HarleyQuinn
Well-known member
- 13 April 2008
- 622
- 85
Mir gehts im großen und ganzen wie Back4Ever.
Also, ich hasse Hunde nicht, ich find sie eigentlich ganz süß, aber ich könnte keinen anfassen (von der größe: schäferhund aufwärts) und sobald einer an mir vorbeiläuft krieg ich eine Riesenangst.
Ich weiß gar nicht warum früher hatte ich gar kein Problem mit Hunden, meine Tante hatte 2, ich lag auf denen drauf, die auf mir, ich hab mit ihnen Toastbrot und das Körbchen geteilt.
Aber seit der Puberbät ist da irgendwie diese Angst, die auch nicht besser wird. Manchmal weich ich sogar vor kleinen Hunden instinktiv aus. xD
Das ist nicht nur schade, sondern auch ungemein nervig. Ich geh zum Beispiel des öfteren einen Umweg, weil ich weiß, dass ich in der Parallelstraße (heißt passender Weise Hundackerweg) sonst 1-2 freilaufende Hunde (samt Besitzer natürlich) treffe und wenn ich doch mal durchgeh und mir kommt einer entgegen lauf ich aber ganz schnell am andern Rand des Weges.
Das ganze mag enorm irrational sein, aber das Verhalten der Besitzer, die dann noch sagen: "Der tut nichts". oder noch besser: Wortlos die leine kürzer nehmen und versuchen den Hund von mir wegzuziehen, macht das ganze irgendwie noch schlimmer.
Also, ich hasse Hunde nicht, ich find sie eigentlich ganz süß, aber ich könnte keinen anfassen (von der größe: schäferhund aufwärts) und sobald einer an mir vorbeiläuft krieg ich eine Riesenangst.
Ich weiß gar nicht warum früher hatte ich gar kein Problem mit Hunden, meine Tante hatte 2, ich lag auf denen drauf, die auf mir, ich hab mit ihnen Toastbrot und das Körbchen geteilt.
Aber seit der Puberbät ist da irgendwie diese Angst, die auch nicht besser wird. Manchmal weich ich sogar vor kleinen Hunden instinktiv aus. xDDas ist nicht nur schade, sondern auch ungemein nervig. Ich geh zum Beispiel des öfteren einen Umweg, weil ich weiß, dass ich in der Parallelstraße (heißt passender Weise Hundackerweg) sonst 1-2 freilaufende Hunde (samt Besitzer natürlich) treffe und wenn ich doch mal durchgeh und mir kommt einer entgegen lauf ich aber ganz schnell am andern Rand des Weges.
Das ganze mag enorm irrational sein, aber das Verhalten der Besitzer, die dann noch sagen: "Der tut nichts". oder noch besser: Wortlos die leine kürzer nehmen und versuchen den Hund von mir wegzuziehen, macht das ganze irgendwie noch schlimmer.