Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, hi, ich hoffe mal, dass die Erklärung nicht direkt für mich bestimmt war. Ich hab doch den Kram mal gelernt.![]()
Newsletter schrieb:Your email-client cannot display HTML-messages.
steam-games4free.1x.to
sPar dein geld
sieht iwie nach ner Pishingseite aus ?
Achtung NICHT auf dieser Seite einloggen!
Hallo Stephan,
nach einem sowohl für Euch als auch für uns enttäuschendem letzten Jahr, haben wir nun konsequent unseren Konsolidierungskurs eingeschlagen und umgesetzt.
Wir haben heute die Seite www.inetcash.org ins Leben gerufen. Áuf dieser Seite findet Ihr die Termine, wann die nächsten Auszahlungen stattfinden. Bisher stehen 110 Auszahlungen fest. Sprecht mit den entsprechenden Usern, ob diese tatsächlich ihre Auszahlung bekommen
In den kommenden Tagen wird es auch möglich sein, Auszahlungen in Werbung einzutauschen, dazu wird es aber erst morgen Preise und detailliertere Informationen geben.
Freitag kam von unserer Adresse aus ein "Newsletter" an einige Mitglieder mit dem Betreff Steamgames4Free, dieser Newsletter kam nicht von uns sondern von einem Hacker, der es geschaft hat in den einfachen Adminbereich zu gelangen. Dort hat er auch die Surfvergütung geändert. Dieser Hacker hatte aber zu keinem Zeitpunkt zugriff auf persönliche Daten. Wir haben sämtliche Zugänge seitdem neu gesichert.
Ab sofort wird es wieder regelmäßiger Informationen von uns geben.
Mit freundlichem Gruß
Euer Team von
www.inetcash.de