Was seid Ihr denn für Leute.
Man kann auch alles 100 mal posten.
Habt Ihr noch nie Fehler gemacht?

hast du dich schonmal gefragt, ob die Welt sich um dich dreht? Oder du dich um die Welt?

Wenn dich im Board hier JEDER missversteht, ist das ganz bestimmt kein Indiz dafür, dass dann die USER schuld daran wären :ugly:

Lol du bist ja wohl der Oberhammer.
Du mischst dich scheinbar immer und überall ein.
Hast du kein Friseur dem du das erzählen kannst?

hmmm

könnte man hier mal normal weiter disktutieren ohne sone äußerungen von einen gewissen "Dyluck" zu lesen.

wäre prima.. denn ich finde diese thema ganz interessant.

:D:D
bernd

Lol du bist ja wohl der Oberhammer.
Du mischst dich scheinbar immer und überall ein.
Hast du kein Friseur dem du das erzählen kannst?

hättsch dau au a mol uff mei nickpäitsch glotzd, tätsch et so n kruscht nausschwätza :roll::evil:

Frisör... also bidde...

@BD294283 (man is das n komplizierter Nick *g*)
ich glaub das hat sich erledigt.
Back to topic ;-)

und damit ich au was dazu sagen kann.
ich hatte bisher 2 schwule Lehrer und 2 schwule Dozenten.
Nur einer hat sich offiziell geoutet... irgendwie aber auch verständlich. Hier aufm Land is das wahrscheinlich nich ganz so einfach, wie in ner Großstadt

edit: 2 mal editiert, wegen deinem Nick.. wuhaaaaaaaaaa *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Eine Pressemitteilung vom Lesben und Schwulen Verband Berlin

Es geht um Gewalt gegen Schwule.

LSVD fordert Aktionsplan gegen Homophobie

Auszug der Mitteilung
Anlass hierfür ist ein brutaler Angriff auf einen schwulen Mann, der sich am 18. Oktober am U-Bahnhof Hallesches Tor zutrug. Weil er sich offen zu seiner Homosexualität bekannte, wurde er von zwei jungen Männern in der U-Bahn brutal angegriffen und erlitt einen Kieferbruch. Die Mahnwache findet am morgigen Dienstag (4. November) um 18 Uhr am U-Bahnhof Hallesches Tor statt.

Eine andere Pressemitteilung
KOMMT ZUR DEMO GEGEN HOMOPHOBE GEWALT am
Dienstag, 04.11.08, 18 Uhr, am U-Bahnhof Hallesches Tor, Berlin

Wir senden heute aus aktuellem und wichtigen Anlaß einen Aufruf des LSVD (Schwulen U. Lesbenverband Deutschland) an alle Mitglieder dieses Clubs aus.

Pressemitteilung von MANEO, Berlin,31.10.2008:
"Der 33-jährige schwule Mann befand sich in der Nacht zu Samstag, den 18. Oktober, gegen 00:30 Uhr, mit zwei Freunden auf dem Heimweg. Mit der U-Bahnlinie 7 fuhren sie vom Bahnhof Südstern in Richtung Mehringdamm. An der Station Gneisenaustraße verabschiedete der 33-Jährige den ersten
seiner beiden Begleiter mit einem Kuss an der U-Bahntür; am Bahnhof Mehringdamm verabschiedete er den zweiten Freund auf dem Bahnsteig, wo er anschließend in die UBahnlinie 6 umsteigen und zum Halleschen Tor weiterfahren wollte.

Bereits auf dem Bahnsteig wurde er von zwei jungen Männern geschubst. Weil auch diese in die U6 einstiegen, wählte der Betroffene einen anderen Waggon. Kurz darauf kamen die beiden jungen Männer, die er auf Anfang 20 und mit einem Migrationshintergrund einschätzte, in sein Abteil, da sie dort eine dritte Person wiedererkannten. Dort begann einer der Täter den Betroffenen zu provozieren. Er fragte: „Bist du schwul?“, was der 33-Jährige selbstbewusst mit „Ja“ beantwortete. Daraufhin provozierte der Täter weiter: „Hast du gerade meinen Freund angemacht?“ und „Hast Du ein Problem?“,
was sich mehrfach wiederholte. Als der Zug an der Station Hallesches Tor zum Stehen kam, begann der Kleinere der Täter wie wild auf den 33-Jährigen einzuschlagen; die Schläge trafen diesen ungezielt gegen Kopf und Körper. Die Täter stiegen dann aus. Der Betroffene ging an die Tür und rief laut nach der Polizei. Daraufhin kam der größere der beiden zurück und schlug dem 33-Jährigen drei Mal mit der Faust gezielt ins Gesicht. Die Schläge waren
so präzise ausgeführt, dass davon auszugehen ist, dass der Täter trainiert war.
Fahrgäste kamen dem Geschädigten, der heftig aus dem Mund blutete, sofort zu Hilfe und verständigten Polizei und Rettungswagen; mehrere Fahrgäste stellten sich als Zeugen zur Verfügung. Im Krankenhaus diagnostizierten die Ärzte einen doppelten und gesplitterten Kieferbruch; der Geschädigte musste operiert werden. Mehrere Metallplättchen wurden in den Kiefer geschraubt, um diesen zu stabilisieren;das Gebiss ist verdrahtet, so dass der 33-Jährige derzeit nur flüssige Nahrung zu sich nehmen kann

Vielleicht hat ja der ein oder andere Berliner Klamm-User Zeit und Lust dort hinzugehen.

Oh mann das ist ja echt hammer, wie kann man nur so etwas tun? Sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört 8O
Ich würde ja zur Demo kommen, aber in 35 Minuten komm ich leider nicht von Tübingen nach Berlin.

Zum TV-Sender, hat den mal jemand geschaut? Ich hab ihn jetzt mal in meine Liste aufnenommen, hatte aber kum Zeit.

Das Thema ist wirklich nicht ganz einfach

Generel habe ich nichts gegen Homosexuelle

Meiner Meinung nach, soll einfach jeder sein Ding machen, solange er damit keinem anderen schadet

Wenn ich weiss, dass jemand schwul ist, ist mir das auch weitesgehend egal, solange ich nicht ständig damit konfrontiert werde

Ich habe allerdings bei Jugendliche die Erfahrung gemacht, dass Homosexualität von anderen für sie kein Problem ist

Mfg

Hansi

Ich stimme dir Robin 100% zu. Ich kann es auch nicht versehen warum menschen sowas nicht tolerieren können., wenn ein Mensch nett ist und intelluigent und witzig und als solches ich ihn auch mögen könne, wiso sollte es mich stören das es mit Männern schläft oder Frauen.
Und Manchmal kann man bei Homosexuellen mehr Liebe und Leidenschaft sehen, als bei Heterosexuellen.
Ich persönlich bin hetero,und mich kann es echt nicht stören.
Jeder versucht doch im Leben einfach nur glücklich zu sein, wie man das erreichen möchte ist Privatsache!

wiso sollte es mich stören das es mit Männern schläft oder Frauen.

Als Homosexueller würd mich das ja schon stören als "es" bezeichnet zu werden ;)

Und Manchmal kann man bei Homosexuellen mehr Liebe und Leidenschaft sehen, als bei Heterosexuellen.

Und ein kleiner Hinweis mal. Diskussionen bei Gleichstellungen sollte man niemals damit angehen, dass man feststellt, dass die Gruppe ja sogar besser ist/mehr kann oder ähnliches. Denn das geht immer nach hinten los. Ohne diesen Satz wäre deine Agrumentation viel besser gewesen. Weil nun könnte jemand sagen, dass sie dafür manchmal auch nerviger als Heterosexuelle sind und die Katze beißt sich in den Schwanz ^^

Such dir n Übersetzungstool, transferier es ins Englische und dann übersetz es dir selbst. Dann wirst du den Sinn erkennen.

Das ergibt bei mir dann Folgendes:
There is no topic about the S*x crisis such as homosexuals and heterosexuals, informing in each school too, because the type of sexuality on both opposite sexes develops. Sexuality can be influenced by resembling, sometimes knows it, to which they are tightened in such a way, develops it the other way, and that will be ihrig, in order to find out whether they are homosexuals. I do not worry myself saying about homosexuality, as long as they are humans, thus go, “the amusement of the life with the freedom from elections am increased. If it is its cup tea, go for it.”

Ich kapiers trotzdem net :ugly:

Man stelle sich doch einmal vor es gebe 3 Inseln, eine für Schwule, eine für Lespen und eine für Hedrosexuelle. Nach einiger Zeit werden zwei Inseln ausgestorben sein, da es sich um Zivilisationsfeindliche Verbindungen handelt. Nun muß doch auch der letzte feststellen das schwul und lesbisch weder gut noch normal ist, auch wenn das so mansche Politiker behaubten. Ich bin seit 40 Jahren verheiratet und empfinde es als Beleidigung wenn gleichgeschlechtige Heiraten, den hier wird meiner Meinung nach die Ehe in den Schmutz gezogen. Auch in meinem Bekantenkreiß giebt es Schwule, die allerdings nicht diese verherlichung ihre Sexuellen neigung mitmachen.

Dann geht ihr mal schön die zu schnell wachsende Weltbevölkerung ankurbeln, damit noch mehr Kinder in die Welt gesetzt werden, die nicht ernährt werden können...

Also wenn man mit solchen Kommentaren kommt, lang ich mir nur an den Kopf! :doh:

1. sucht sich das keiner raus
2. gibt es nicht nur das eine oder das andere sondern es sind gerade mal ca. 10-11 % der Bevölkerung homosexuell

Nun es ihnen was nützt an den Kopf zu greifen dann sollten Sie dies tun, vieleicht fallen ihnen bei der Gelegenheit auch bessere Verhütungsmittel ein.

Man stelle sich doch einmal vor es gebe 3 Inseln, eine für Schwule, eine für Lespen und eine für Hedrosexuelle. Nach einiger Zeit werden zwei Inseln ausgestorben sein, da es sich um Zivilisationsfeindliche Verbindungen handelt. Nun muß doch auch der letzte feststellen das schwul und lesbisch weder gut noch normal ist, auch wenn das so mansche Politiker behaubten. Ich bin seit 40 Jahren verheiratet und empfinde es als Beleidigung wenn gleichgeschlechtige Heiraten, den hier wird meiner Meinung nach die Ehe in den Schmutz gezogen. Auch in meinem Bekantenkreiß giebt es Schwule, die allerdings nicht diese verherlichung ihre Sexuellen neigung mitmachen.

Irgendwie finde ich es sehr traurig dass es in der heutigen Gesellschaft immer noch Menschen gibt die anscheinend noch im Mittelwlter leben - da rühmt man sich immer wie offen man nicht ist und dass man sozial ist und tolerant ...

Ich weiss nicht ob es ihnen bewusst ist, aber

1. Homosexualität ist weder eine Krankheit
2. noch ist es anerzogen
3. ist es natürlich und auch im Tierreich absolut präsent - im Übrigen auch zu ca 11 %

Wobei mich ja eines interessieren würde:

Sie schreiben leider nicht ob sie Kinder haben oder nicht, aber wir nehmen es einmal an.
Jetzt gehen wir einen Schritt weiter: Eines ihrer Kinder gesteht Ihnen dass es homosexuell ist - wie würden Sie reagieren?
Und noch ein Schritt weiter: Es sagt Ihnen dass es gleichgeschlechtlich heiraten will - wie reagieren sie dann??

Es ist weiterhin ihr Kind ....

Bei einem Vater mit solch einer Meinung würde ich es mir wohl eher nochmal überlegen, ehrlich zu ihm zu sein und würde ihm stattdessen nichts davon erzählen. Da würde ich wohl versuchen mein wahres Leben vor ihm zu verstecken...

So etwas ist leider viel zu oft Alltag und sehr traurig! :roll:

Dem kann ich LEIDER nur zustimmen, aber es wäre interessant zu wissen wie jemand auf soetwas reagiert wenn es die eigenen Kinder betrifft.

3. ist es natürlich und auch im Tierreich absolut präsent - im Übrigen auch zu ca 11 %

Der Normalfall ist es aber nicht, da ja fast 90 Prozent anders veranlagt sind.

Es gibt in der Natur allerlei, was es eigentlich nicht geben müsste... Beispielsweise sind manche Menschen einfach genetisch dazu veranlagt leichter Suchtmitteln zu verfallen oder an Depressionen zu erkranken... Da kann keiner etwas dafür und die Menschen müssen eben damit leben.