen auszuschließen. Auch werden nicht alle Kampagnen automatisch im Inverface landen, so dass ein geneigter Publisher sich entsprechend mit seiner Seite (Werbeplatz) bewerben müssen (dannach geht das dann in das Interface).

Auch in Sachen Filter ist der Advertiser freier in seiner Gestaltung, als das bei HPL der Fall war. Jede Kampagne ist frei wählbar in den Filtern. Entweder nutzt der Advertiser vorgefertigte Filter (DE_AT_CH oder EU oder ALL oder oder oder, oder er stellt diese selbst zusammen ... Die jeweiligen Bedingungen sind in den Kampagnendetails jedenfalls im Vorfeld ersichtlich ... Dies soll natürlich auch für die Qualitätssicherung der Kampagnen dienen und war bei HPL so nicht möglich.

Ich weiß es ist ein bisschen OT, aber da die Seite auch zu proQuoMedia gehört: Was ist mit Forced-Lose.de?
Wird das auch "dicht" gemacht oder bleibt das weiterhin als Losenetzwerk erhalten?

FLO werden wir ebenfalls, hier aber ersatzlos, sauber schliessen. Da es hier im Userstamm Überschneidungen gibt, ist keine saubere Überführung nach AffiliQuest möglich.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, richtet sich das neue Projekt AffiliQuest auch an Paid4 Seiten? Wird es auch Werbeformen geben die bisher auf Hplose nicht vertreten waren?

Braucht man für die neue Seite dann ein neues Interfacescript (bspw. für VMS) oder bleibt es bei dem HP-Lose Interface?

Wie gehts denn nun hier weiter?
Sollte HP-Lose nicht letzten Monat geschlossen werden, und die neue Seite zum 1.11. in Betrieb gehen?

Wollte auch mal fragen, wie es mit den Aufhörern aussieht. Hatte es ja gemailt und müsste von den laufenden Dingen noch Lose zurück bekommen?!?

Gebt den beiden doch mal ein wenig Zeit.
So eine Seite / Netzwerk lässt sich nicht von heut auf morgen
eben mal so erstellen, umstellen, oder von a nach b übertragen.
Hier sind einfach zu viele Faktoren die Umgesetzt aber auch beachtet werden müssen.

Also abwarten, beaobachten, und Tee drinken.
Ist ja nicht so, das man auf der neuen Seite keine änderungen mitbekommt.
Unsere ersten News ... vom 06.11.15, 12:11 Uhr

Sehr geehrte User, Webmaster und Sponsoren!

Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen!
Sie haben die Möglichkeit, Ihr Guthaben bei HPLose.de in KlammLosen bis zum 28.10.2015 auszahlen zu lassen nicht in Anspruch genommen. Daher wurde Ihr Account zu AffiliQuest übernommen. Selbstverständlich ist auch eine evtl. vorhandenen Ref Struktur übernommen worden, und durch die hinzugekommene 4. Ebene ergänzt worden.

Das KlammLose Guthaben bei HpLose.de wurde zu einem sehr attraktiven Umrechnungskurs von 0,75 € / MRD KlammLose (alt) in Euro bei AffiliQuest gutgeschrieben.

Der jetzige Kurs entspricht der aktuellen Marktlage, nach der durch Klamm.de durchgeführten Währungsreform.

Werbekampagnen konnten leider nicht übernommen werden. Diese müssen Sie bei AffiliQuest neu starten.

Um Sich bei AffiliQuest anmelden zu können, nutzen Sie bitte die Ihnen bekannten Daten aus Ihrem HPLose Konto. Der Login funktioniert mit der eMailadresse und dem Passwort. Sollten Sie dieses widererwartend nicht kennen, fordern Sie einfach auf Ihre eMail ein Passwortreset an. Entsprechende Links sind in den Loginformularen zu finden.

AffiliQuest arbeitet mit einem internen Wertesystem. Diese Einheit heißt DisplayCoins.

DisplayCoins sind keine neue Internetwährung oder gar CryptoCoins! Wir generieren diese nicht! DisplayCoins entstehen durch Tausch - angeforderte Leistung (in diesem Fall Anzeigen von Werbung), gegen die erbrachte Leistung. Gelöscht werden DisplayCoins automatisch nach erfolgter Auszahlung. Daher haben DisplayCoins auch keinen festgelegten Wechselkurs zu realen Währungen oder CryptoCoins. Sie dienen lediglich als Umrechnungsfaktor. Intern werden somit alle Konten in DPC berechnet und geführt.
Die Anzeige der für den User relevanten Währung werden wir hingegen so gestalten, dass diese auswählbar sind. Wenn Sie also Ihr Konto in Klammlose anzeigen lassen wollen, ist dies genauso möglich wie die Anzeige in Euro, BTC oder DPC. Eine komplette Übersicht erhalten Sie immer im Dashboard bei der Kontoübersicht (dort auf den Button “... verwalten” klicken)

Verdienste auf Affiliquest werden auf dem Advertiser Konto summiert und regelmäßig administrativ kontrolliert.

Wir werden alle 72 Stunden die erbrachten Leistungen auf die Guthabenkonten umrechnen. Hierbei werden alle Leistungen aus dem Advertiserkonto umgerechnet, die nicht innerhalb dieser 72 Stunden von den Publishern moniert wurden. Dies dient unter anderem dem Fakeschutz, aber auch für die Refvergütung. Bisher mussten Sie auf HPLose warten, bis ein Advertiser sein Guthaben ausgezahlt oder zum Buchen von Kampagnen genutzt hat. Hat er beides nicht getan, sondern einfach nur gespart, haben Sie als Werber keine Refverdienste gebucht bekommen. Dies ist mit diesem System nun anders. Alle umgebuchten Beträge werden entsprechend der Refstrucktur auch verrechnet, so dass die Werber hier nun einen besseren Stand haben.

Auszahlbar ist Guthaben, wenn das “Ihr Guthaben” und das der “Referraleinnahmen” zusammen mindestens 2,50 Euro beträgt, Publisherguthaben ist nur mit Rücksprache des Support auszahlbar. Hierbei wird in jedem Fall eine Aufwandsentschädigung von 10 % der Summe fällig.

Handeln Sie als Privatperson oder Kleinunternehmen nach §19 Umsatzsteuergesetz, so erfolgt die Auszahlung netto. Bei Hinterlegung einer Umsatzsteuer ID und positiver Prüfung der selben, ist eine Auszahlung auch zzgl. der Umsatzsteuer möglich.

Bei jeder Auszahlung wird ein Beleg oder eine Gutschrift erstellt. Die fällige Umsatzsteuer wird automatisch an das zuständige Finanzamt abgeführt.

AffiliQuest sollte eigentlich am 01.11. starten, jedoch haben sowohl private, als auch technische Hindernisse dies nicht möglich gemacht. Sie können sich auf der Seite nun schon umsehen und die Fortschritte sozusagen live miterleben, und ggf. auch mit gestalten. Über das Supportformular sind wir jederzeit erreichbar.

Sollten Sie Schwierigkeiten mit der Nutzung von AffiliQuest haben, eine Anregung oder Kritik äußern wollen, so scheuen Sie sich nicht es zu benutzen.

Wir hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Jörg Wagner (aka cybaa) und Jürgen Lerch (aka EselDompteur)

@cybaa & @EselDompteur
wir von LCMmedia wissen was da bei Euch für Arbeit drinn steckt,
nehmt Euch die Zeit die Ihr benötigt. Das warten wird sich am Ende mit sicherheit lohnen !!

MFG Smigolus

Naja, nach der Information hätte ich am 28.10. ja dann meine Lose aus den offenen Werbekamp. bekommen sollen. Abwarten muss ich so oder so.

Gebt den beiden doch mal ein wenig Zeit. ...

Ist ja alles schön und gut, aber wenn vorher ne ausführliche Mail mit genauem zeitlichen Ablaufplan kommt, verlässt man sich auch drauf.

Woher hast Du eigentlich die News?

Wo bzw. unter welcher Domain die Seite zu finden ist, wurde ja gar nicht mitgeteilt.
Lediglich, dass sie "AffiliQuest" heissen soll.

Natürlich ist es verständlich wenn es persönliche und technische Schwierigkeiten gab. Sowas ist natürlich nicht vorhersehbar.

Hi,

wie sieht es jetzt eigentlich mit den Losen aus? Ich hatte mich via Email gemeldet, dass ich nicht mit wechseln werde und bis jetzt noch keine Lose zurücküberwiesen bekommen?

Eine Rückantwort wäre nett!

Hat sich erübrigt! Dank der vielen Email Möglichkeiten und dem Stress wurde meine Mail nur übersehen und jetzt prompt nachgezogen. Der Support war bis jetzt immer schnell und zuverlässig, drum wünsch ich Allen viel Spaß auf der neuen Seite!