Ja .. so seine Interessenangabe auf seiner Nickpage. Und in Irgendeinem Threhatte er es auch mal geschrieben![]()
sicher das das nicht nur eine tarnung für nich insider sein soll? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja .. so seine Interessenangabe auf seiner Nickpage. Und in Irgendeinem Threhatte er es auch mal geschrieben![]()
So Halstücher sind auch bei den Pfadfindern zu finden. Nur in anderen Farben glaub ich...
von der Site halt schrieb:Ich bin Freier | Ich bin Stricher
- hellgrün
Ich bin Vater | Ich bin Sohn
- waldgrün
Ich bin Offizier (Military) | Ich bin Rekrut (Military)
- olivgrün
Kann mir auch nur vorstellen, dass das komisch aussieht. Aber gesehen hab ich das noch nie(kann mich jedenfalls nicht entsinnen).
Was ist das denn bitte?Da kann man ja nur müde drüber schmunzeln.
braun Kaviar Kaviar

Ich denke doch eher über die Tücher.Über die Tücher oder über einige Sexpraktiken?

und was heißt das?
"graublau CBT CBT"

Das ist ja wohl mal total langweilig. Sind Pfadfindergruppen generell nicht gemischt? Doch, oder? Ich war nämlich nie in einer drin...War übrigends ziemlich doof, da durften keine Mädels mitmachen.
Das ist ja wohl mal total langweilig. Sind Pfadfindergruppen generell nicht gemischt? Doch, oder? Ich war nämlich nie in einer drin...
Ich hab persönlich nichts gegen die Leute, aber ich finds ekelhaft.
....
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich das lese, was hier geschrieben worden ist. Ihr habt alle ein Problem irgendwie.
...
Was heißt hier alle?
Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen?
Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn man immer alles und alle über ein Kamm scheren muss.![]()
Hi, ich meine die User, die nicht verstehen, ......
Ach ja, transexuelle Leute wurden noch nicht aufgeführt. Männer in Frauenkleidern ohne OP, die mit einem Homosexuellen zusammenleben.
Transsexuelle und Transvestiten sind glaube ich 2 verschiedene Sachen. Der Transvestit ist der, welcher sich gerne als Frau verkleidet und teilweise wie eine Frau leben und behandelt werden möchte (ohne OP). Und Transsexuelle sind glaube ich Leute, die (durch OP) Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter vorweisen können.
Irrt mich wenn ich mich korrigiere![]()