Polen is eh krass drauf, da enden die CSD-Paraden zum Teil in Massenschlägereien... Zwei Polen aus meinem Bekanntenkreis sind aus diesem Grund nach Deutschland gezogen, weil sie drüben einfach nicht so leben konnten wie sie wollten.

bleedingeyes;1316229[... schrieb:
Ich finde Jungs sollten das ruhig mal ausprobieren. Sie sind dann ja nicht direkt Schwul weil sie einmal was "nicht-heterosexuelles" gemacht haben.[...]

*würg*

[...]

Ich hab meine Erfahrungen schon gemacht aber mich doch für das weibliche Geschlecht entschieden.
[...]

*kotz* (Bezieht sich darauf, dass ich es extrem merkwürdig finde, wenn jemand, der nicht schwul ist mit Männern schläft)

Also manche Erfahrungen sollte man lieber nicht sammeln...

[...]
Ich bin selbst Schwul - aber noch ungeoutet.[...]
Ich bin Schwul und stolz darauf es zu sein - [...]

Das passt irgendwie nicht zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
Schwule sind zu 100% mit Heterosexuellen zu vergleichen. Das ist genau so wie mit Musik oder dem Fußball: der eine hört HipHop, der andere hört Punk, der eine ist Bayern München Fan, der andere steht auf BVB.

Aber gleichzeitig alle Menschen, die Hip-Hop hören, über einen Kamm scheren :evil: Dämlicher gehts kaum: Toleranz verlangen, sich gleichzeitig aber intolerant und voller Vorurteile geben :yawn:

Hab ich mich doch für entschuldigt... also dass mit dem "über einen Kamm scheren"

Aber ich finde es auch schlimm, dass manche Menschen wenn Sie an Schwule denken immer nur so Tucken sehen. Ich persönlich finde Tucken auch abartig.

Habt Ihr vielleicht "Brokeback Mountain" und/oder "Sommersturm" gesehen???

Die beiden (aber zumindest Sommersturm) solltet ihr euch mal ansehen. Da sieht man mal richtige Schwule. Nicht nur diese Tucken...

Schwule stehn ja nur auf Männer - nicht mehr, nicht weniger. Ich kenne z.B. einen schwulen Pfarrer - und eine von meinen Lehrerinnen ist Lesbisch - Beides total liebe Menschen...

@ phip

also ich weiß nicht ob man das als antwort zählen lassen kann. :yawn:

sicher kann sich doch jeder bei laune auf sowas einlassen. wieso nicht?!
schließlich kann man DANN erst mit Recht behaupten, man wäre hetero! :D
Sehen wir mal davon ab, dass es vielleicht wirklich mieser S*x war. :psst: :mrgreen:

Ich kann phip ausnahmsweise mal zustimmen.
Andersrum will ich es auch nie mit ner Frau versuchen also warum soll ein Heterosexueller nur um sicher gehen zu können das er wirklich Heterosexuell ist was mit dem gleichen Geschlecht anfangen?
Leuchtet mir nicht wirklich ein.
Ich glaub man muss nicht zwangsläufig mal S*x mit jedem Geschlecht gehabt haben nur um beurteilen zu können was man will...
Wenn mans ausprobieren will ist o.k aber wenn nicht dann auch...

Hab grad nen Link gekriegt (und hoffe, dass der in dem Thread noch net vorkam *g*) zum Thema Schwulsein wäre nicht normal oder unnatürlich...

https://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1382088

Ist sehr interessant :)

@Robin: Ich würde es auch nie mit einer Frau ausprobieren wollen. Mein Freund hatte stattdessen schon viele verschiedene Freundinnen, aber nur 1-2 mal S*x mit denen, weil er's eklig fand... Jetzt interessiert ihn die Frauenwelt (zumindest sexuell) auch nicht mehr...

Das ist ja göttlich.

Konservativ kirchliche Kreise drohten den Ausstellern, sie würden "in der Hölle schmoren" und der Pfingst-Pastor Jan-Aage Torp beklagte, dass man Steuergelder missbrauche, um Homosexualität zu legitimieren. Lieber solle man damit den Tieren helfen.

zu obigem Post sag ich mal folgendes:

Wenn ich seltener weise mal 2 Schwule küssen sehe, dann finde ich das auch erstmal gewöhnungsbedürftig - man sieht das ja nicht jeden Tag....aber schlimm finde ich es nicht.

Dabei fällst mir grad mal auf, dass ich noch nie gesehen habe, dass 2 Lesben sich in der Öffentlichkeit küssen... :-? Schade eigentlich. :biggrin:

Nur weil ich schwul bin heißt's ja nicht, dass ich Frauen nicht sexy finde...

Aber um nochmal auf das "ekelig" :D zurückzukommen: Ich finde die Geschlechtsteile einer Frau irgendwie abstoßend...

Ich weiß aber auch nicht so ganz genau, woran das liegt.

Im Kindesalter (ca. zwischen 6-12) hab ich seeehr viel mit Jungs ausprobiert - und nur sehr wenig mit Mädchen. Es könnte ja auch sein, dass es daher kommt...

3 meiner besten Freunde sind Schwul und davon ist einer seid 29 Jahren geoutet was ich unheimlich mutig finde zur damaligen zeit.
2 davon sind seid 3 Jahren ein Päärchen und leben bei uns im haus zusammen und zeigen allen das schwule auch nicht immer nur rumvögeln wie die meisten behaupten. Schwule sind meist ehrlicher als "normale" männer und man kann besser lästern mit ihnen :mrgreen: Und nicht das ihr jetzt behauptet ich würde keine "normalen" Männer kennen ... Ich bin mit einem seid 6 Jahren verheiratet und hab davon auch noch en paar im freundeskreis.

Normal gibts nur an der Tankstelle... Und selbst die Preise sind nicht mehr... naja, egal *g*

deswegen steht es ja in "" weil viele gerne sagen schwule sind keine normalen männer. Mein Stiefvater zb. meint schulen gehört der sch... abgeschnitten. Die wärn abnormal und widerlich. Aber was erwartet man von einem 65 Jahre alten Mann der in seinem leben nie was andres länger als 2 std gesehn hat ausser sein 2500 einwohner dorf und seine landwirtschaft. In Mannheim zb finde ich es genial das der Deutsche paritätische Wohlfartsverband sich auf Lesben und schwulenberatung eingestellt hat und denen versucht zu helfen mit solchen irrtümern und problemen klar zu kommen und auch mit veranstaltungen versucht aufzuklären. Nur schade das dies in unsrer Zeit noch notwendig ist. Ein Schwuler wird genauso minderwertig behandelt wie ein HIV infizierter und das muss aufhörn in beiden Fällen natürlich.

Nur als Info Cybo ich bin wieder seit gestern Single da bringen die Glückwünsche nix mehr:(