INetCash startet einen neuen Anlauf

Ich finde das vorgehen seltsam. Ih würds genau andersrum machen. Anstatt der 30€ Auszahlung würde ich 6 user mit je 5€ rauspicken. So würden die viel mehr User zum Surfen wieder animieren. Aber so schlau scheinen die net zu sein ;)

Ich befürchte, dass nach der "Hacker"-Story die Meldung kommt, dass das PayPal Konto eingefroren ist, und die daher die versprochenen Auszahlungen nicht leisten können :D

Newsletter schrieb:
Freitag kam von unserer Adresse aus ein "Newsletter" an einige Mitglieder mit dem Betreff Steamgames4Free, dieser Newsletter kam nicht von uns sondern von einem Hacker, der es geschafft hat in den einfachen Adminbereich zu gelangen. Dort hat er auch die Surfvergütung geändert. Dieser Hacker hatte aber zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf persönliche Daten. Wir haben sämtliche Zugänge seitdem neu gesichert.
War er nun im Adminbereich oder nicht?

Und ein neuer Newsletter von Inetcash:

Newsletter schrieb:
Hallo,

wir freuen uns, dass die Idee mit der Seite www.inetcash.org von Euch so gut angenommen wird. Natürlich fließen auch die Werbeeinnahmen dieser Seite mit in die Auszahlungen ein.
Wir haben diese Seite auch heute bereits mit weiteren Auszahlungen ergänzt. Dieses versuchen wir nun täglich zu machen.

Heute haben wir eine weitere Neuerung für Euch.
Ab sofort gibt es regelmäßig die Möglichkeit, sich einen aktiven Ref zu verdienen. Diese gibt es für kostenlose Anmeldungen bei unseren Partnern.

Heute gibt es diesen zusätzlichen Ref für die kostenlose Anmeldung und die Ausfüllung des kostenlosen Fragebogen bei unserem Partner Partner.de. Einfach den folgenden Link klicken und sobald wir in unserer Abrechnung die Anmeldung sehen, schreiben wir diesen Ref Euch gut, natürlich könnt Ihr Euch auch mehrere Refs verdienen, wenn sich Freunde und Bekannte von Euch darüber anmelden. Hier nun der Link:

Wir wünschen Euch allen einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche

Euer Team von

www.inetcash.de

Ich frag mich nur welche Werbeeinnahmen die meinen. Ich seh da zumindest keine Werbung.

Unser Konsuldierungskurs trägt die ersten Früchte! Die nächsten 110 Auszahlungstermine stehen verbindlich fest.
Die Summen werden ab sofort in der Regel täglich aktualisiert, Basis sind immer die Umsätze, welche wir verbindlich kennen.
Es gibt Abrechnungen, die wir nur einmal im Monat bekommen, dadurch können sich Auszahlungen nach vorne verschieben.
Wir sind nun sehr zuversichtlich, dass wir unsere Probleme in den kommenden Wochen deutlich in den Griff bekommen.

Ihren Humor scheinen sie wenigstens nicht verloren zu haben. :ugly:

Wir sind nun sehr zuversichtlich, dass wir unsere Probleme in den kommenden Wochen deutlich in den Griff bekommen.
Leute von INC, eure Schallplatte hat ne' riesen Macke und hängt :ugly:

Mehr kann man sich zu den NLs sich nicht mehr äußern ... einfach nur dummen Geschaffel mit weiterer Hinhaltetaktik.

Macht Anzeigen bei der Polizei oder online, meldet INC bei WBZ und DSW. Je mehr tätig werden um so besser ... zähle schon die Stunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso melden geh?
Das verstehe ich nicht ganz, dürfen die nicht per Paypal auszahlen?

Paypal erlaubt offiziell keine Auszahlungen von Anbietern mit mehr als 1 Refebene. Das wird da alles in einen großen Topf geworfen mit Schneeball-, Pyramidensystemen und MLM. Mag man alles nicht haben.

Dass trotzdem einige Paid4's noch Paypal anbieten liegt hauptsächlich daran, dass PP das noch nicht gemerkt hat. Ist also nicht ungefährlich. Wenn's natürlich einer meldet... :biggrin:

Ich frage mich wie die jetzt alles Regeln wollen,

jetztsollen alle Ihre AZ erhalten, ich warte mal ab , bis wieder der Betreiber auf Stop drückt und die User abzockt:biggrin: