So Halstücher sind auch bei den Pfadfindern zu finden. Nur in anderen Farben glaub ich...

Sind die net meistens grün?

von der Site halt schrieb:
  • hellgrün
Ich bin Freier | Ich bin Stricher
  • waldgrün
Ich bin Vater | Ich bin Sohn
  • olivgrün
Ich bin Offizier (Military) | Ich bin Rekrut (Military)

mhm....kamma sich jetzt aussuchen... :D
 
Kann mir auch nur vorstellen, dass das komisch aussieht. Aber gesehen hab ich das noch nie(kann mich jedenfalls nicht entsinnen).

Ich ahbs auch noch nie gesehen...
Ich denke wenn überhaupt ist das auch nur in der tiefsten schwulen Szene anzutreffen...


Was ist das denn bitte? :LOL: Da kann man ja nur müde drüber schmunzeln.

Über die Tücher oder über einige Sexpraktiken?:biggrin:

Wusste ehrlichgesagt garnet das es sowat gibt...

braun Kaviar Kaviar

Wers mag:ugly:
 
Hehe,

da muss ich mich ja mal als Ex-Pfadfinder outen. Es gibt da tatsächlich unterschiedliche farbliche Halstücher. Ich kenne das allerdings nur als blau und braun. War in ner Pfadfindergruppe, die sich "Götz von Berlichingen" nennt. ;) Heliand.

War übrigends ziemlich doof, da durften keine Mädels mitmachen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wohl mal total langweilig. Sind Pfadfindergruppen generell nicht gemischt? Doch, oder? Ich war nämlich nie in einer drin...

Das Fähnlein Fieselschweif war immer im Clinch mit diversen, bösen Mädchenpfadfindergruppen... :ugly:

Ich glaube, das Phänomen, dass Pfadfinder geschlechtlich aufgeteilt werden, liegt einfach daran, dass Jungs und Mädchen bis zu einem gewissen Alter lieber unter sich bleiben und erst dann das andere Geschlecht entdecken... :biggrin:
 
Ich hab persönlich nichts gegen die Leute, aber ich finds ekelhaft.

Hi, wie kann man so eine Scheiße schreiben. Ich war schon vor über 34 Jahren in einer Homosexuellen-Wirtschaft. Alle waren gut drauf, Mädels, Homosexuelle und Lesben. Ich glaube manchmal, dass wir heute im Mittelalter leben, damals hatten wir eine andere Zeit, da wurde nicht darüber gesprochen von Seiten der Eltern und trotzdem haben die Jugendlichen die Homosexuellen so genommen, wie sie waren. Super nette Leute, viele hetereosexuelle Menschen könnten sich eine Scheibe von abschneiden. Warum findest du es ekelhaft, hast du Probleme mit deiner eigenen Sexualität? Zitat: "Ich finde es ekelhaft", was denn? Du musst keinen Beischlaf mit einem Mann haben, du wirst aber auch so nicht die Erfüllung finden, ob hetero oder anders.

FAZIT: Lasst alle ihr Leben, es ist so, wie es ist.

An die Homosexuellen: Outet euch, ich weiß, dass es vielen immer noch schwer fällt wegen der so genannten Gesellschaft. Danach lebt Ihr besser als vorher, Ihr müsst kein schlechtes Gewissen haben. Ich wette, es gibt zurzeit ca. 30 % rein Homosexuelle und mindestens doppelt so viele Bisexuelle.

An die verklemmten Heteros: Sie haben die gleichen Gefühle oder auch nicht wie Ihr, lasst sie einfach ihr Leben leben.

Gruß Klavier

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich das lese, was hier geschrieben worden ist. Ihr habt alle ein Problem irgendwie.

Hoch auf das Mittelalter.

Ihr müsst euch auch nicht vorstellen, wie sie es machen, wahrscheinlich kennt Ihr auch den anderen Weg nicht. S*x ist geil und super S*x ist noch geiler.
 
übrigens, nur mal so nebenbei an einige der homofoben männern: rektale stimmulation kann auch mit (mit, nicht bei. Das auch, aber männer sind da anscheinend... errogener) ner frau spass machen ^^

das nur mal zum thema ausprobieren so ein bisschen nebenbei ^^
 
Was heißt hier alle?
Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen?

Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn man immer alles und alle über ein Kamm scheren muss. :evil:

Hi, ich meine die User, die nicht verstehen, wie viele homosexuell sind, nur darüber ging das Thema. Wenn sie wüssten, wie viele bei Klamm schwul oder lesbisch sind oder bisexuell, würden diejenigen noch weniger verstehen.

Gruß Klavier

Das ist unsere neue aufgeklärte Jugend, die schon mit 10 Jahren in den Schulen aufgeklärt wird.

10 % ist total untertrieben, siehe meine eigene Meinung zur der Prozentzahl.

Und noch eins User, auch bisexuelle Leute gehören dazu. Sie leben nach außen hin ein ganz normales Leben, nur nach außen hin. Ich kenne viele, die sich als bisexuell geoutet haben. Ich habe gerade gelesen, dass homosexuelle Leute mit Frauen nichts anfangen können, ganz falsch, denn homosexuell kann auch bisexuell sein.

Ach ja, transexuelle Leute wurden noch nicht aufgeführt. Männer in Frauenkleidern ohne OP, die mit einem Homosexuellen zusammenleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich meine die User, die nicht verstehen, ......

Dann schreibe es auch so, wie du es richtig meinst.

Und du wirst immer Menschen (egal in welcher Altersklasse) finden, die sich mit dem Thema Homosexualität - aus welchen Gründen auch immer - nicht anfreunden, beschäftigen, gutheißen oder leben wollen.
Und auch diese Menschen müssen akzeptiert werden.

Unwissenheit - darüber kann aufgeklärt werden, aber Meinungen wirst auch du nicht ändern können.
 
Ach ja? Meiner Meinung nach sind die Jugendlichen von heute zu verklemmt, wenn es um das Thema Homosexualiät geht, in meiner Zeit war es ganz anders. Berührungsängste oder woran liegt das? Keiner hätte früher geglaubt, dass das heute noch ein Thema sein könnte, das Ängste in Menschen erzeugt. Ja, nur genau darum geht es? Die Leute, die Berührungsängste haben, kennen doch keine Homosexuellen privat, nur aus der Zeitung oder vom Hören. Sie haben noch nie einen wirklich kennen gelernt.

Gruß Klavier

Unwissenheit? Zu meiner Zeit ja, es wurde nicht darüber gesprochen, heute kennst du das Thema sogar aus den Zeitungen in- und auswendig. Erzähle mir nichts von Unwissenheit, sie sind alle aufgeklärt worden, wir mussten uns selber aufklären.
 
Ach ja, transexuelle Leute wurden noch nicht aufgeführt. Männer in Frauenkleidern ohne OP, die mit einem Homosexuellen zusammenleben.

Transsexuelle und Transvestiten sind glaube ich 2 verschiedene Sachen. Der Transvestit ist der, welcher sich gerne als Frau verkleidet und teilweise wie eine Frau leben und behandelt werden möchte (ohne OP). Und Transsexuelle sind glaube ich Leute, die (durch OP) Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter vorweisen können.

Irrt mich wenn ich mich korrigiere :biggrin:
 
@Klavier
Du verallgemeinerst schon wieder.

Nicht alle Jugendlichen sind verklemmt, nicht alle haben etwas gegen Homosexualität. Ich versteh jedenfalls nicht, wen du nun konkret angreifst.

Außerdem ist "verklemmt" für mich ein dehnbarer Begriff. Ich bin auch verklemmt, in vielerlei Hinsicht. Bin ich jetzt deswegen gegen die Homos deiner Meinung nach?
 
Transsexuelle und Transvestiten sind glaube ich 2 verschiedene Sachen. Der Transvestit ist der, welcher sich gerne als Frau verkleidet und teilweise wie eine Frau leben und behandelt werden möchte (ohne OP). Und Transsexuelle sind glaube ich Leute, die (durch OP) Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter vorweisen können.

Irrt mich wenn ich mich korrigiere :biggrin:

Transsexuelle stehen mit ihrer Identität im Widerspruch. Sie fühlen sich psychisch in jeder Hinsicht dem anderen Geschlecht zugehörig (nicht zu verwechseln mit Homosexualität). Transsexuelle fühlen sich in der Regel als heterosexuell, häufig besteht ein erheblicher Leidensdruck. Hormonbehandlungen und op. Techniken der plastischen Chirurgie dienen zu einer von vielen Transsexuellen angestrebten Geschlechtsumwandlung.

Gruß Klavier

Jemand, der das durchmacht, geht jahrelang durch die Hölle, bis er endlich sein Ziel erreicht hat.

@t-Flow Danke, stimmt. Transvestiten meinte ich. Die meisten führen ein heterosexuelles Leben (lt. Pschyrembel), ich habe aber auch schon viele getroffen (Frauen, sie sahen besser aus als ihr in euren Hosen), die homosexuell veranlagt waren.
 
Zuletzt bearbeitet: