Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre eigentlich, wenn wir bis zum 27.12. zwei "Runden" schaffen würden? Würde das System dann funktionieren und zwei Happy-Reload-Tage starten?![]()
4 Tage (24.-27.) HRD in Folge sind ja schon die längste mir bekannt HRD-Dauer aller Zeiten...da überstehen wir auch mal 2-3 Tage ohne HRD
Natürlich vorausgesetzt wir schaffen es innerhalb der nächsten 70 Stunden die 100% voll zu machen![]()
Das beantwortet aber meine Frage nicht.![]()
Was sagst du dazu, Lukas @klamm ?Naja, in der Theorie kann Lukas uns diese Frage gerne mal beantworten, aber praktisch wird das wohl nie so passieren![]()
Genau das war mein TippUiuiui, aber er wird doch dran gehängt?!? Von daher sind Tipps ja überflüssig,...
Die bringen an HRDs genauso viel wie sonst auchOJEEEE und die ganzen Countdowner buffs bringen nix bei den vielen HRDs
naja
Die bringen an HRDs genauso viel wie sonst auch![]()
Die Frage ist beantwortet... hatte auch nicht mehr dran gedacht: der Zähler bleibt bei "noch 0 Klicks" stehen und geht erst weiter, wenn der HRD startetWas sagst du dazu, Lukas ... ?
Die Frage ist beantwortet... hatte auch nicht mehr dran gedacht: der Zähler bleibt bei "noch 0 Klicks" stehen und geht erst weiter, wenn der HRD startet
Somit starten wir dann morgen um 0 Uhr bei dem berühmten einen Prozent![]()
Naja, dann stellen wir uns mal ganz einfach vor:schon klar, 50% sind 50 %
Ich finds halt schicker, wenn aus 60 Min dann 30Min werden, als wenn aus 10 Min. 5 Min werden.
Naja, besser als wenn der HRD verpuffen würde, weil er während eines eh schon laufenden HRD startet (z.B. diese Nacht gegen 4 Uhr) und dann fast zeitgleich ended...und wir dürfen ja auch nicht vergessen, dass uns Lukas das eine oder andere Mal schon z.B. 10% "geschenkt" hatSomit werden unsre ganzen Klicks von heute ned gezählt und verfallen - mmhhhh - doof
Naja, dann stellen wir uns mal ganz einfach vor:
- bei 60min Reloadzeit kannst Du in 16 Stunden 16 SSVen erreichen
- mit 8 50% Countdownboostern kommst Du dann eben auf 20 SSVen
- bei 10min Reloadzeit kannst Du in 16 Stunden 96 SSVen erreichen
- mit 8 50% Countdownboostern kommst Du dann eben auf 100 SSVen
In beiden Fällen hast Du also 4 SSVen gewonnen.
Ich hoffe, das Beispiel hat es gezeigt: es macht keinen Unterschied bzgl. Anzahl der hinzugewonnenen SSVen, ob Du den Booster bei 60 oder 10 Minuten Reload benutzt
Und es ist sogar noch besser: wenn Du an den Tagen, an denen Du eine Stunde auf den Reload warten musst, Dir die Booster sparst und z.B. auf den 20 SSV-Buff verzichtest, dann kannst Du die Buffs an einem HRD einsetzen und höhere SSV-Buffs erreichen...bei geringerer Aufruffrequenz vielleicht nicht 90, 110, 120, 150...aber ggf 40, 50 oder 70...und somit auch höherwertige Buffs erhalten
Aber eigentlich sind wir für solche Diskussionen im falschen Thread...die Diskussion gehört nämlich eher in https://www.klamm.de/forum/threads/neues-levelsystem-quests-buffs.472538/ diesen Thread...ich hoffe man verzeiht es uns![]()
Mir schwirrt der Kopf. Du Rechengenie. Nun verstehe ich die Vorhersagen, oder besser, das du so gut damit bist![]()

Allerdings brauchst du für die vier zusätzlichen SSVs einmal 2h und einmal nur 20min.Ich hoffe, das Beispiel hat es gezeigt: es macht keinen Unterschied bzgl. Anzahl der hinzugewonnenen SSVen, ob Du den Booster bei 60 oder 10 Minuten Reload benutzt![]()