Dabei fällst mir grad mal auf, dass ich noch nie gesehen habe, dass 2 Lesben sich in der Öffentlichkeit küssen... :-? Schade eigentlich. :biggrin:
Ja, sauerei, nur immer diese pubertären 16jährigen Pseudolesben, die sich aufgrund von zu viel Alkohol abknutschen... ohne Zunge...pah... *g*

edit: zum Glück gibts "The L world" :)

Sicher gibt es Probleme in Gesellschaft mit Homosexuellen. Aber jeder hat eine andere Meinung zu dem Thema. Da kann man stundenlang darüber streiten, letztendlich hat jeder eine andere eigene Meinung zu dem Thema.

Dabei fällst mir grad mal auf, dass ich noch nie gesehen habe, dass 2 Lesben sich in der Öffentlichkeit küssen... Schade eigentlich.
Das ist das komische bei der Sache: Männer stehen auf Lesbenpaare
Warum den das eigentlich?

Vielleicht, weil man das in anständigen Gegenden nicht öffentlich macht... :evil: :roll:
Wie Deine "anständige Gegend" aussieht, kann ich mir lebhaft vorstellen... :evil:

Du lernst auch nie dazu, oder? Alles was von Dir verlangt wird ist ein BISSCHEN Toleranz.

werderwachsen.gif

Und ich habe dir ja auch schon öfter gesagt, dass ich sehr tolerant bin... Tja, anscheinend kannst du dir das nicht merken... :ugly:

Also hört doch bitte mit der Streiterei auf! Es geht hier doch nicht darum, wer wo wohnt!
Damit wird doch der ganze Thread verdorben. Streitet per PN oder so:LOL:

Außerdem sollte doch hier schon fast jeder wissen, dass man mit :roll: und :evil: auch eine irionische Tendenz ausdrücken kann... Ich will mich bestimmt nicht aufgrund meiner Herkunft aus dem Bayerwald über jemanden stellen (das wäre auch irgendwie eigenartig ;) )...

Also hört doch bitte mit der Streiterei auf! Es geht hier doch nicht darum, wer wo wohnt!
Damit wird doch der ganze Thread verdorben. Streitet per PN oder so:LOL:

wer streitet denn? ;)

Außerdem sollte doch hier schon fast jeder wissen, dass man mit :roll: und :evil: auch eine irionische Tendenz ausdrücken kann...

nein das wusste ich nicht. Aber man lernt ja auch nie aus.:mrgreen:

Bestes Beispiel zum Theme Intolleranz:

Ich war heute im Kino - und hinter mir saßen so n paar Spakos die die ganze Zeit Schwuchtel gerufen haben. Da bin Ich aufgestanden und hab zu denen gesagt: "wenn ihr nicht sofort eure kleinen P*ssfressen haltet, dann könnt ihr eure Organe spenden, ist das klar?" Daraufhin waren die ganz schön leise :evil:

Jetzt läuft das doch schon viel besser;)

Im Kino ist die athmosphere aber immer etwas laut und unruhig. Keine Ahnung warum.
Aber back to topic

Außerdem sollte doch hier schon fast jeder wissen, dass man mit :roll: und :evil: auch eine irionische Tendenz ausdrücken kann.
Nur muss die Wortwahl zumindest ungefähr dazu passen. Posts mit diesen beiden Smileys sind lange nicht immer ironisch gemeint.

Wenn man ins Kino geht, sollte man aber mit dummen/nervigen Menschen rechnen.
Und auch wenn man in die Straßenbahn steigt, oder im 5-Sterne-Hotel nächtigt.

Wenn man ins Kino geht, sollte man aber mit dummen/nervigen Menschen rechnen... ;)

Mir hat man mal vorgeworfen, egal wie alt ich werde, ich bleibe dumm und naiv.
Ich rechne leider nie mit solchen Menschen, ich hoffe immer noch auf Besserung und das das Benehmen, Anstand und Moral bei Menschen noch nicht ausgestorben ist.

Tja so ist das Leben

Mir hat man mal vorgeworfen, egal wie alt ich werde, ich bleibe dumm und naiv.
Ich rechne leider nie mit solchen Menschen, ich hoffe immer noch auf Besserung und das das Benehmen, Anstand und Moral bei Menschen noch nicht ausgestorben ist.

Tja so ist das Leben

Da kannst du hoffen, bis die Maden im Sarg ihr Werk vollendet haben...