-> erkennbar an deinem Avatar^^

leider (also zumindest die die ich kenne) sind kein Vorurteil.

Wir wollen ja jetzt keinen Flirtchannel daraus machen, oder? :kiss:^^
Werd dich mal bei MSN adden

Hallo!

Ich bin selbst Schwul - aber noch ungeoutet. Einige Menschen machen es homosexuellen ja auch nicht gerade leicht... das finde ich persönlich richtig schlimm.

Ich bin Schwul und stolz darauf es zu sein - genau so wie ich stolz bin, dass ich Alternative höre und mich von der Masse abgrenze.

MfG

Warum bist du denn noch ungeoutet? Wenn du stolz darauf bist, dann sollte es dir doch egal sein, was andere denken.

Und "einige" Menschen machen es auch den Heteros nicht leicht.

Warum ich noch nicht geoutet bin hab ich ja 1. schon geschrieben und 2. fühlt ihr Heten euch von uns bedrängt oder was?

Warum bist du denn noch ungeoutet? Wenn du stolz darauf bist, dann sollte es dir doch egal sein, was andere denken.

Ist für viele trotzdem nicht leicht sich zu outen.
Mir ist es schon lange egal was andere von mir denken aber hab mich trotzdem nur bei einigen Freuden geouted...

Und "einige" Menschen machen es auch den Heteros nicht leicht.

Klar, Mobing gibt es nicht nur bei Homos.
Aber ich denke schon das das bei Homos zum teils schlimmer ist.
Kommt halt auf die Umgebung an.
Teilweise aber evt. soger besser.
Wie gesagt kommt auf die Umgebung und die Bekannten, Eltern etc. an.

Wie fast übersall kann man auch hier nicht verallgemeinern!

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich noch nicht geoutet bin hab ich ja 1. schon geschrieben und 2. fühlt ihr Heten euch von uns bedrängt oder was?

Ok, dann nehme ich als gegeben, dass einige Menschen es den Homos nicht leicht machen und du dich deswegen noch nicht geoutet hast.

Und wenn du den Thread richtig gelesen hättest, dann hättest du dir dein 2. sparen können.

Es war nur eine einfache Frage. nichts weiter. Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen.

Ist witzig das du hier nach "gleichberechtigung" schreist und man dich so akzeptieren soll wie du bist aber selber pöbelst du hier nur rum.

Ihr heten und dumme hiphopper. Ok weil du ein paar Hopper kennst die etwas weiter unten mit ihrem gehirn liegen kannst auch die nicht alle in einen Topf werfen.
Nur weil ich schonmal einen schwulen erlebt habe der mir nicht gefallen hat sage ich auch nicht das alle so sind.....sry find das einfach nur blödsinnig von dir :roll:
Auf der einen seiten schreien und auf der anderen seite es genauso machen.....:ugly:

So nun schreib ich auch mal etwas hierzu (bin nur zufällig dran vorbei gestolpert :biggrin: ^^)

So also zu Schwulsein möcht ich eigentlich nur follgendes sagen.
Ich selber hab nix wirklich dagegen wenn es Schwule gibt und es auch so leben.
Doch ist es trotzdem einfach für mich nicht dass normalste,weil ich bin der Meinung eigentlich dass Mann und Frau dafür geschaffen worden sind sich zu paaren bzw sich fortzupflanzen sonst hätte uns Gott wohl schlecht dazu so geschaffen dass nur dass weibliche Geschlecht vom männlichem Geschlecht Schwanger werden kann;)

Sonst gebe uns ja theoretisch erst gar nicht wenn damals alle Schwul gewesen wären *g*

Ich hab wirklich nichts gegen Schwule,weil es gibt ja auch welche die voll in Ordnung sind,aber normal wird Schwulsein bzw Homosexualität niemals sein.

Ich find es schon richtig dass man sich outet und auch, dass es halt einfach Gewisse (etwas anders veranlagte bzw in meiner Ansicht nach in die falsche Richtung fühlen) Menschen gibt,aber ich selber würd nie im Traum daran denken Schwul zu werden nur weil es mit den Frauen nicht läuft oder wegen anderen Gründen,dann läuft es halt einfach nicht und ich bleib für ewig alleine bzw vielleicht passiert mir ja auch irgendwann mal ein One Night Stand ich würd echt drauf warten wenn ich in der Situation wäre, aber gleich dafür Schwul werden :-?

Okay manche sind halt auch generell so eingestellt und die stehen halt auf Männer und stehen auch dazu,aber wie schon gesagt, es ist und wird nie dass normalste sein und es wir immer Leute geben die etwas dagegen haben und damit nicht klar kommen.
Ganz ehrlich mich widdert es ganz ehrlich auch selber an wenn mich auf einmal einer einfach so anfässt ( von Männliche Seite aus),aber es ist einfach ein widerliche Gedanke,weil mein Gedanke strebt ganz einfach nur dem weiblichen Geschlecht und dass ist für mich wirklich das normalste der Welt ;)

also war mein Senf wer was dazu sagen will,kann es ruich machen,ich stell mich meiner Position ;)

Also bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
So nun schreib ich auch mal etwas hierzu (bin nur zufällig dran vorbei gestolpert :biggrin: ^^)

aber ich selber würd nie im Traum daran denken Schwul zu werden

Also bis dann!

Man wird nicht einfach schwul oder lesbisch. Es ist einfach da. Es kommt nur darauf an, ob man es sich selbst eingesteht oder nicht.

Am besten finde ich ja immer noch die Sprüche
"ich hab ja nichts gegen Schwule oder Lesben, aber........."
und dann kommt sowas wie "ist doch nicht normal etc."

Niemand hat das Recht, darüber zu richten. Entweder man kommt damit klar oder nicht und nicht so ein Wischiwaschi.

Und ich denke mal Gott können wir hier aus dem Spiel lassen.

@bleedingeyes

Respekt weiter so lass dir ja nix gefallen, die meisten die sowas reden haben keine Ahnung oder sind kleine ungebildete Kids.
Also ich bin in der Öffentlichkeit geoutet. Bei meinen Eltern auch und Freunden und keiner hat was dagegen oder sagt was Diskrimierendes. Wenn wer mal was sagen würde ignorier es einfach.... .

@nikmipa

Dann sag mir doch mal bitte ob A-sexuell normal ist, das gibt es als Beispiel bei Tieren ... . Dann versteh ich dich nicht warum Homosexuell nicht normal ist... wir machen die selben Praktiken wie Heteros nur halt das wir auf das gleiche Geschlecht stehen. Was du da von dir gelassen hast ist DISKRIMIEREND egal in welcher Form.

Achso nochwas Bi gehört auch zur Homosexuellität dann sag mir ja net das Bi auch krank, unnormal und *piep* ist.... .

@scriper

Wie wäre es wenn alle süßen Mädelz lesbisch werden hast du dann noch fun??
LG Domi :)

Zuletzt bearbeitet:

Mensch ist Mensch, ein schwuler Mann kann mir genauso auf den Keks gehen, wie eine Frau. Beide können Annäherungsversuche wagen, wenn ich nicht will ist das ein Nein, beim Mann wie bei der Frau, wenn sich beide dran halten, ist alles wunderbar.

Ich akzeptiere Schwule, Lesen, A-Sexuelle und wie die ganzen Bezeichnungen dafür lauten. Jeder soll sein Leben so verbringen wie er/sie möchte und wenn jemand auf Kerle oder Weibchen steht, tut mir das nicht weh, also bitte vergnügen wir uns alle :) (das geht ja auch ohne S*x @ A-Sexuelle)

Wir haben ein Männer-Paar als Nachbarn.
Im Sommer gab/gibt es schon manche Nächte in denen man das Schlafzimmerfenster am liebsten geschlossen hätte :ugly: aber Probleme hab ich damit nicht. Wie Cybo schon schrieb: solange sie mich in Ruhe lassen basst des scho ;)
Ich denk mal dass wir in einem Zeitalter sind, wo sowas nichtmehr als abnormal oder krank hingestellt werden muss.

Schule... das is so ein Ding.
Also im Bio-Unterricht hat das nix zu suchen, weil da gehts ja darum, wie das mit den Bienchen und den Blümchen is.
Solche Themen gehören dann ehr in den Ethik-Unterricht oder so. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben sogar wir damals mal kurzzeitig drüber geschnackt.
Als Pflicht würde ich das in den Schulen nicht einführen. Ehr so alá Abstimmung am Elternabend oder so. Und halt auch ab einem bestimmten Alter, wo die Kids das auch verstehen... sonst kommen die 10jährigen heim und denken, sie sind schwul, weil sie einen besten Freund haben^^

So, nu muss ich aber schlafen :yawn:

Schule... das is so ein Ding.
Also im Bio-Unterricht hat das nix zu suchen, weil da gehts ja darum, wie das mit den Bienchen und den Blümchen is.
Solche Themen gehören dann ehr in den Ethik-Unterricht oder so. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben sogar wir damals mal kurzzeitig drüber geschnackt.
Als Pflicht würde ich das in den Schulen nicht einführen. Ehr so alá Abstimmung am Elternabend oder so. Und halt auch ab einem bestimmten Alter, wo die Kids das auch verstehen... sonst kommen die 10jährigen heim und denken, sie sind schwul, weil sie einen besten Freund haben^^

Genau deshalb soll es ja durchgenommen werden, damit verstanden wird was das beudetet:ugly:

Aber stimmt.
Die Leutchen im Nachbarkurs Ethik (ich bin Religion :ugly: ) haben das Thema dick und breit durchgenommen.

War recht interessant was da so von sich gegeben wurde.
Das hat dann wieder meinen Mut zum outung so richtig gestärkt^^

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich jetzt auch mal dazu melden.

Also ich bin auch schwul und bisher hatte ich absolut keine Probleme damit. Bin überall geoutet und keiner hat ein Problem damit. Ich lass mir aber auch nix gefallen und wenn mich einer dumm anmacht deswegen dann kriegt er schnell mal eine auf die Fresse :eek:)

Ich provoziere aber auch nicht indem ich durch die Straßen schwuchtle und man merkt es mir auch so eigentlich net an... So wie andere was gegen Schwule haben, hab ich z.B. selbst was gegen Tucken. Find die furchbar und will mit denen eigentlich nix zu tun haben, aber so lange sie mir meine Ruhe lassen können die machen was sie wollen.

Ich lebe mein Leben wie ich es will und bin froh darüber. 8)

Liebe Grüße,
Tobi

Edit: Zu dem anonymen Reno "Gewalt ist was für Arme": Soll ich mich lieber verprügeln lassen, anstatt mich zu wehren?

Zuletzt bearbeitet:
...sonst hätte uns Gott wohl schlecht dazu so geschaffen dass nur dass weibliche Geschlecht vom männlichem Geschlecht Schwanger werden kann...
was hat schwul sein mit der schwangerschaft zu tun? S*x hat nicht primär das ziel der fortpflanzung - zumindest nicht beim menschen - oder ist mir was entgangen?
...etwas anders veranlagte bzw in meiner Ansicht nach in die falsche Richtung fühlen...
ich denke, dass man entweder fühlt oder nicht. "falsch" fühlen scheint mir eine debatte für die psychologie zu sein, jede neuere forschung widerspricht der these, dass ca. 5% aller menschen sexuell falsch fühlen würden - sry, aber diese aussage ist einfach quatsch!

...aber ich selber würd nie im Traum daran denken Schwul zu werden...
genau das scheint dein akzeptanzproblem am besten auszudrücken: man wählt seine sexualität nicht, sondern man hat sie - natürlich gibt es leute, die es schaffen das ihr ganzes leben lang zu unterdrücken.

...aber wie schon gesagt, es ist und wird nie dass normalste sein und es wir immer Leute geben die etwas dagegen haben und damit nicht klar kommen.
ich stimme dir nicht zu! ich finde, es ist das normalste von der welt und es wird immer mehr menschen geben, die das begreifen. (falls du dich mal wieder "angewiddert" fühlst - vielleicht im zoo - überleg mal was du an abartigkeiten vorzuweisen hast!) daneben fühle auch ich mich gelegentlich unangenehm, das kann sein, weil jemand aus dem mund riecht, weil jemand besoffen ist und deshalb distanzlos, weil jemand sinnlose rohe gewalt anwendet oder ähnliches. das hat aber weder mit dem geschlecht meines gegenübers zu tun, noch mit so etwas privatem wie der sexualität dieser person.

...ich stell mich meiner Position.
das finde ich gut, aber ich denke, dass du im laufe des älter werdens eine andere, gemeinverträglichere position finden wirst und solltest. nicht dass zufällig mal dein chef ne schwuchtel ist oder der arzt, der deiner mutter das leben retten soll und du permanent in der ecke hängst und dich übergeben musst...

schönen tag noch und viele grüße

genau das scheint dein akzeptanzproblem am besten auszudrücken: man wählt seine sexualität nicht, sondern man hat sie - natürlich gibt es leute, die es schaffen das ihr ganzes leben lang zu unterdrücken.

Ich habe mich inzwischen auch damit abgefunden, daß andere Menschen andere Haut-, Haar-, und Augenfarben haben als ich. Aber naja...
Ich finds traurig, daß diese Diskussion doch nicht so überflüssig ist, wie ich dachte.

anscheinend gibt es einen großen unterschied in der gesellschaft zwischen der anerkennung von schwulen und lesben so wie ich das sehe ;)

von Big John: Ich verabstoße Schwule, wenn ich ehrlich bin.
Gegen Lesben hab ich nichts, wenn sie attraktiv sind.

Also ich finde in diesem Forum sollte man das Thema verbieten hier der Linkhttps://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=71125&pp=15

notan 20.02.2007 | 19:15
man sollte das verbieten! verdammte kriminelle! schwule müssen eingesperrt werden, weil die unnormal und zersetzend sind! die sollten euch alle entfernen!

Das ist auch echt nit normal wie manche denken.....

Zuletzt bearbeitet: