Inoffizieller HpLose Thread (kein Support!)

es hat hier nichts zu suchen, da das Klammforum nicht für Support gedacht ist. Dafür haben wir die entsprechende eMailadresse [email protected] ...

Und zudem gibt es die von Dir geforderte Funktion schon seit beginn von HPLose!

siehe "Passwort anfordern" -> https://www.hplose.de/index.php?site=getpw

@edit: OK nicht genau genug gelesen. Per Nickname gehts natürlich nicht. Hmmm, könnte man mal umsetzen.

nur wenn man aufs Impressum geht bekommt man erst mal zu Gesicht:
... kein Support...
... kein Support...
... kein Support...

Wenn man dann frustriert auf Kontakt oben klickt kommt alles andere als eine Kontaktmöglichkeit...

Ich habe bei hplose das problem, dass ich mich zwar einloggen kann, sehe dort auch mein Werbeguthaben. Wenn ich dann auf zum Beispiel "Kampagnenstatistik" gehe, steht da
Erst anmelden und einloggen!

Was mache ich denn falsch?

01.06.2015
9:55 Uhr

An error occurred.

Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
Please try again later.

If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.

Faithfully yours, nginx.

Hallo EselDompteur,

seit relativ langer Zeit versuche ich dich nun zu kontaktieren.

Habs letztes Jahr per Email versucht, habe es gestern abermals versucht (an [email protected]), habe dir hier eine PN auf der Startseite geschickt, aber irgendwie bekomme ich keine Antworten, wieso auch immer. :-?

Daher versuche ich es jetzt mal über diesen offiziellen Thread in der Hoffnung, dass ich hier vielleicht mal eine Antwort bekomme. ;)

Grüße, Bond007

Und wieder ist 1 Woche vergangen ohne Rückmeldung.

Wo genau liegt denn bitte das Support-Problem bei HPlose?

Urlaub? Bearbeitung der Support-Anfragen nur 1 Mal im Monat?

Ich wüsste nicht was es da noch zu diskutieren gibt. Ich habe Dich davon in Kenntnis gesetzt, das Deine Webseiten bei uns gegen die Blacklist laufen und nur nach Prüfung eine Freischaltung möglich ist.
Diese Prüfung habe ich noch nicht vorgenommen, ergo noch keine Freischaltung, ergo noch keine Rückmeldung. Das wird auch nicht schneller gehen, wenn Du hier meinst suggerieren zu müssen, das wir keinen Support leisten.Und das Klammforum ist zudem schon mal gar nicht unser Supportbereich. Dafür haben wir unsere eMail, die auch von anderen Supportern mitgelesen werden kann im Gegensatz zu dem Forum hier ...

Ich wüsste nicht was es da noch zu diskutieren gibt. Ich habe Dich davon in Kenntnis gesetzt, das Deine Webseiten bei uns gegen die Blacklist laufen und nur nach Prüfung eine Freischaltung möglich ist.
Diese Prüfung habe ich noch nicht vorgenommen, ergo noch keine Freischaltung, ergo noch keine Rückmeldung. Das wird auch nicht schneller gehen, wenn Du hier meinst suggerieren zu müssen, das wir keinen Support leisten.Und das Klammforum ist zudem schon mal gar nicht unser Supportbereich. Dafür haben wir unsere eMail, die auch von anderen Supportern mitgelesen werden kann im Gegensatz zu dem Forum hier ...

Sehr geehrter Herr Lerch,

ich habe nirgendwo angefangen zu diskutieren, ich versuche Sie nun seit 04.06. per Email zu erreichen und habe in dieser Zeit 6 Emails an Ihre Support Email Adresse gesendet, aber keinerlei Antwort bekommen (kann Ihnen gerne einen Screenshot aller Emails zukommen lassen).

Wenn mir also keiner auf Emails antwortet, dann ist es sicherlich nicht verwerflich, wenn ich hier im Forum in einem offiziellen HPLose Thread, der so tituliert ist, nachzufragen oder nicht?

