Vielleicht kann man diese "tuntigen" Schwulen mit den Frauen gleichsetzen, die nichts anderes zu tun haben, als ihre Brüste jedem xbeliebigen Mann ins Gesicht zu halten, weil sie eben "Frauen" sind.

Nein die kann man nicht gleich setzen. Also Frauen die ihren Busen einem Mann ins gesicht halten sind sicherlich beim Mann beliebt (wenn sie ned scheiße aussieht) aber ein tuntiger schwuler nervt *g* Und wer achtet schon auf nerven wenn er nen schönen busen im gesicht hat ?

Nein die kann man nicht gleich setzen. Also Frauen die ihren Busen einem Mann ins gesicht halten sind sicherlich beim Mann beliebt (wenn sie ned scheiße aussieht) aber ein tuntiger schwuler nervt *g* Und wer achtet schon auf nerven wenn er nen schönen busen im gesicht hat ?

uund noch mehr vorurteile...

es gibt eine person, die könnt mir sonstwas ins gesicht halten und ich würd ihr eher die kehle aufschlitzen als an was anders zu denken, weil sie einfach SO DERBE NERVT!

Ich hätte wohl auch ein Problem, wenn mir eine ihre Titties ins Gesicht drückt...

Ich drück den Frauen ja auch nicht... naja... blöder Vergleich... :biggrin:

ich hab zwar verstanden das es spass ist, aber mich macht das trotzdem sauer.
Wie fast alle vorurteile.

Jo stimme ich dir zu. Aber wir Frauen werden doch auch auf bestimmte Merkmale reduziert. Homosexuelle werden auf Merkmale reduziert.
Leider.
Und ich bin die Letzte, die verallgemeinert oder einen Menschen auf bestimmte Merkmale reduziert.
Sei nicht sauer, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

*lach typisch Mann denkt immer nur an das Eine :mrgreen:

Aber mal im Ernst:
Warum nicht gleichsetzen?
Mir gehen diese "Weiber" auch auf den Wecker, weil sie mein Geschlecht in ein Licht rücken, was mir nicht gefällt.
Da wird doch auch reduziert. Solange eine Frau gut aussieht (ab wann sieht man gut aus?) - ordentlich Handvoll Busen und Po vorweisen kann - dann darf sie auch Männer anbaggern. Aber wenn sie schlecht aussieht (was auch immer man darunter verstehen mag) - dann sollte sie sich einschließen?

Ich bin da doch lieber unbeliebt. Ich bin zwar eine Frau, aber ich habe es echt nicht nötig, Männern meinen Körper aufzudrängen, nur damit sie auf mich aufmerksam werden.

Genauso könnte doch auch ein Homosexueller über diese "tuntigen" denken.

hm nee, also ein Mann möchte ich nun wirklich nicht sein.

nie 2 Dinge gleichzeitig machen? Nur Weiber, Fussball und Saufen im Kopf? och nee. Das Leben kann so schön sein, so unterschiedlich, so vielfältig. Da brauche ich doch mehr Gehirnzellen. Also ich bleibe lieber eine Frau. :mrgreen: :mrgreen:

P.S. Sollte das jemand nicht verstanden haben - Es war ein Spass!

Dafür hat Man sein auch vorteile.
Man kann Auto fahren. Karten Lesen (sogar beides gleichzeitig)
Man kann sich orientieren.
Man hat ein größeres Hirn.
Man kann über Blondienenwitze lachen.
Man hat nicht alle 4 Wochen eine offene Wunde zwischen den Beinen.
Man muss keine Kinder zur Welt bringen.
Die Telefonrechnung senkt sich auf weniger als 1% des normalen Wertes.
Man kann den DVD-Spieler oder was auch immer Programmieren.
Man kann eine Batterie wechseln.
Man kann mitreden wenn es um Autos geht.
Man spart 2000€ im Monat, weil man keine Prada-Handtasche mehr kaufen muss und auf Make-Up verzichten kann, da nur ein Mann so viel selbstbewusstsein hat sich ohne auf die Straße zu trauen.
Man kann dementsprechend mit Geld umgehen.
Man ist seltener an Beziehungsprroblemen schuld, da man seltener Stimmungsschwankungen hat
Man wird mit weniger Vorurteilen konfrontiert.

Das sollte erstmal als Rache dafür reichen :p

Tja, leider gibt es zu viele die das denken, und damit der Grund für diesen Schönheits-Op-Dreck sind.

Was bringt dir ein schöner Busen? Einmal drüber und weg? Beziehung mit einer Frau die ihren Busen allen Männern ins Gesicht hält?
Tja, denken ist leider nicht jeder"MANN"s Stärke...

Gruß Chris

ich merke Grade wie tolerant ich bin :biggrin: ich hätte damit kein Problem :mrgreen:

MFG
TheLucifer

Och bitte. Ich krieg hier eins auf den Deckel, weil ich "Mann" spassig auf etwas reduziert habe, was ihr eigentlich nicht sein solltet und dann das. :evil:

Ich hätte wohl auch ein Problem, wenn mir eine ihre Titties ins Gesicht drückt...

