Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal ne frage... wenn der reset vom doppler kommt. werden die lose die noch drinne sind komplett ausgezahlt oder was passiert mit denen dann?

z.b man hat an den tag noch circa 3mrd drin, die man bis zum reset eingezahlt hat, aber net verdoppelt bekommen hat. werden die 3mrd dann ausgezahlt oder kriegt der admin die? weil ich hab noch circa 5mrd drinne und wenn die dann einfach so einbehalten werden beim reset, dann bin ich etwas sauer :) sind schließlich ca 500 euro die ich drinne hab

ich hab mal ne frage... wenn der reset vom doppler kommt. werden die lose die noch drinne sind komplett ausgezahlt oder was passiert mit denen dann?

z.b man hat an den tag noch circa 3mrd drin, die man bis zum reset eingezahlt hat, aber net verdoppelt bekommen hat. werden die 3mrd dann ausgezahlt oder kriegt der admin die? weil ich hab noch circa 5mrd drinne und wenn die dann einfach so einbehalten werden beim reset, dann bin ich etwas sauer :) sind schließlich ca 500 euro die ich drinne hab

Weder du noch der Admin bekommt etwas! Die Lose, die du eingezahlt hast, werden ja gleich wieder an andere User ausgezahlt, also hat der Admin nichts davon! Wirst deine 5 Mrd glaub ich nemmer so schnell bekommen!
Hab vor einer Woche etwa 100 Einzahlungen a 10k-100k gemacht und keine einzige kam raus!

Die Lose behält sicher nicht der Admin. Es "liegen" keine Lose in Dopplern. Alles was eingezahlt wird wird abzüglich einer Betreibergebühr an andere User ausbezahlt. Was meinst du wo sonst die Lose herkämen mit denen verdoppelt wird?

Edit: Mist, zu langsam^^

ich rede vom _reset_!!! da wird der doppler doch resetet. blos was passiert mit den ganzen eingezahlten losen von den leuten. wäre doch dumm wenn die vernichtet werden

Kurz gesagt: Die Lose kriegst du nicht ausgezahlt. Der Admin aber auch nicht. ;)

Hallo

Ich erkläre es mal:
Wir haben 3 Leute :)D,:),:()

:D zahlt 100 mio Lose ein, 99 mio kommen in den Doppler.
Damit :D ausgezahlt wird, fehlen also 101 mio Lose.
:) zahlt auch 100 mio Lose ein, 99 kommen in den Doppler.
Damit :D ausgezahlt wird, fehlen also 2 mio Lose.
Damit :) ausgezahlt wird, fehlen 200 mio Lose.
:( zahlt 204 mio Lose ein, 202 kommen rein.
:D wird ausbezahlt, es sind noch 200 mio Lose übrig.
:) wird ausbezahlt, es sind noch 0 mio Lose übrig.

Wie man sieht ist nichts mehr da, und :( hat leider die *****karte gezogen.

mfg

Na ja, aus 500 Euro 1000 zu machen wäre ja sonst auch zu einfach.

Besser man zahlt da gar nichts ein, dann kann man auch nicht der :( sein. ;)

@Roller: Zu geil, sehr amüsant! :mrgreen:

=====

Man sieht einfach, die Leute verstehen das System nicht...

Klar, da liegen 30 Mrd Lose rum und werden nicht ausgezahlt... weil.. ehmm.... ja ganz viele Leute auf die Auszahlung warten und wir die ärgern wollen. Ne... wenn noch 60 Mrd Lose an ausstehenden Auszahlungen in der Statistik stehen... dann sind natürlich auch schon 60 Mrd Lose drin.... ganz klar.....

Die Lose werden durch Zauberhand verdoppelt.

Der einzige, der nichts verlieren kann, ist der Betreiber eines Dopplers.

@all:

Suche jemanden, der Videos auf Flash-Basis erstellen kann, sowas wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=yK2MmXB9AHE

Bitte melden!

Liebe Grüße,
Wiggle

hab ef´s gecheckt alle soweit gefüllt wer noch probleme hat bitte bescheid geben.

viel spaß weiterhin :)

Klar war er danach gefüllt :ugly:;)

die frage ist welcher der eine war die ganze zeit gefüllt.
habs bisschen blöd geregelt das man momentan zb lose aus den depotscheineinnahmen bei der sachpreisverlosung auszahlen kann das sind aber unterschiedliche efs ...

aber nun ist das ja geklärt :)

Mich würde es mal interessieren, wann meine Depot-Scheine auslaufen..
Könntest du da mal in der DB nachschauen ruebi?

Wieso ist es eigentlich nicht möglich, das ganze transparenter zu gestalten?
d. h. Beginn und Ende der Laufzeit für User ersichtlich machen, Wie viel % Zinsen mir die Depotscheine durchschnittlich gebracht haben, etc.

Gruß, geissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.