Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer behauptet ich sei dumm und hätte eine geistige Unterforderung und behauptet ich würde transsexuelle "igitt" finden hat keine entschuldigung verdient.
Wieso Dummheit
Nur weil ich eben nicht alles weiss?
Davon ab,ok wenn das auf meine aufmüpfige Art beschrieben ist,dann kann das gut sein aber so nicht.
@all
bin ich mit meiner Einschätzung so falsch. Helft mir mal bitte. Im Moment zweifel ich an mir selbst
Mischt Euch einfach mit Euren dummen Kommentaren ein und der eine ist dabei noch ein Nazi...
Hm..vielleicht habe ich da übertrieben.
Ich hoffe du verzeihst mir das.
Das ist mir rausgerutscht.
Ich reagiere wohl manchmal zu empfindsam
Ich bin vielleicht Bi und das weiss ich noch nicht mal.
Ich könnte mir nie im Leben vorstellen mit einem männlichen Partner eine Beziehung zu führen.
Das würde mich anekeln.
Dyluck
diese Aussage von dir toppt alles bisher Geschriebene![]()
Und du kannst nicht bi sein, wenn du noch nie S*x hattest. Verstehst du das einfach nicht?
Nicht nur die Vorstellung, mit Frauen und Männern S*x haben zu wollen, macht dich zu einem Bi-Menschen
Das würde ich so nicht sehen... für mich ist auch jemand schon bisexuell, wenn er/sie sich von beiden Geschlechtern angezogen fühlt und es ausleben möchte, aber noch nicht getan hat.
Wie nicht verstellen?! Ich dachte die meisten sind "normal"...![]()
Kann es sein, dass Dein Nachname "Troll" ist? Ich finde Deine Art wirklich mehr als nur daneben. Du willst bisexuelle sein, findest aber Transsexuelle igitt und TV-Sender für Schwulle soll es auch nicht geben. Ich glaube eher, dass Du erst 12 bist und noch nicht mal entdeckt hast, wie Dein Piephahn richtig funktioniert.... aber hier Sprüche klopfen wollen.
Ich bin vielleicht Bi und das weiss ich noch nicht mal.
Ich könnte mir nie im Leben vorstellen mit einem männlichen Partner eine Beziehung zu führen.
Das würde mich anekeln.
Ich weiß jetzt net wo DJ(darf ich dich so nennen?) das her hat, allerdings ist das doch ...ääh... verwirrend...?...