Also irgendwie lustiges Vorurteil find ich das hier:

Und ich glaube viele vergleichen die Lesben aus den Filmen mit dem lesben aus dem realem Leben!!
Die geilen Lesben aus den Filmen sind keine Lesben. Die machen es halt ab und zu mit Frauen weils Spaß macht wärend echte Lesben Frauen lieben und total häßlich sind. Kurze Haare, Holzfellerhemd und ne Freundin namens Toni.

Ich provoziere aber auch nicht indem ich durch die Straßen schwuchtle und man merkt es mir auch so eigentlich net an...
D.h du findest es Provakant seine Homosexualität offen zu zeigen.
Und dir merkt man es nicht an?
Warum? Versteckst du es?
Im normalen Maße finde ich das völlig o.k es zu zeigen.

So wie andere was gegen Schwule haben, hab ich z.B. selbst was gegen Tucken. Find die furchbar und will mit denen eigentlich nix zu tun haben, aber so lange sie mir meine Ruhe lassen können die machen was sie wollen.

Du bist in der Hinsicht genau so intolerant wie "Homohasser"
Warum hast du was gegen "Tucken"
Ich bin keine Tucke. Auf keinen Fall aber ich hab auch nichts gegen sie.
Leben und Leben lassen... und da ist es mir egal ob jemand ne Tucke ist oder nicht.

Ich lebe mein Leben wie ich es will und bin froh darüber. 8)

Anscheinend nichts..
Versteckst es doch so wie im ersten Punkt angesprochenen?!

Du schreibst hier nach meiner Meinung zum teil genauso intolerante Dinge wie manch anderer in diesem Forum dessen Name(n) ich jetzt mal nicht nenne...

Also irgendwie lustiges Vorurteil find ich das hier:

"Und ich glaube viele vergleichen die Lesben aus den Filmen mit dem lesben aus dem realem Leben!!
Die geilen Lesben aus den Filmen sind keine Lesben. Die machen es halt ab und zu mit Frauen weils Spaß macht wärend echte Lesben Frauen lieben und total häßlich sind. Kurze Haare, Holzfellerhemd und ne Freundin namens Toni."

Und der Typ der das geschrieben hat hat sich soger als Homo geouted:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
uiuiuiuiui viele Schwule hier *fg*

ey handy-palme ich bin verlobt seit 2 Wochen :biggrin:

D.h du findest es Provakant seine Homosexualität offen zu zeigen.
Und dir merkt man es nicht an?
Warum? Versteckst du es?
Im normalen Maße finde ich das völlig o.k es zu zeigen.

Du gehst anscheinend davon aus, dass ALLE Schwule gleich mit dem "weiblichen Touch" ausgestattet sind und durch die Straßen tänzeln. Das ist bei mir aber definitiv nicht so und ich verstecke nichts. Ich hab auch kein Problem damit in der Öffentlichkeit Hand in Hand mit meinem Freund rumzulaufen oder sich mal zu küssen in der Öffentlichkeit. Das ist nämlich unter Heten genauso "normal" wie bei Homos.

Kann es nur nicht leiden, wenn mich diese Tatütata-Schwulen dumm anmachen.

Du gehst anscheinend davon aus, dass ALLE Schwule gleich mit dem "weiblichen Touch" ausgestattet sind und durch die Straßen tänzeln. Das ist bei mir aber definitiv nicht so und ich verstecke nichts. Ich hab auch kein Problem damit in der Öffentlichkeit Hand in Hand mit meinem Freund rumzulaufen oder sich mal zu küssen in der Öffentlichkeit. Das ist nämlich unter Heten genauso "normal" wie bei Homos.

Kann es nur nicht leiden, wenn mich diese Tatütata-Schwulen dumm anmachen.

Hast mein Text nicht Verstanden?:roll:
Du hast gesagt man merkt es dir nicht an...
Und nu schreibst du du küsst dich ab und zu auch mal (wie es heten auch machen.) Also merkt man es dir doch auch an.

Es hörte sich so als wenn du es völlig versteckst, so nach dem Motto "Ich bin Schwul zeige es aber nicht, würde niemals Hand in Hand mit einem Mann durch die Straße laufen oder in der Öffentlichkeit einem Mann küssen"

So finde ichs ja völlig o.k.

Und nein ich gehe auf keinen Fall davon aus das alle Schwulen Tucken sind. Im gegenteil;)

Wollte nur deine doch ziemlich intolerante Meinung kritisieren die du bei Homohasser ja so scheiße findest...

So finde ichs ja völlig o.k.

Und nein ich gehe auf keinen Fall davon aus das alle Schwulen Tucken sind. Im gegenteil;)

Dann hab ich dich jetzt gern :eek:)

Ich meinte übrigens nur, dass viele mich schon jahrelang kannten und es "nie gedacht" hätten, dass ich schwul sein könnte. Andere, die ich kenne, wurden schon z.B. im Holiday Park in der Warteschlange alleine durch ihr Auftreten ausgelacht... Fand ich zwar nicht in Ordnung, aber kanns denen auch net verübeln.

Bin da anscheinend irgendwie geteilter Meinung. Man sollte halt aber auch den eher intoleranten Leuten das Thema nicht direkt aufs Auge drücken...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte übrigens nur, dass viele mich schon jahrelang kannten und es "nie gedacht" hätten, dass ich schwul sein könnte. Andere, die ich kenne, wurden schon z.B. im Holiday Park in der Warteschlange alleine durch ihr Auftreten ausgelacht... Fand ich zwar nicht in Ordnung, aber kanns denen auch net verübeln.

Dieses "nie gedacht hätten" ist genauso wenig wert wie, "das wussten wir schon immer". Es ist doch SCHEIßEGAL ob und was man jemandem anmerkt. Das hat mit der Persönlichkeit rein gar nichts zu tun und es ist sicherlich auch kein Grund, stolz zu sein, wenn man als schwuler total "unschwul" ist. Man man man, durch solche plakativen Äußerungen wird der Thread echt ad absurdum geführt.

Nochmal sorry...^^ bei meinem ersten Beitrag habe ich wohl ein wenig übertrieben^^

Aber es ist ja leider wirklich so... Wer sagt denn bitte, dass Männer und Frauen füreinander gemacht sind???

Auf diesem Weg werden Kinder gemacht - All right. Stimmt.
Aber wer weiß? Vielleicht sind Frauen zum Kinderkriegen gedacht und Männer zum S*x haben :D

Auf jedenfall muss ich sagen, dass ich mit Männern in der Kiste mehr Spaß habe als mit Frauen, da Männer/Boys/Jungs wissen, was der andere Will. Die wissen halt eben genau, wie man gewisse Körperstellen "stimulieren" muss.

Also ich finde, nicht jeder der es einmal ausprobiert hat, ist Schwul. Ich finde Jungs sollten das ruhig mal ausprobieren. Sie sind dann ja nicht direkt Schwul weil sie einmal was "nicht-heterosexuelles" gemacht haben. Wenn es dann Spaß macht, kann man ja weiterforschen, oder es auch lassen.

MfG

Auf jedenfall muss ich sagen, dass ich mit Männern in der Kiste mehr Spaß habe als mit Frauen, da Männer/Boys/Jungs wissen, was der andere Will. Die wissen halt eben genau, wie man gewisse Körperstellen "stimulieren" muss.

Das ist ja auch eher so ein Quatschargument, weils im Endeffekt ja doch jeder anders mag, unabhängig vom Geschlecht.

Das stimmt schon. Ich wüsste aber gerne mal woran es liegt, dass manche Männer Schwul sind und andere nicht...

Also meiner weiß anscheinend nicht so wirklich, was ich will... *g* Weder im Bett noch sonstwie...

Das stimmt schon. Ich wüsste aber gerne mal woran es liegt, dass manche Männer Schwul sind und andere nicht...
Soviel ich weiß isses ein Hormonüberschuss der schon vor der Geburt im Mutterleib stattfindet... Aber darüber gibts ja bekanntlich auch viele andere und leider viele unsinnige Theorien.

@T-Flow: Lass uns hoffen, dass wir nie hundertprozentig herausfinden, woher Homosexualität kommt. Auch wenn es ein persönliches Interesse von mir wäre, so ist die Forschung in dem Bereich doch nur dazu gedacht, frühzeitig gegenwirken zu können. Und ein Hormonhaushalt im Mutterleib würde sich verdammt einfach beeinflussen lassen ;o).

Wers nicht probiert ist selber schuld ;)

Ich hab meine Erfahrungen schon gemacht aber mich doch für das weibliche Geschlecht entschieden.

Wenn jemand "aufgeschlossen" genug für so eine Erfahrung ist soll er es probieren und wenn nicht dann soll er es eben bleiben lassen.

Gruß Alex