INetCash startet einen neuen Anlauf

So wie es aussieht nicht.

Und ich habe immer noch keine antwort auf meine Fragen und meine Auszahlungen bekommen...

Wundert mich nicht, dass kaum noch user online sind...
 
Oh ha, schon gesehen, I....cash.org (will keinen Link setzen und damit noch Suschmaschinen hinschicken) hat zumindest mal nen bisschen Inhalt bekommen. Googlebanner. Unfertig trifft es dort wohl ganz gut. So eine Seite kann man in 15 Minuten zusammen klicken! Zurück zum Thema.

Wer eine Anzeige machen will, ich bin dabei! Habe schon von einigen meiner Usern und Refs Screenshots bekommen von Auszahlungshistorien. Tja, das läppert sich! Diese User wären bereit die Forderungen a abzutreten oder teilweise sogar zu verkaufen. Damit hätte man dann schon eine Anzeige die sich sehen lassen könnte. Geht schon über 1.000 Euro rüber! Also wenn wirklich wer aktiv werden möchte (will ich auch, hab aber keine kokreten Daten) und aktuelle Kontaktdaten besitzt, möge er / sie sich mal bitte bei mir via PN melden!
 
Zunächst sollte man hier mal trennen.

Eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft hat nichts mit Geld einfordern zu tun.

Das sind zwei getrennte Geschichten. Forderungen verkaufen ist auch so ne Sache. Abtretungen, die unter der eigentlichen Forderung sind, darf nicht jeder annehmen, nur gewerbliche/zugelassene Inkasso Dienste.*
Aber auch die müssen den zivilen Klageweg gehen.

Eine Anzeige/ einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft kann hingegen jeder stellen, auch wenn er nicht selbst betroffen ist.

*ohne Gewähr, habe ich auch nur gehört.
 
Das mit den Abtretungen kann man relativ einfach hinbekommen denke ich. Ich kann den Leuten ja auf dem Papier einen "Kredit" geben welcher durch die Forderung gegen Inet abgesichert werden könnte. Das wird schon gehen. Nen Gewerbeschein hab ich ja auch noch dazu und dazu noch nen echt fitten Anwalt. Da würde ich mir alles wasserdicht machen lassen. Müsste halt nur mal richtige Daten bekommen.
 
Forderungsabtretungen sind im BGB geregelt, sie müssen dem Schuldner mitgeteilt werden, mehr nicht. Wenn sie 1:1 abgetreten werden, spricht
da auch nichts dagegen.

Man darf es nur nicht gewerblich machen ohne entsprechende Erlaubnis.

Soweit mein Kenntnisstand, also ohne Belang. Lohnenswert ist dies, da die Gebühren für einen Mahnbescheid auch schon bei einem Euro Forderung 23 Euro betragen. https://www.online-mahnbescheid.de/infos_036a.html
 
Na sag ich doch. Abtreten und dann die Forderung fällig stellen und die Sicherheit einfordern, also das Guthaben bei INet.

Nur mal so am Rande, es gibt auch stille Zessionen(Abtretungen), die müssen nicht angezeigt werden!!! Abtretungen kann man aber auch in den AGB ausschließen oder so stellen, dass diese angezeigt werden müssen (offene Zessionen). Beides hat Inet aber nicht in den AGB geregelt. Den eigentlichen Forderungsbestand muss man dabei nicht mitteilen!
 
Hi, hi, ich hoffe mal, dass die Erklärung nicht direkt für mich bestimmt war. Ich hab doch den Kram mal gelernt. :)
 
hab mir heute mal den spass gemacht bei i..de einzuloggen. Und ich war echt erblasst 3 von meinen 31 refs sind doch wirklich noch aktiv dort:)LOL

Screenshots hab ich auch gleichnochmal gemacht:)

und danke für den tipp/hinweis columbus und ipaid:)
 
Es gibt wieder ein Newsletter ;)


Hallo Stephan,

nach einem sowohl für Euch als auch für uns enttäuschendem letzten Jahr, haben wir nun konsequent unseren Konsolidierungskurs eingeschlagen und umgesetzt.

Wir haben heute die Seite www.inetcash.org ins Leben gerufen. Áuf dieser Seite findet Ihr die Termine, wann die nächsten Auszahlungen stattfinden. Bisher stehen 110 Auszahlungen fest. Sprecht mit den entsprechenden Usern, ob diese tatsächlich ihre Auszahlung bekommen

In den kommenden Tagen wird es auch möglich sein, Auszahlungen in Werbung einzutauschen, dazu wird es aber erst morgen Preise und detailliertere Informationen geben.


Freitag kam von unserer Adresse aus ein "Newsletter" an einige Mitglieder mit dem Betreff Steamgames4Free, dieser Newsletter kam nicht von uns sondern von einem Hacker, der es geschaft hat in den einfachen Adminbereich zu gelangen. Dort hat er auch die Surfvergütung geändert. Dieser Hacker hatte aber zu keinem Zeitpunkt zugriff auf persönliche Daten. Wir haben sämtliche Zugänge seitdem neu gesichert.

Ab sofort wird es wieder regelmäßiger Informationen von uns geben.

Mit freundlichem Gruß

Euer Team von

www.inetcash.de
 
Ich war jetzt zu faul, mal aufzuaddieren, aber das ist ja wohl nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Leider verraten sie nicht, wie viel Jahre sie denn gedenken, zu brauchen, bis alle AZ gemacht sind. Die Reihenfolge würde mich auch interessieren....

Leider haben sie auch weder auf meine, noch auf die mail von katrawi geantwortet, da wird jetzt wohl einiges seinen Gang gehen.