Dem kann ich LEIDER nur zustimmen, aber es wäre interessant zu wissen wie jemand auf soetwas reagiert wenn es die eigenen Kinder betrifft.
Ich würde definitiv keiner Hochzeit meinen Segen geben, wenn es meine Kinder betreffen würde und ich würde den Partner auch nicht in mein Heim lassen... Das Problem ist doch immer, dass alle hier von toleranz sprechen und davon, dass die Schwulen doch nix dafür können, dass sie so zu ticken, wie sie ticken. Aber das die Väter, die daran innerlich kaputt gehen, wenn ihre Kinder schwul sind auch nichts dafür können zu denken wie sie denken, auf die Idee kommt keiner... Und ja, auch wenn es irrational ist, bei einer lesbischen Tochter hätte ich wohl weniger Probleme.
Zudem hat Winterstern nicht direkt gesagt, dass er was gegen Schwule hat, er habe sogar schwule Bekannte, er sagt ausschließlich, dass die Ehe etwas heiliges ist und als solches auch behandelt werden sollte. Es dürfen ja auch keine Menschen Katzen heiraten, wobei man sicherlich nichts gegen Katzen hat! Die Eher ist ein kulturelles und heiliges Gut und ich denke dieses sollte halt zwischen Mann und Frau bleiben, welche gemeinsam den Fortbestand unserer Gesellschaft gewährleisten.

