gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 7.821
- 2.536
Montag 1.1. 11:11 Uhr - weils schön aussieht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da halte ich dagegen, mit: 01.01. 01:01 UhrMontag 1.1. 11:11 Uhr - weils schön aussieht![]()
Ich glaube, du hast diesen hier übersehen:Ist am 01.01. als gesetzlicher Feiertag nicht ohnehin Happy Reload Day?
Vielleicht nur verständlich im Kontext: mehrere Leute formulierten vorher ihren Überdruss wegen des Dauerbrenner HRD. Und ich meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr am 31. Dezember/1. Januar auch kein HRD war… Bin mir aber nicht sicherLetzter Tag![]()
So habe ich es auch in Erinnerung.Jetzt habe ich mir doch die Mühe gemacht und in den Member News nachgeschaut – auf Seite 12 finden sich nur die Gewinner von den Verlosungen am 1. Januar, kein HRD, und auch auf der vorherigen Seite 13 nicht – der letzte HRD war am 29. Dezember wegen des Happyclicksammelns.
@Der_Tiger ja, das mit dem Schieben geht mir genauso… Was für ein Glück, dass es jetzt das Trading gibt!. Ich wollte jetzt auch nicht besserwisserisch zu dir sein, ich hoffe das kam nicht so rüber… Ich bin mir ziemlich sicher, dass letztes Jahr also besser gesagt dieses Jahr am 1. Januar kein HRD war aber eben nur ziemlich sicher und bin jetzt zu faul, in den Member News ewig zurück zu scrollen, um das nach zu schauen…
Schaun mer mal...noooch bleibe ich bei den schönen Zahlen: 01.01. 01:01@marc aha, deine Hexerichglaskugel sagt also morgen Abend… kleiner Scherz.
Oh ja - ooops - schon 91 % - das macht also Sinn... allerdings glaube ich, bist du zu früh... ich tippe mal auf heuteIch wechsle mal auf heute, 31.12. 13:21 Uhr![]()