Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich nicht verrechne, würde ich sagen mit 50% CBs brauchst Du für 4 zusätzliche Vergütungen 4 Stunden, bzw. 40 min.Allerdings brauchst du für die vier zusätzlichen SSVs einmal 2h und einmal nur 20min.
Hä? Ich jetzt echt nix mehr verstehen.
Die 90%-Boosts sind mir von den Boosts am liebsten, egal ob HRD oder nichtIst auch nicht notwendig. 50%-Countdown-Boosts sind super. Die eine mag sie an normalen Tagen lieber, der andere eher an Happy-Reload-Tagen.![]()
Da haste dem Lukas aber wohl mal ordentlich die Meinung gegeigt, dass er noch nen Tag dran hängt...Somit werden unsre ganzen Klicks von heute ned gezählt und verfallen - mmhhhh - doof
Da haste dem Lukas aber wohl mal ordentlich die Meinung gegeigt, dass er noch nen Tag dran hängt...
![]()
klamm.de :: Geld. News. Promotion!
Geld verdienen mit Deiner Startseite ✓ Aktuelle News ✓ seit 1999www.klamm.de
Huhu also es zeigt mir zwar an das HRD ist aber meine Zeit ist bei 38 Minuten. Heute morgen bis ca. 08:15 Uhr ging es aber bei mir mit den 10 Minuten HRDGehts nun bei Allen? Es scheint da ja heute Nach Probleme gegeben zu haben!?
Bei mir ist alles OkayGehts nun bei Allen? Es scheint da ja heute Nach Probleme gegeben zu haben!?
Ah - nun, ich gehöre zu denen, denen weniger Zeitverbrauch wichtiger ist...Ist auch nicht notwendig. 50%-Countdown-Boosts sind super. Die eine mag sie an normalen Tagen lieber, der andere eher an Happy-Reload-Tagen.![]()
Danke fürs schnelle fixen bei mir geht es wiederFixed.
Einer der Server hatte nicht mitbekommen, dass heute happy Reload ist…
Das ist das bekannte Anzeigeproblem (vermutlich wegen GMT +1) im Forum...auf klamm.de steht es richtigaktuell geht der HRD bis 1 Uhr - noch 7 Std 20 M steht bei mir
Das ist das bekannte Anzeigeproblem (vermutlich wegen GMT +1) im Forum...auf klamm.de steht es richtig![]()
danke, fixedDas ist das bekannte Anzeigeproblem (vermutlich wegen GMT +1) im Forum...auf klamm.de steht es richtig![]()
Ich glaube ich toppe dich heute - hab grad meine 11. SSV gemacht. Allerdings habe ich gestern meine ganzen CB's verballert und bin immerhin auf 110 SSV gekommen...ojeeee, meinste?
dann hab ich mir selber nen Fuss gestellt.
ich bins nämlich sowas von leid alle 10 Minuten zu klicken
gestern warens noch 30 SSV, heute bin ich bei 20 SSV
und morgen kommen viiiieeeele CBs, dann schaff ich vermutlich nur deswegen 30 SSV
keine Menge für dich, @marc - ich weiss![]()
Wie viele ich heute hatte, schreib ich besser nicht...in den letzten 7 Tagen habe ich es eeetwas übertrieben...und heute war der Höhepunkt der ÜbertreibungIch glaube ich toppe dich heute - hab grad meine 11. SSV gemacht. Allerdings habe ich gestern meine ganzen CB's verballert und bin immerhin auf 110 SSV gekommen...