Die Hoffnung starb um 0 UhrBtw: wir stehen schon wieder bei 51%....in der Hoffnung, dass morgen und übermorgen kein HRD ist, damit ich bis zum Start des nächsten Klick-HRD übermorgen Abend mal ein paar HR-Buffs loswerde![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hoffnung starb um 0 UhrBtw: wir stehen schon wieder bei 51%....in der Hoffnung, dass morgen und übermorgen kein HRD ist, damit ich bis zum Start des nächsten Klick-HRD übermorgen Abend mal ein paar HR-Buffs loswerde![]()
Und somit tippe ich vorsichtshalber schon mal auf den Start des nächsten HRD mit dem 02.01.2024 - 00:00 Uhr.Die Hoffnung starb um 0 Uhr![]()
dem kann ich mich anschliessen,schaun wir mal ,einen kann ich evtl.noch schieben (14h)Die Hoffnung starb um 0 Uhr![]()
moin moin. also ich fände es cooler, wenn an hrds - (zumindest an so extrem langen hrd-phasen) der "verfall" der hr-buffs pausieren würde. schließlich haben wir uns die dinger doch selbst erarbeitet - und auf das selbst erarbeitete ist man doch am stolzesten und möchte es auch nutzen können. vielleicht sollten an hrds die pfeile auch mal pause machen. mir hat mal jemand (wer=??) gesagt, früher war das mal so. eine Abstimmung darüber wär auch cool. alternativ vielleicht auch ein verfallstop gg. losezahlung.......
Btw: wir stehen schon wieder bei 51%....in der Hoffnung, dass morgen und übermorgen kein HRD ist, damit ich bis zum Start des nächsten Klick-HRD übermorgen Abend mal ein paar HR-Buffs loswerde
Mein erster Tipp wäre: 30.12.2023 22:22 Uhr![]()
Ja. Zum Beispiel in dem man diese unsäglichen Umfragen über sich ergehen läßt. Ich ärgere mich auch. Bei mir verfallen 3 große Happys. Für den einen musste ich hart kämpfen weil die 6 minütige *Umfrage* letztendlich 20 Min. dauerte und viele, zu viele, politische Fragen beinhaltete.moin moin. also ich fände es cooler, wenn an hrds - (zumindest an so extrem langen hrd-phasen) der "verfall" der hr-buffs pausieren würde. schließlich haben wir uns die dinger doch selbst erarbeitet - und auf das selbst erarbeitete ist man doch am stolzesten und möchte es auch nutzen können. vielleicht sollten an hrds die pfeile auch mal pause machen. mir hat mal jemand (wer=??) gesagt, früher war das mal so. eine Abstimmung darüber wär auch cool. alternativ vielleicht auch ein verfallstop gg. losezahlung.
gute n8
moin moin allerseits. langsam ist es nicht mehr cool. ja es nervt langsam. die früchte unserer aktivitäten werden irgendwie entwertet.und es geht weiter
Du hast das hier gelesen?Frische 80% - ich melde vorläufig den 2.1. 0 Uhr an (nur um ihn @marc wegzuschnappen)
Insofern würde ich eher auf morgen Abend oder Montag früh tippen...Letzter Tag![]()
Dienstag Mittag?Die Sternenkonstellation scheint sich geändert zu haben. Ich empfange Signale aus weit entfernten Galaxien, dass ein gewisser Luke Klickwalker auf die langsame Seite der Macht zurückgekehrt ist![]()
Aktuell ist das Raum-Zeit-Kontinuum noch zu durcheinander, um eine verlässliche Prognose herauszuhauenDienstag Mittag?![]()