HRD-Start-Tipp

Ach Menno, liebe Frau @gartenzwerg, jetzt biste mir zuvorgekommen. Ich habe gerade mit dem Gedanken gespielt, auch diesen Tipp abzugeben. Macht nix – ich reserviere mir schon mal den 2.2. um 22:22 Uhr - so für das über- oder beliebig-oft-über-übernächste Mal 😂

Ist am 01.01. als gesetzlicher Feiertag nicht ohnehin Happy Reload Day?
Ich glaube, du hast diesen hier übersehen:
Vielleicht nur verständlich im Kontext: mehrere Leute formulierten vorher ihren Überdruss wegen des Dauerbrenner HRD. Und ich meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr am 31. Dezember/1. Januar auch kein HRD war… Bin mir aber nicht sicher

@Sonnenwende Gelesen habe ich, was Lukas geschrieben hat. Morgen ist ja in jedem Fall kein Feiertag, also auch kein HRD. Aber irgendwann hat Lukas mal geschrieben, dass an gesetzlichen Feiertagen Happy Reload Day sei...deswegen dachte ich, ich frag mal ganz unverbindlich. Aber ich käme definitiv damit klar, wenn der mal ausfällt. Waren jetzt ja wirklich einige und ich komm kaum nach mit dem "Schieben" der Buffs. ;)

@Der_Tiger ja, das mit dem Schieben geht mir genauso… Was für ein Glück, dass es jetzt das Trading gibt! 😉 . Ich wollte jetzt auch nicht besserwisserisch zu dir sein, ich hoffe das kam nicht so rüber… Ich bin mir ziemlich sicher, dass letztes Jahr also besser gesagt dieses Jahr am 1. Januar kein HRD war aber eben nur ziemlich sicher und bin jetzt zu faul, in den Member News ewig zurück zu scrollen, um das nach zu schauen…

Jetzt habe ich mir doch die Mühe gemacht und in den Member News nachgeschaut – auf Seite 12 finden sich nur die Gewinner von den Verlosungen am 1. Januar, kein HRD, und auch auf der vorherigen Seite 13 nicht – der letzte HRD war am 29. Dezember wegen des Happyclicksammelns.

Jetzt habe ich mir doch die Mühe gemacht und in den Member News nachgeschaut – auf Seite 12 finden sich nur die Gewinner von den Verlosungen am 1. Januar, kein HRD, und auch auf der vorherigen Seite 13 nicht – der letzte HRD war am 29. Dezember wegen des Happyclicksammelns.
So habe ich es auch in Erinnerung.

@Der_Tiger ja, das mit dem Schieben geht mir genauso… Was für ein Glück, dass es jetzt das Trading gibt! 😉 . Ich wollte jetzt auch nicht besserwisserisch zu dir sein, ich hoffe das kam nicht so rüber… Ich bin mir ziemlich sicher, dass letztes Jahr also besser gesagt dieses Jahr am 1. Januar kein HRD war aber eben nur ziemlich sicher und bin jetzt zu faul, in den Member News ewig zurück zu scrollen, um das nach zu schauen…

Ich hab Dich natürlich in keiner Weise als "besserwisserisch" empfunden. Im Gegenteil. Alles gut! 😊

Meine Überlegung war aber folgende: Im Laufe diesen Jahres (jetzt bin ich zu faul zum suchen ^^) hat Lukas geschrieben, dass alle Feiertage HRD wären. Wobei mir das übermorgen ehrlich gesagt relativ egal wäre. Und das geht wohl den meisten hier so. ;)

@Der_Tiger
Das stand in der Mail vom 30.09.:

HAPPY-RELOAD
Feiertage sind Happy-Reload-Tage. Das gilt auch für den 03. Oktober. Da am 31.10. und 01.11. keine bundeseinheitlichen Feiertage sind, haben wir uns dazu entschlossen, an beiden Tagen die Reloadsperre auf 10 Minuten zu senken. Weitere Aktionstage könnt ihr über die Happyclicks als Community erwirtschaften. Viel Spaß! :))
https://www.klamm.de/happyclick/

Lassen wir uns mal überraschen...ich brauche am 01.01. auch keinen geplanten HRD...zumal es ja sowieso einen geben wird :p
Und falls es am 01.01. einen HRD gibt, könnte ja theoretisch auch passieren, dass der Klick-HRD morgen Abend, also noch im alten Jahr um 23:59 Uhr startet und der geplante dann sowieso nichts bringt :p

Ich wechsle mal auf heute, 31.12. 13:21 Uhr ;)
Oh ja - ooops - schon 91 % - das macht also Sinn... allerdings glaube ich, bist du zu früh... ich tippe mal auf heute
18:18 h, falls das noch keiner getippt hat.

An meinem Tipp 2.2. 22:22 h für einen was-weiß-ich-wievielten-HRD-bis-dahin halte ich aber vorsorglich auch fest...

Zuletzt bearbeitet: