gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 7.922
- 2.684
Herzlichen Glühstrumpf loads, gut gemacht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dieser fürchterliche Stresstag ist doch allgemein bekannt. Gemeint ist doch hier aber der HRD, der durch unser klicken der bunten Pfeile bzw. durch klingeln der Kasse in der Chefetage kommen wird und dann wieder so manchen selbst hart verdienten persönlichen HR-Buff dahinplätschern lässt. Oh nein, ich will mich mal berichtigen. Er verbessert sich ja um sage und schreibe eine ganze SSV Stunde.Der nächste HRD startet heute um Mitternacht.
Heißt es nicht: "Mit dem Alter kommen Weisheit und Gelassenheit"?! Bei Dir wohl nichtDieser fürchterliche Stresstag ist doch allgemein bekannt. Gemeint ist doch hier aber der HRD, der durch unser klicken der bunten Pfeile bzw. durch klingeln der Kasse in der Chefetage kommen wird und dann wieder so manchen selbst hart verdienten persönlichen HR-Buff dahinplätschern lässt. Oh nein, ich will mich mal berichtigen. Er verbessert sich ja um sage und schreibe eine ganze SSV Stunde.
Dieser Tag wird wohl nie kommen...Heißt es nicht: "Mit dem Alter kommen Weisheit und Gelassenheit"?! Bei Dir wohl nicht![]()
Herzlichen Glückwunsch zum punktgenauen Tipp!Der nächste HRD startet heute um Mitternacht.
Ich habe seit die 50% raus sind den 7. um 17:13 in meiner Notitz stehenMein Tipp 7.12. 17:02 h
Das muss ja dann glatt ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden... in dem Fall hätte ich dann ganz gut getippt, denn ich beobachte das Ganze so gut wie gar nicht.Ich habe seit die 50% raus sind den 7. um 17:13 in meiner Notitz stehen![]()