Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil. und du schickst mir mal bitte eine offizielle bedienungsanleitung eines dopplers.
warum soll ich es slot nennen vieleicht nicht auch gleich lotto... :roll:

Lotto wäre auch eine Variante ;)
War ja nicht böse gemeint. Aber evtl. stellst du die gesammelten Infos mal beim Doppler direkt ein?
Wären:
Einzahlung wird mit 100-200% per Zufall eingetragen
Doppler wird am xx.xx.xxxx resettet
Einzahlungen und somit Auszahlungen erfolgen nicht der Reihenfolge nach, sondern per Zufall
Rallygebühr von x Prozent wird von der Einzahlung abgezogen
Betreibergebühr von x Prozent wird von der Einzahlung abgezogen

War ja nicht böse gemeint. Aber evtl. stellst du die gesammelten Infos mal beim Doppler direkt ein?
Wären:
Einzahlungen und somit Auszahlungen erfolgen nicht der Reihenfolge nach, sondern per Zufall

Auch wenn ich hier gewisse Kritik geäußert habe, muss ich ruebi da in Schutz nehmen.
Es reicht, wenn auf Bedingungen verwiesen wird und diese dann ausführlich z.b. in den Regeln stehen.
Sonst müssten ja auch überall die AGB's drunter stehen :ugly:

Was gegeben sein sollte: Klare und eindeutige Formulierungen.

Ich finde den Begriff "Vervielfacher" auch viel besser, aber den kennt ja keiner und hat Angst. Doppler sind bekannt :mrgreen:

"Vervielfacher" fände ich auch gut. Ich befürchte nur, dass das dann von einigen falsch interpretiert wird.
Der eine liest daraus "Vervierfacher", der andere denkt, er würde beispielsweise das 30fache des Einsatzes raus bekommen. ;)

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass eine Änderung des Beitrages hier unten gar nicht mehr angezeigt wird. (Beitrag geändert am.... um....)

Wären:

Steht alles in den Regeln/AGBs drin, also brauch er es nichtmehr unter den Doppler schreiben und du hast sowieso keinen Grund zum meckern. :p

"Vervielfacher" fände ich auch gut. Ich befürchte nur, dass das dann von einigen dann falsch interpretiert wird.
Der eine liest daraus "Vervierfacher", der andere denkt, er würde beispielsweise das 30fache des Einsatzes raus bekommen. ;)

Genau das mit dem "VIER" dachte ich mir auch schon :ugly: Du hast es nochmal bestätigt *gg*

Es ist ein Fehler aufgetreten: Der EF Account verfügt nicht über genug Lose.

Sorry, 2 Mrd bitte.

Lg,
Wiggle

Es ist ein Fehler aufgetreten: Der EF Account verfügt nicht über genug Lose.

Sorry, 2 Mrd bitte.

Lg,
Wiggle

du hast die lose vom doppler richtig?
sprich in den doppler eingezahlt und einen teil gedoppelt bekommen und wolltest auf der depotscheinseite auszahlen lassen?
weil das sind unterschiedliche ef´s (noch) nun bitte auf der depotscheinseite auszahlen. danke...

du hast die lose vom doppler richtig?
sprich in den doppler eingezahlt und einen teil gedoppelt bekommen und wolltest auf der depotscheinseite auszahlen lassen?
weil das sind unterschiedliche ef´s (noch) nun bitte auf der depotscheinseite auszahlen. danke...

Aha, nun hats geklappt.
Danke.

Es wär toll, wenn man sehen könnte, ob man noch Lose im Doppler hat, ich sehe zwar, was ich reingesteckt und wieder rausbekommen hab, aber nicht, ob ich noch weitere Lose zu erwarten hab.

sachpreise* sind nun ALLE verschickt. viel spaß damit

* auch die amazon gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.