Ich drück den Frauen ja auch nicht... naja... blöder Vergleich... :biggrin:

Genau. Richtig.

@BigMcDonalds
also zitieren ist mir zuviel, aaaaaber:

Autofahren kann ich auch.
Kartenlesen logischerweise auch. Gleichzeitig natürlich nicht, will ja heil ankommen ;). Das nennt man Verantwortungsbewusstsein. :mrgreen:
Hirn - darüber könnten wir streiten
Blondinenwitze - kann ich auch
:evil:
Kinder: Das Schönste Erlebnis meines Lebens. Ihr Männer habt ja keine Ahnung, was ihr verpasst.
Nur weil ich eine Frau bin muss ich telefonieren? - Böse Verallgemeinerung
DVDRecorder ist meine Welt - mein Mann hat da keine Ahnung und kommt da auch nicht ran
Batterie - Auto? - dafür hab ich ADAC, wozu bezahl ich die Leute?
Ich kann mitreden, wenn es um Kinder geht.
PradaHandtasche? - Wozu? Heiss ich Paris Hilton?
Make-up - ich bin von Natur aus schön. Schminke mich höchstens 1x im Monat
Geldangelegenheiten - da bin ich der Herr im Haus :mrgreen:
Stimmungsschwankungen - 8O Wer wo ich? Niemals
Vorurteile? Ähm nee, ich liebe die Menschen und besonders die Männer und ganz ganz besonders meinen eigenen :mrgreen:

So Rache perfekt :evil:

Da wird doch auch reduziert. Solange eine Frau gut aussieht (ab wann sieht man gut aus?) - ordentlich Handvoll Busen und Po vorweisen kann - dann darf sie auch Männer anbaggern. Aber wenn sie schlecht aussieht (was auch immer man darunter verstehen mag) - dann sollte sie sich einschließen?

Na einschließen muss sich nun wirklich keiner. Aber ich denke Menschen wissen auf wen sie eine Anziehung haben und auf wen nicht. Es gibt halt Menschen die passen optisch zusammen und welche nicht. Und die zusammen passen finden auch öfter zusammen find ich *g* Wenn du mich sehen würdest, glaub ich wüsstest du sofort auf was fürn typ frau ich stehe, finde es gibt so stereotypen

Na einschließen muss sich nun wirklich keiner. Aber ich denke Menschen wissen auf wen sie eine Anziehung haben und auf wen nicht. Es gibt halt Menschen die passen optisch zusammen und welche nicht. Und die zusammen passen finden auch öfter zusammen find ich *g* Wenn du mich sehen würdest, glaub ich wüsstest du sofort auf was fürn typ frau ich stehe, finde es gibt so stereotypen

Auch auf die Gefahr hin, hier gerade dusselig zu wirken, aber ich hab das irgendwie nicht verstanden.

Ich soll dir sagen können, aufgrund deines Aussehens, auf welchen Typ von Frau du stehst?
Nee glaub mir, da bin ich doof drin, ich krieg ja noch nicht mal mit, wenn jemand mit mir flirtet.
Aber schick mal Foto rüber, wir machen einfach mal einen Test.

Könnt ihr mal evtl. weniger sexistische (ups, schon wieder) Begriffe verwenden, damit da unten keine entsprechenden Content orientierten Anzeigen erscheinen? :biggrin:

Jetzt kriegt man als SCHWULER sogar die BRÜSTE bzw. BUSEN einer FRAU in Form von EROTISCHEN Anzeigen vor die Augen gedrückt *g*

habe oben schon mal gesagt, das m.e. "tuckiges" verhalten nicht unbedingt auf einer reaktion der umwelt aufbaut, sondern sozusagen "endogen" ist. eine frau, die mir ihre "titten" ins gesicht drückt, würde ich wohl (und viele andere auch) als aufdringlich wahrnehmen und würde unterstellen, dass sie ein gewaltiges problem hat (einem typen, der mir --- sonstwas ins gesicht drückt übrigens auch). aber ich denke nicht, dass man die "titten"-lola mit der schwuchtel vergleichen kann: die frau, die so einen weg wählt, scheint sich als lustobjekt darstellen zu wollen, der mann, der tuckig ist, scheint mehrheitlich abgelehnt zu werden, muss also entweder wirklich so sein, oder, wenn er es provoziert, so sein wollen und über eine negativierung aufmerksamkeit suchen wollen. solche psychischen verstricktheiten würde ich aber nur wenigen leuten unterstellen wollen. vielleicht haben tuckige männer einfach weniger angst davor, als tuckig wahrgenommen zu werden?!

nur mal so n kleiner einwurf am rande...

Och bitte. Ich krieg hier eins auf den Deckel, weil ich "Mann" spassig auf etwas reduziert habe, was ihr eigentlich nicht sein solltet und dann das. :evil:

Genau. Richtig.

@BigMcDonalds
also zitieren ist mir zuviel, aaaaaber:

Autofahren kann ich auch.
Kartenlesen logischerweise auch. Gleichzeitig natürlich nicht, will ja heil ankommen ;). Das nennt man Verantwortungsbewusstsein. :mrgreen:
Hirn - darüber könnten wir streiten
Blondinenwitze - kann ich auch
:evil:
Kinder: Das Schönste Erlebnis meines Lebens. Ihr Männer habt ja keine Ahnung, was ihr verpasst.
Nur weil ich eine Frau bin muss ich telefonieren? - Böse Verallgemeinerung
DVDRecorder ist meine Welt - mein Mann hat da keine Ahnung und kommt da auch nicht ran
Batterie - Auto? - dafür hab ich ADAC, wozu bezahl ich die Leute?
Ich kann mitreden, wenn es um Kinder geht.
PradaHandtasche? - Wozu? Heiss ich Paris Hilton?
Make-up - ich bin von Natur aus schön. Schminke mich höchstens 1x im Monat
Geldangelegenheiten - da bin ich der Herr im Haus :mrgreen:
Stimmungsschwankungen - 8O Wer wo ich? Niemals
Vorurteile? Ähm nee, ich liebe die Menschen und besonders die Männer und ganz ganz besonders meinen eigenen :mrgreen:

So Rache perfekt :evil:

pf... erst klischees auftischen und dann nicht dazu stehen :p
Ich hab das ganze klar gewonnen :)
So viele Vorurteile gegen Männer kannst du garnicht finden ;)

Gruß Chris

18.04.2007

Irak dementiert Homo-Exekutionen

Bagdad - Die irakische Regierung dementiert Angaben von Homo-Gruppen, nach denen Schwule in Bagdad systematisch verfolgt und exekutiert werden. "Alle Iraker können Opfer von Gewalt werden", so Hussein Jaboury, ein Sprecher des Innenministeriums. "Wir können keine spezielle Gruppe beschützen, denn die Situation ist ernst für alle. Wir können auch nicht bestätigen, dass Menschen dafür angegriffen werden, dass sie schwul oder lesbisch sind." Das Ministerium reagierte damit auf Anschuldigungen der Rainbow for Life Organisation (RLO), einer Bagdader Homo-Gruppe. "In den vergangenen drei Monaten haben wir Berichte von über 30 Schwulen erhalten, die wegen ihrer sexuellen Ausrichtung exekutiert worden sind", so Mustafa Salim, Sprecher der RLO. "Die Körper weisen Spuren von Folter auf, viele sind verstümmelt. Manchmal gibt es Anzeichen von Vergewaltigungen". Nahe den Körpern hätten Zettel gelegen, die das selbe Schicksal allen Muslimen androhten, die sich unislamisch verhielten. Bereits seit längerem gibt es Berichte von "sexuellen Säuberungen" im Irak. Radikale schiitische Milizen würden gezielt Schwule töten, berichten Exil-Iraker. (dk)

Und das Töten ist nicht unislamistisch? Ich verstehe diese ganzen religiös gestörten einfach nicht....

zum thema^^: habe mal einen fall gelesen, wo in irgendeinem islamistischen land zwei männer beim analverkehr erwischt wurden und daraufhin die todesstrafe erhalten haben: tod durch eine umfallende mauer.
nun, die mauer war wohl recht morsch, denn ausser ein paar prellungen haben sich die beiden nichts zugezogen.
das ergebnis wurde als göttliche fügung gewertet und beide wurden begnadigt.

edit: wer immer an dieser stelle "göttliche gewalt" ausgeübt haben mag, sei es gott, sei es der maurer, sei es die zeit oder der richter gewesen, es hat zu einer veränderung der situation geführt!

[...]

edit: wer immer an dieser stelle "göttliche gewalt" ausgeübt haben mag, sei es gott, sei es der maurer, sei es die zeit oder der richter gewesen, es hat zu einer veränderung der situation geführt!

Und damit wären wir dann beim Thema Chaostheorie ;)
unglaublich, wie schnell man vom Thema schwul auf das kommt XD

Gruß Chris

ich hab nichts gegen Homosexuellen, kenne zwar keinen(jedenfalls nicht bewusst) der homosexuell ist, aber ich hab in der Hinsicht keine Vorurteilen.
Ich glaube allerdings, dass ich mich nicht mit einem Homosexuellen anfreunden könnte, der das immer vollausleben muss, also solche die einen auf extra schwul tun und ihre Homosexualität in die ganze Welt herausposaunen müssen. Versteht mich nicht falsch, jeder Mensch kann tun und lassen was er will, aber ich glaube mir persönlich würde das total auf den Zeiger gehen.
Ob meine Freunde jetzt nen Mann oder ne Frau im Bett liegen haben, ist mir aber vollkommen egal...

Also das mit den Tüchern hab ich bisher nur in Filmen gesehen (z.B. in einem der Police Acadamy Teile :biggrin: ).
Aber so im echten Leben ist das entweder veraltet oder war nie wirklich da. Zumindest hier nicht...