INetCash startet einen neuen Anlauf

Also ich denke die Politiker haben genügend anderes, wichtigeres, zu tun. Wie lange wurde hier schon vor INC gewarnt. Mit ein bissel Mitdenken müßte doch jeder selber darauf kommen, dass es irgendwie einen Grund geben muss, warum andere Surfbarbetreiber, die schon seit Jahren seriös im I-Net zu finden sind, nur einen winzigen Bruchteil der Pay zahlen können die INC versprochen hat.

Sorry, aber nur weil bei einigen durch die Dollarzeichen in den Augen das Mitdenken in Mitleidenschaft gezogen wird, sollen die Politiker sich um so was kümmern statt um die Wirtschaft, Arbeitslosigkeit etc. und unsere Steuergelder verschleudern? Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?

Selbst ist der Mann oder die Frau. Geh zur Polizei und mach eine Anzeige gegen die Betreiber!

Da stimm ich dir volkommend zu. Natürlich haben Politiker genug zu tun. Aber ich weiss noch das war unegfähr vor 2 Jahren habe ich in den Nachrichten gesehen wie Politiker versprochen haben das Internet so sicher zu machen, dass man das selbe sichere Gefühl bekommt wie in einem Geschäft.
Das heißt man geht in ein Supermarkt und sich dabei sicher ist , das man für das Geld auch das wirklich bekommt, weil man es halt in der Hand hält.
Auf Internetseiten basiert momentan alles auf Vetrauen und Erfahrung.
Das heißt wie du schon sagtest dass man in einem Forum darüber nachlesen soll wie andere dazu stehen.
Natürlich ist die Umseztung schwer. Aber es wäre schön wenn es das geben würde und da kann ich auch nichts dagegen machen ausser selbst Politiker werden :mrgreen:.

Aber bringen die Anzeigen wirklich etwas??? Ein Erfolg würde etwas für mich bringen wenn diese Seite verschwinden würde. Die Seite exestiert ja schon was länger. Da müsste es doch mindestens eine Hand von Leuten geben, die INC angezeigt haben damit die Seite verschwindet so wie einige von euch oder ?
Ich bin mir sicher das der irgendeine Gesetzeslücke ausnutzt sonst hätte der doch schon lange Angst bekommen und die Seite plötzlich verschwinden lassen wie früher einmal ?
 
Klar könnten die Politiker etwas tun: Einen IQ Test für User einführen. :D

Wer durchfällt, muss seinen PC einer Schule schenken. Das wäre doch mal
ne Maßnahme, die meine Unterstützung hätte.


Die idee ist echt gut :D
Aber genau deswegen müssen intelligentere Menschen für dümmere da sein. Also wenn wir kein Sozialstaat hätten wären einige Leute deswegen in der Gosse muss man leider sagen
 
Aber bringen die Anzeigen wirklich etwas??? Ein Erfolg würde etwas für mich bringen wenn diese Seite verschwinden würde.

Und genau wie Du denken jetzt 99,9 % der User dort. "Anzeigen, ach, das bringt mir doch nichts. Sollen das doch andere machen ...."

Und schon freut sich der Webbi. Er kann weiter machen weil kaum einer nen A***h in der Hose hat.

Ja, ich gehörte zu den Usern der ersten Generation. Unter den ersten Betreibern hab ich damals noch Geld gesehen, als Kloppi dann kam war es damit leider vorbei. Und, ja, ich habe damals Anzeige erstattet. Wie auch einige andere. Leider lag der Fall aber damals ein bissel anders da wir gegen jemanden Anzeige erstatten mussten der
1. minderjährig war (nämlich der Bruder von Kloppi den er vorgeschoben hatte)
2. gar nichts mit dem Projekt zu tun hatte
3. und wegen 2. in der ganzen Sache nicht involviert war

Da Kloppi dann wegen anderer Sachen die er so angestellt hatte gesiebte Luft atmen mußte, und das für einige Jahre, haben wir dann die Sache nicht weiter verfolgt.

Edit: Es waren hier genügend intelligentere Menschen und haben in dem Thread eine Warnung nach der anderen ausgesprochen. Aber mit Dollarzeichen in den Augen konnten viele das wohl nicht lesen.
 
Nur für User :?: :ugly:


@ omarco

Wer will denn den Kontrollstab führen und was ist mit im Ausland registrierten Seiten ... wo anfangen, wo aufhören ... das ist schier unmöglich?


Unmöglich ist nichts :D Eine Absolute Kontrolle ist unmöglich aber wir können ja versuchen das ganze zu optimieren. Das ist genau so wie im Strassenverkehr man kann nichts machen um Unfälle zuvermeiden aber man kann versuchen die zu veringern mit Blitzern , Schilder etc.
 
Ich glaube kaum, dass bisher Anzeigen gemacht wurden.

Aber selbst wenn, wird alleine davon ja keine Seite zugemacht. Bis die Ermittlungen abgeschlossen sind und ein Urteil gefällt wird, fließt auch einiges Wasser die Wupper runter.

Auf alle Fälle bleibt eine Eigenverantwortung beim User, und wie bereits geschrieben wurde: Hier haben genug Leute gewarnt. Im Vorfeld etwas melden, bringt auch wenig.

Man hätte höchstens früher das mangelhafte Impressum melden können, aber das gibt ne Abmahnung in Höhe von vielleicht 150 - 200 Euro, davon macht auch keine Seite zu, normalerweise jedenfalls nicht. ;)

Ich werde mir auf jeden Fall den Spaß gönnen und einen Strafantrag stellen, dies hatte ich Inetcash auch per mail angekündigt.

Gut wäre es auf jeden Fall, wenn sich auch möglichst viele Geschädigte anschließen würden.
 
Unmöglich ist nichts :D Eine Absolute Kontrolle ist unmöglich aber wir können ja versuchen das ganze zu optimieren. Das ist genau so wie im Strassenverkehr man kann nichts machen um Unfälle zuvermeiden aber man kann versuchen die zu veringern mit Blitzern , Schilder etc.
Logisch, wie schon erwähnt, ist der Gedanke selbst nicht schlecht ... sagt auch keiner was dagegen.

doch was hier nicht erlaubt wird, kann anderswo genehmigt werden. Internet kann von überall genutzt werden. Das ist ja das Probelm ;)
 
Im Straßenverkehr heißt es rechts vor links, beim GV erst Gummi, dann poppen und im Internet sollte sich einbürgern, erst Hirn einschalten, dann irgendwo
Daten eingeben und mitmachen.

Staatliche Kontrolle ist nun mal auf das Hoheitsgebiet des jeweiligen Staates beschränkt, das fällt eben im Internet flach.

Aber vom Ansatz her muss ich omarco zustimmen, organisatorisch wäre das auch gar nichts so schwer umzusetzen.

Es fällt mir zwar schwer, das zu schreiben, aber hier können wir von den Ösis lernen.

In Österreich gibt es ein Online Firmenregister, da muss zwar nicht jeder Einzelunternehmer drin stehen, er kann es aber ohne weiteres, wenn er will.

So etwas ähnliches, quasi eine online Datenbank der Gewerbeämter wäre doch schon etwas. Zumindest könnte man die deutschen Anbieter aussieben, die ohne Gewerbeanmeldung, unter falscher Adresse, als 13jähriger etc. Dienste betreiben.

Das würde aber wenig helfen, wenn ein Paiddienst aus Südamerika oder China kommt...

Dann muss man sich auch sagen, Pech gehabt.
 
So einen Online Datenbank wäre echt nicht schlecht ^^
Aber man könnte es auch anders machen. Ich hab mir gerade überlegt, warum man das nicht einfach an Schulen macht.
Das ist echt ein Punkt der in Schulen vernachlässigt wird.
Ich kenne so viele Leute und Kinder die sich einfach so an den Rechner setzen obwohl sie keine Ahnung haben, weil sich jeder denkt was kann ja schon passieren... sehen kann mich ja keiner, habe ich zumindest als kleines Kind früher auch mal gedacht (Mein kleiner 10 jähriger Bruder hat das auch gedacht hab dem aber schnell aus dem Kopf gehauen;).
Also wenn man so einen Pflichtkurs machen würde und den Kindern zeigen könnte, wie man erkennt welche Seiten seriös sind und welche nicht, dann bin ich mir sicher das von der jüngeren Generation niemand mehr auf so eine Seite gehen würde.
Man kann ja auch erklären , dass es solchen Seiten wie google und Foren wie klamm.de gibt, wo man sich halt informieren kann.
Ich bin ja zurzeit noch auf der Oberstufe eines Gymnasiums und haben 2 große Rechner Räume, die alle einen Internetanschluss besitzen. Das einzige was ich aber in der Schule gelernt habe ist mit Word, Exel etc. zuarbeiten mehr auch nicht.

Aber nochmal zu so einer Datenbank, wenn man echt alle an Schule erzählt, dass man sich nur mit den Seiten anlegen soll, die in so einem Online Register stehen, kann man davon ausgehen das solche Seiten wie INC nicht mehr besucht werden und dadurch gezwungen werden entweder sich dort einzutragen oder halt die Seite zu schließen. Das ist zwar ein Prozess der lange andauern würde, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut;)
Was hält ihr von der Idee?
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was soll ich noch großartig sagen? Meine beantragten Auszahlungen liegen bereits bei über € 800. Einer meiner Refs hat definitiv ne Auszahlung bekommen. Es ist fakt und wer es nicht glaubt, der soll mir eben ne PN schicken, danach ist wohl alles geklärt. Was wollen wir? Inetcash kaputtmachen? Ich denke wir Networker halten zusammen? Jeder von uns hat mit Sicherheit mehrere Einnahmequellen oder?

Leben oder tot?
Good night
 
Also, erstens mal verbitte ich mir die Bezeichnung Networker!

Zweitens, was Inetcash treibt, nenne ich mindestens Insolvenzverschleppung, die ist strafbar.

Aber es gibt Leute, die füttern wahrscheinlich auch noch tote Pferde.

Wenn du 800 Euro von denen zu bekommen hast, wirst du doch auch 23 Euro für einen Mahnbescheid übrig haben, wer zuerst kommt, frisst auch zuerst.

Das Futter wird aber bestimmt nicht für alle reichen.

Ob einer deiner Refs eine Auszahlung bekommen hat, ist doch gar nicht relevant, die Lügenbarone von Inetcash werden sicher auch noch ein paar
niedrige AZ tätigen.

Wenn du aus dem Network Bereich kommst, sollte dir der Begriff "anfüttern" doch etwas sagen?

Hier wird, wohl teilweise erfolgreich, bereits zum zweiten Mal angefüttert.

Der werte GF wird wohl auch nicht ohne Grund nicht mehr zu erreichen sein?
 
IdioCrazy

Sorry falls ich irgend jemanden verletzt haben sollte (networker). aber wenn dieser anbieter so "link" ist, warum dann noch ein forum? dann steckt eure energie, kohle und ideen doch besser in andere sachen als sich über etwas das maul zu zerreissen, was eh ein "fake" ist.

ich werde weiterhin warten, ob ich irgendetwas rausbekomme, aber bestimmt keine 23 euro (lach) für irgendeine klage bezahlen. dafür bin ich zu lange im internet unterwegs.

10 % verlust gibt es immer, und, warum tut euch der ""BETRUG"" eigentlich so weh, habt ihr wirklich geglaubt es schenkt euch irgendjemand etwas?
die wirtschaft ist tot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich finde meine Energie ganz gut eingesetzt, wenn durch meinen Einsatz diese Leute einen auf den Sack bekommen.

Tja, für was glaubst du denn, sind Foren da?
 
Foren für Leute die es mögen

Also ich persönlich habe mit foren nicht viel am hut. sieh dir meine klamm id an und die beiträge die ich bislang geschrieben habe. aber mal ganz ehrlich, wie viele menschen von den 25.470 registrierten mitgliedern von inetcash erreichst du?

du bist ein idealist genau wie ich : www.megaismus.de

aber überleg mal.................................................................
 
Sorry, aber so viel Unfug habe ich selten auf einem Haufen gelesen:

aber wenn dieser anbieter so "link" ist, warum dann noch ein forum?

Und wenn durch dieses Forum nur einer davor bewahrt unnütze Energie in INC zu stecken und damit die Taschen der Betreiber zu füllen ist dieser Thread zu etwas gut. Ausserdem, schon mal nachgesehen wie dieser Teil des Forums heisst?

als sich über etwas das maul zu zerreissen, was eh ein "fake" ist.

Wenn Du also selber annimmst das es sich hier um einen Fake handelt dann frag ich mich warum Du nichts unternimmst die 800 Euro zu bekommen?

ich werde weiterhin warten, ob ich irgendetwas rausbekomme, aber bestimmt keine 23 euro (lach) für irgendeine klage bezahlen. dafür bin ich zu lange im internet unterwegs.

Aha, also aussitzen. Ausserdem solltest Du Mahnbescheid, Anzeige und Klage nicht verwechseln ;) . Eine Anzeige kostet keinen Pfennig, ok, bringt Dir auch kein Geld. Ein Mahnbescheid kostet Dich etwas aber bei 800 Euro sollte man das schon aufbringen können.

dafür bin ich zu lange im internet unterwegs.

Wenn Du schon so lange im I-Net unterwegs bist dann wundert es mich das Du in Deinem Alter auf so etwas reinfällst. Vielleicht doch nicht der große "Durchblicker" ? ;)

10 % verlust gibt es immer, und, warum tut euch der ""BETRUG"" eigentlich so weh, habt ihr wirklich geglaubt es schenkt euch irgendjemand etwas?
die wirtschaft ist tot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aha, 10 % Verlust gibt es immer. Du magst es also anderen die Taschen zu füllen?? Und wenn Du weisst das einem keiner etwas schenkt warum gehst Du dann zu so einem unseriösen Angebot. Du schreibst ja selber das die Wirtschaft tot ist.

Wenn Du wirklich so reichlich mit Geld gesegnet bist das Dich die 800 Euro Verlust nicht kratzen, das Du gerne anderen die Tasche füllst und Dich mit Newslettern voller Lügen zufrieden gibst ... ich kann Dir gern meine Kontonummer geben. Mit ein wenig Hilfe bekomme ich auch noch solche Newsletter wie INC hin :ugly::mrgreen:

Edit: sicher erreicht man mit dem Forum nicht alle Internetuser. Aber, google einfach mal nach INC oder Inetcash und Du wirst ziemlich weit oben einen Hinweis auf diesen Thread bekommen. Und in diesem Forum können auch Gäste lesen.
 
Kritikfähigkeit??

aus diesem grund mag ich keine foren! irgendwelche menschen können sich nicht kultiviert auseinandersetzen. egal, falls es interessiert, ich bekomme jeden monat 440 euro rente, und bin bestimmt nicht der hans im glück, aber hinterfragen habe ich gelernt.
entweder du vertraust, oder du lässt es.
letzte nachricht - bye (GELD REGIERT DIE WELT, WIE ARM?)

Der mensch gibt sich niemals mit dem dem zufrieden was er hat.

Ist die Schüssel zerbrochen,
nützt es nichts, wenn man sie aufhebt;
verschüttetes wasser läßt sich nicht auffangen.
(Tseng-kuang)
 
Hier erreicht man schon ein paar Leute, wenn sich 10 oder 20 aufraffen, ebenfalls einen Strafantrag zu stellen, reicht das doch völlig aus.
 
Eigentlich wollte ich ja nix sagen, aber egal. Also

Ich war damals bei Inetcash Mitglied und ja ich habe jeden Monat meine 50 Mark Schecks bekommen.

Unrühmlich verschwunden??:evil:
Leider hat damals jeder 2. user versucht die Firmen zu bescheissen, um an das schnelle Geld zu kommen. Fakeaccounts und Software die die Surfbar manipuliert haben waren an der Tagesordnung. Also welches Unternehmen kann sich soetwas leisten.

Und zuletzt, es ist bekannt das sich inetcash noch in der betaphase befindet und da kommt es immer mal zu Problemen. Und dafür das sie erst seit knapp 5 wochen wieder am Markt sind bin ich sehr zufrieden. Ich surf jeden Tag mit der Bar und ich werbe auch fleißig und ich hoffe das nicht wieder durch irgndwelche "Idioten" das Projekt gefährdet wird.

Danke fürs zuhören und sorry mein "e" ist defekt:D

Und jetzt sag blos nicht, dass du heute immer noch so denkst wie vor über einem halben Jahr.

Du willst uns doch nicht weiß machen wollen, dass die User daran Schuld tragen, warum INC nicht auszahlt. Aber wenn dir die 800 Euro nicht weh tun, wirst wohl auch weiter daran glauben, dass INC IRGENDWANN auszahlt. :ugly:

Sorry, aber für dein Alter bist du verdammt viel mit Naivität bestückt ... manch andere macht schon Anzeige bei einem 1/10 dessen was du zu bekommen hast.

Nu, denn ... jeder wie er's braucht ... kannst ja weiter die Bar laufen lassen ... einer freut sich bestimmt :mrgreen:


@ Columbus

Wie war das doch gleich mit der Grütze *lachweg*
 
aus diesem grund mag ich keine foren! irgendwelche menschen können sich nicht kultiviert auseinandersetzen. egal, falls es interessiert, ich bekomme jeden monat 440 euro rente, und bin bestimmt nicht der hans im glück, aber hinterfragen habe ich gelernt.)

Ja man sollte sich erstmal Fragen warum man erst 440€ Rente pro Monat. bekommt. Wenn man sich was mühe gibt, studiert und bis zu seiner Rente gut arbeitet, bin ich mir sicher das diese Person es nicht nötig hat sich mit Betrügern im Internet rumzuschlagen:mrgreen: Man ist immer nur so gut wie man will
entweder du vertraust, oder du lässt es.
letzte nachricht - bye (GELD REGIERT DIE WELT, WIE ARM?)
Da kann man nur sagen Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!
Geld regiert zwar die Welt , aber das ist noch lange kein Grund dafür andere abzuzocken
 
Ja man sollte sich erstmal Fragen warum man erst 440€ Rente pro Monat. bekommt.

Auch wenn das eigentlich nicht hier hin gehört:
Schau auf der Klamm Nickpage nach dem Alter von skkorpion. Das ist nicht das normale Alter eines Rentners. Und in die Situation der Frührente oder Berufsunfähigkeitsrente die dann, wenn man noch so jung ist, sehr gering ist, kann jeder kommen. Sei es durch einen Unfall oder auch durch Krankheit. Und wenn man keine Berufsunfähigkeitsversicherung hat dann lebt man am absoluten Existenzminimum, egal ob man studiert hat oder nicht. Einfach weil man die Mindestanzahl an Jahren nicht in die Rentenkasse eingezahlt hat.

Das hat ja nichts damit zu tun das ich ihn verteidigen will. Ich habe ja eines seiner Postings auseinander genommen weil ich es (immer noch) für totalen Unfug halte. Und sein Festhalten an INC ist wahrscheinlich in der Hoffnung begründet das alles gut wird. Eben weil diese 800 Euro für ihn als Rentner sehr, sehr viel Geld sind. Und die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.

Übrigens, nicht jeder hat das Zeug zum Studium oder die Lust oder die Möglichkeit dazu. Wäre auch schlimm sonst hätten wir nur noch Leute die studiert haben und z.B. keinen einzigen Handwerker, keinen Schlachter, keinen Bäcker usw. mehr ;) .