Ich verstehe gar nicht, wieso Sie sich nun so angegriffen fühlen, würden Sie wochenlang keine Rückmeldung auf Emails bekommen, würden Sie sicherlich auch diesen Weg einschlagen, des Weiteren habe ich immer in einem vernünftigen Ton geschrieben, daher versuche ich auch nichts zu suggerieren, es ist einfach Fakt, dass ich auf Emails seit 3 Wochen keine Antwort bekomme.

Wir beide haben am 04.06. per Email kommuniziert, dort sagten Sie mir, dass meine Blogs geprüft und dann auch freigeschaltet werden würden, wenn keine Einwände bestehen, dass diese Prüfung mehrere Wochen dauert, haben Sie mir nicht gesagt, sonst hätte ich auch nicht mehrfach versucht, Sie zu kontaktieren.

Wieso mir auch keiner per Email antwortet, dass diese Prüfung wohl mehrere Wochen dauert, verstehe ich auch nicht, eine kurze Rückmeldung hätte es doch auch getan oder nicht?

Ich wäre daher dankbar, wenn Sie mir dann doch netterweise per Email antworten würden, wie lange die Prüfung der Blogs noch in etwa dauern wird.

Weitere 10 Wochen sind vergangen ohne Rückmeldung von irgendjemandem bei HPlose.

Emails habe ich Ihen nun genug geschrieben, Herr Lerch, denke nicht, dass die Emails 30 bis 50 zum Erfolg führen würden.

Wäre es vielleicht möglich, dass Sie mich netterweise mal hier bei Klamm per PN kontaktieren, damit wir dieses Thema vielleicht mal klären könnten, Herr Lerch?

Weitere 10 Wochen sind vergangen ohne Rückmeldung von irgendjemandem bei HPlose.

Emails habe ich Ihen nun genug geschrieben, Herr Lerch, denke nicht, dass die Emails 30 bis 50 zum Erfolg führen würden.

Wäre es vielleicht möglich, dass Sie mich netterweise mal hier bei Klamm per PN kontaktieren, damit wir dieses Thema vielleicht mal klären könnten, Herr Lerch?

Ich verstehe dein Problem nicht
Deine website steht auf einer Blacklist einer VERBOTEN liste bzw bleibt sie bei der automatischen freischaltung dort hängen

was ein Manuelles eingreifen seitens des betreibers nötig macht
diese blacklists gibt es aber nicht grundlos sondern zum schutz der provider
die lassen sich dort also dann lieber mehr zeit als weniger

du stellst als Juvelier auch nicht mal eben so einen Ex Knacki ein und gibst im den schlüssel zum laden
wenn du ihn überhaupt einstellst darf der sich erst einmal beweisen
wenn der "ex knacki" jetzt aber jeden monat fragt wann er den endlich den schlüssel bekommt wird das wohl nie der fall sein

LG

Ich verstehe dein Problem nicht
Deine website steht auf einer Blacklist einer VERBOTEN liste bzw bleibt sie bei der automatischen freischaltung dort hängen

was ein Manuelles eingreifen seitens des betreibers nötig macht
diese blacklists gibt es aber nicht grundlos sondern zum schutz der provider
die lassen sich dort also dann lieber mehr zeit als weniger

du stellst als Juvelier auch nicht mal eben so einen Ex Knacki ein und gibst im den schlüssel zum laden
wenn du ihn überhaupt einstellst darf der sich erst einmal beweisen
wenn der "ex knacki" jetzt aber jeden monat fragt wann er den endlich den schlüssel bekommt wird das wohl nie der fall sein

LG

Woher kennst du die Hintergründe der Sache?

Bist du ein Admin oder Support Mitglied von HPlose?

Im Übrigen hat sich die Sache nun geregelt und alles ist im Reinen!

Wie sieht es bei HPLose mit der Umstellung Lose ohne 000.000 aus? Wird intern noch kleiner weitergerechnet oder steigen die Preise auf 1Mio Lose = 1 Los nach der Umstellung?