Wer behauptet ich sei dumm und hätte eine geistige Unterforderung und behauptet ich würde transsexuelle "igitt" finden hat keine entschuldigung verdient.

Wer behauptet ich sei dumm und hätte eine geistige Unterforderung und behauptet ich würde transsexuelle "igitt" finden hat keine entschuldigung verdient.

Sei mir nicht böse, aber viele deiner Beiträge strotzen teilweise von "Dummheit". Und du bringst auch immer wieder Anhaltspunkte.

Ich selber habe dir jetzt 3x Fragen gestellt auf die du keine Antworten gegeben hast. Du willst diskutieren, aber hälst dich nicht daran.

Und dann fängst du an auf jemanden sprichwörtlich rumzuhacken?

Zeugt nicht gerade von Reife und genau das ist es, was man dir vorwirft.

Wieso Dummheit
Nur weil ich eben nicht alles weiss?

Davon ab,ok wenn das auf meine aufmüpfige Art beschrieben ist,dann kann das gut sein aber so nicht.
und wenn du die Frage stellst welche Richtung ich habe in Sachen Sexualität,dann hab ich doch gepostet das ich Bi bin und ich weiss nicht wieso ich es nocheinmal posten soll.

Lol was seid Ihr denn für Noobs
Mischt Euch einfach mit Euren dummen Kommentaren ein und der eine ist dabei noch ein Nazi...

Und das wo wir doch grade dabei waren das alles zu klären

Wieso Dummheit
Nur weil ich eben nicht alles weiss?

"Dumm" ist mitunter eine Beschreibung dafür, wie bescheuert man sich in Sachen anstellen kann und wie beratungsresistent man teilweise ist.

Wir haben dir hier viele Ratschläge gegeben, die du alle ausschlägst. Du hast keine Ahnung von S*x und Sexualität und all den anderen Dingen, aber du weißt alles besser. Das ist einfach Dummheit oder keine Ahnung wie man das sonst noch beschreiben soll.

Du stößt hier alle und jeden vor dem Kopf, du bist derjenige, der alles besser weiß, aber DU hattest noch nie S*x. Kriegst du das endlich mal in deinen Kopf?

Davon ab,ok wenn das auf meine aufmüpfige Art beschrieben ist,dann kann das gut sein aber so nicht.

Deine aufmüpfige Art beeindruckt hier niemanden.

Und du kannst nicht bi sein, wenn du noch nie S*x hattest. Verstehst du das einfach nicht?
Nicht nur die Vorstellung, mit Frauen und Männern S*x haben zu wollen, macht dich zu einem Bi-Menschen, sondern wenn du immer mit beiden S*x hast, dann bist du erst ein Bi-Mensch.

@all
bin ich mit meiner Einschätzung so falsch. Helft mir mal bitte. Im Moment zweifel ich an mir selbst

Lol was seid Ihr denn für Noobs
Mischt Euch einfach mit Euren dummen Kommentaren ein und der eine ist dabei noch ein Nazi...
[/quote]

8O Spinne ich jetzt völlig?
Lese ich richtig?
Wen bezeichnest du hier bitte als Nazi?

Wieso du hast es doch angedeutet und das ist doch kein schlimmes Wort wenn es der Fall sein sollte.
Ich habe es jedenfalls so gedeutet.

Hm..vielleicht habe ich da übertrieben.
Ich hoffe du verzeihst mir das.
Das ist mir rausgerutscht.
Ich reagiere wohl manchmal zu empfindsam

Hm..vielleicht habe ich da übertrieben.
Ich hoffe du verzeihst mir das.
Das ist mir rausgerutscht.
Ich reagiere wohl manchmal zu empfindsam

Übertrieben? Rausgeruscht? Empfindsam?

du solltest echt ins Bett gehen, aus deinen Fingern kommt heute nicht mehr ein einziger ordentlicher Beitrag :evil:

Ich bin vielleicht Bi und das weiss ich noch nicht mal.
Ich könnte mir nie im Leben vorstellen mit einem männlichen Partner eine Beziehung zu führen.
Das würde mich anekeln.

Dyluck
diese Aussage von dir toppt alles bisher Geschriebene :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Dyluck
diese Aussage von dir toppt alles bisher Geschriebene :roll:

Klingt doch sinnvoll, findest du nicht?
Hat zwar gar keinen S*x, reduziert aber jeden potentiellen Kontakt nur aufs Sexuelle :LOL:

Und du kannst nicht bi sein, wenn du noch nie S*x hattest. Verstehst du das einfach nicht?
Nicht nur die Vorstellung, mit Frauen und Männern S*x haben zu wollen, macht dich zu einem Bi-Menschen

Das würde ich so nicht sehen... für mich ist auch jemand schon bisexuell, wenn er/sie sich von beiden Geschlechtern angezogen fühlt und es ausleben möchte, aber noch nicht getan hat.
Als Jugendliche hab ich mich auch als hetero bezeichnet, ohne vorher mit einem Jüngchen ins Bett zu hüpfen.
Aber das ist wieder haarspalterei und jeder definiert es für sich anders. Und das ist auch gut so :p

Das würde ich so nicht sehen... für mich ist auch jemand schon bisexuell, wenn er/sie sich von beiden Geschlechtern angezogen fühlt und es ausleben möchte, aber noch nicht getan hat.

Yepp, deswegen hatte ich ja gestern geschrieben, ich brauche mal Hilfe, weil ich mir auch nicht mehr so sicher war. 8)
Aber wenn ich mir die Beiträge hier so von diesem speziellen einem User noch einmal durchlese, bin ich mir wirklich nicht sicher, ober er sich überhaupt von beiden angezogen fühlt, bzw. uns alle hier total aufs Glatteis führt. ;)

Hallo,

ja ich habe es eingesehen was ich da für nen Schmarrn geschrieben habe.
Ich möchte mich für die Beleidigungen entschuldigen und werde mich nun zusammenreissen.
Ehrenwort

Kann es sein, dass Dein Nachname "Troll" ist? Ich finde Deine Art wirklich mehr als nur daneben. Du willst bisexuelle sein, findest aber Transsexuelle igitt und TV-Sender für Schwulle soll es auch nicht geben. Ich glaube eher, dass Du erst 12 bist und noch nicht mal entdeckt hast, wie Dein Piephahn richtig funktioniert.... aber hier Sprüche klopfen wollen.

Ich denke, dass kommt daher, weil Schwul sein / bisexuell im Moment irgendwie Mode ist...weiß net....(kommt mir manchmal so vor)
Ich mein entweder man isses oder man isses net, aber ansonsten kann es mir doch egal sein, ob nu Schwul oder ne Hete oder BI oder was auch immer...

allerdings ist mir aufgefallen, dass Schwule Heten, genauso ausgrenzen können , wie Heten Schwule ausgrenzen....(hoffe das ist so formuliert, dass es keiner in den falschen Hals bekommt(was ja, neuerdings nicht mehr selten ist))

Was die TV Sender angeht:Ist doch egal was da dran steht, wenn es mir gefällt guck ichs (und damit BASTA)

Ich denke doch, dass wir mittlerweile soweit sind, andere Arten und Vorlieben zu respektieren... ich schimpf ja auch nich drauf los nur weil der Kerl nen Porsche fährt...aber das geht oft irgendwelchen Leuten über den Horizont...
(wie es gibt Menschen die anders sind wie ich?)

Sorry,aber ich musste mal meinen Beitrag dazu geben...

Ich freu mich immer wieder über die Werbung: We are all the Same (egal ob innen oder aussen)

Ich bin vielleicht Bi und das weiss ich noch nicht mal.
Ich könnte mir nie im Leben vorstellen mit einem männlichen Partner eine Beziehung zu führen.
Das würde mich anekeln.

Ich weiß jetzt net wo DJ(darf ich dich so nennen?) das her hat, allerdings ist das doch ...ääh... verwirrend...?...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geb's mal zu, dass ich die letzten 3 Seiten a 25 Beiträge nur noch übersprungen habe... Konnte so manches vor allem von Dyluck echt net ganz nachvollziehen... :sing:

Was seid Ihr denn für Leute.
Man kann auch alles 100 mal posten.
Habt Ihr noch nie Fehler gemacht?

Ich hab mich dafür entschuldigt und es muss doch wieder gut sein.
Natürlich wurde ich sogar dafür zu Recht bestraft.
Was habt Ihr also?
Man kann ja kleinkariert sein,as ja scheinbar bei vielen der Fall ist.