HRD-Start-Tipp

......
Btw: wir stehen schon wieder bei 51%....in der Hoffnung, dass morgen und übermorgen kein HRD ist, damit ich bis zum Start des nächsten Klick-HRD übermorgen Abend mal ein paar HR-Buffs loswerde 😅

Mein erster Tipp wäre: 30.12.2023 22:22 Uhr ;)
moin moin. also ich fände es cooler, wenn an hrds - (zumindest an so extrem langen hrd-phasen) der "verfall" der hr-buffs pausieren würde. schließlich haben wir uns die dinger doch selbst erarbeitet - und auf das selbst erarbeitete ist man doch am stolzesten und möchte es auch nutzen können. vielleicht sollten an hrds die pfeile auch mal pause machen. mir hat mal jemand (wer=??) gesagt, früher war das mal so. eine Abstimmung darüber wär auch cool. alternativ vielleicht auch ein verfallstop gg. losezahlung.
gute n8

Zuletzt bearbeitet:
moin moin. also ich fände es cooler, wenn an hrds - (zumindest an so extrem langen hrd-phasen) der "verfall" der hr-buffs pausieren würde. schließlich haben wir uns die dinger doch selbst erarbeitet - und auf das selbst erarbeitete ist man doch am stolzesten und möchte es auch nutzen können. vielleicht sollten an hrds die pfeile auch mal pause machen. mir hat mal jemand (wer=??) gesagt, früher war das mal so. eine Abstimmung darüber wär auch cool. alternativ vielleicht auch ein verfallstop gg. losezahlung.
gute n8
Ja. Zum Beispiel in dem man diese unsäglichen Umfragen über sich ergehen läßt. Ich ärgere mich auch. Bei mir verfallen 3 große Happys. Für den einen musste ich hart kämpfen weil die 6 minütige *Umfrage* letztendlich 20 Min. dauerte und viele, zu viele, politische Fragen beinhaltete.
Und ich tippe auf Samstag, 30.12.2023 um 21:21 Uhr ( voooorläufig ) :yes:

Vielleicht stellt Lukas ja auch um auf Dauer-HRD :p
Dann könnte man die Happy-Reload-Buffs ganz abschaffen, so wie sie während eines HRD ja auch im Sweeper nicht auftauchen. Die Premium-Buffs verlören dann allerdings auch an Wert...wobei der natürlich mehr beinhaltet, als nur die 15min Reload-Zeit an "normalen" Tagen ;)
Ich habe zum Glück oftmals die HR-Buffs geblockt...aber dennoch liegen insgesamt 62 Stunden an HR-Buffs bei mir rum, die spätestens in ca. 30 Stunden so langsam mal gestartet werden müssen oder eben verfallen...und in gut 40 Stunden beginnt ja vermutlich wieder der nächste Klick-HRD...mal gespannt wie lange das mit dem HRD noch so weitergeht.
Vielleicht "gönnt" er uns Samstag ja mal einen knappen Tag Pause 😅

Auch wenn es etwas ärgerlich für den einen oder anderen ist, wenn ein HR-Buff verfällt, wegen der aktuell für uns unabsehbaren HRD-Aktion, so ist ein HRD ja seit der Umstellung der HR-Buffs auf 12min Reload (statt ursprünglich ebenfalls 10min) immer noch mehr wert ;)

@marc ehrlich gesagt, lieber Marc, das mag für dich so sein. Für mich bindet ein HRD oder auch ein HR Buff nur Zeit, die ich anderweitig viel besser verwenden kann. Mit Premium ist es zur Zeit ein bisschen was anderes, weil es mehr Lose gibt und auch bessere Buffs, das brauche ich zur Zeit noch um meine restlichen Lose noch einmal mit einer einigermaßen günstigen Lose Party im Sweeper einzusetzen. Aber dann ist das auch für mich erledigt. Dann bleibe ich noch hier weswegen ich eigentlich überhaupt noch hier bin: es gibt 5 Threads hier, die mir sehr gefallen, und deren Teilnehmer mir ans Herz gewachsen sind, das sind der Ostereier-, der Kürbis-, der HRD-, der Klamm kleine Nachtmusik Thread und der Thread von @raptor230961 über Songs und ihre Hintergründe. Und es sind ein paar Leute Bei Klamm in den Kommentaren unterwegs, dich eingeschlossen, die ich sehr schätze und mit denen ich gerne diskutiere. Aber für all das genügt es auch, hier maximal zweimal am Tag vorbei zu schauen…

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich bin ne Mischung aus Marc und Sonne (oje, jetzt hab ich Kopfkino - lach )

geklickt wird schon mehrmals am Tag, aber selten mehr wie 30 SSV - aktuell hab ich 17 SSV, da wirds heute schon wieder mal auf 30 knapp. ist mir aber egal.
wenn im Real Life mehr los ist, dann eben keine Klicks.
Losepartys, Sweeps usw verfallen bei mir oder wenn ich Zeit und Lust habe, werfe ich sie auf den neuen Markt. ich nutze nur CC und CBs und hab auch selten HRs, weil ich Umfragen meide, den Lose Sweeper nutz ich wenig.

wegen mir dürften die HRDs ruhig 15 Min. statt 10 gehen, die andren dementsprechend.
wie schon glaub mehrfach erwähnt, ist mir das Klicken alle 10 Min. zu stressig.
so oft bin ich weder am Handy noch am Läppi.

jetzt hat Lukas drei Modelle, wie wir die Buffs nutzen :)

Die Sternenkonstellation scheint sich geändert zu haben. Ich empfange Signale aus weit entfernten Galaxien, dass ein gewisser Luke Klickwalker auf die langsame Seite der Macht zurückgekehrt ist ;)

Ich beteilige mich da auch mal an den Verschwörungstheorien bezüglich der langsamen sich nähernden Happy Runde und lege mich auf Sonntag den 31.12. um 10:21 Uhr fest [ vooooorläufig ]