Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist es eigentlich nicht möglich, das ganze transparenter zu gestalten?
d. h. Beginn und Ende der Laufzeit für User ersichtlich machen, Wie viel % Zinsen mir die Depotscheine durchschnittlich gebracht haben, etc.

Gruß, geissi

da wäre ich auch dafür ;)

MFG kevin

Wann werden denn die neuesten Sachpreise verschickt? 8)

na 2 hatte ich heute schon angefordert und der rest kommt mo/di
danke für die rege teilnahme :)

Mich würde es mal interessieren, wann meine Depot-Scheine auslaufen..
Könntest du da mal in der DB nachschauen ruebi?

Wieso ist es eigentlich nicht möglich, das ganze transparenter zu gestalten?
d. h. Beginn und Ende der Laufzeit für User ersichtlich machen, Wie viel % Zinsen mir die Depotscheine durchschnittlich gebracht haben, etc.

Gruß, geissi

da wäre ich auch dafür ;)

MFG kevin

sicher ist sowas möglich nur auch bisle aufwendig wenn ich für jeden depotschein anzeigen müsste wie lange er noch läuft.
ich kann bei einigen schon nachschauen und den stand posten das kein problem

sicher ist sowas möglich nur auch bisle aufwendig wenn ich für jeden depotschein anzeigen müsste wie lange er noch läuft.
ich kann bei einigen schon nachschauen und den stand posten das kein problem

Wäre es vielleicht möglich nur anzuzeigen, wann der nächste Depotschein abläuft? Sollte ja um einiges einfacher umzusetzen zu sein.

Also wann meine Scheine auslaufen weiss ich.
Ich hatte mir auf nen Zettel gepinnt, wann ich wieviele Scheine gekauft hatte. Dann ists einfach.
Sind 100 Tage rum, sind sie ausgelaufen. ;)

Es gibt aber noch ne andere Methode:
Man nehme ein Maßband mit einer Länge von 100 cm.
Tipp:
Ist meist dort zu finden, wo Mama ihr Nähzeug hat.

Nun benötigt man einen Nagel, den man mit einem Hammer in die Wand schlägt. Möglichst in der Nähe seines Computers.
ACHTUNG: Verletzungsgefahr!!!

Nun hänge man das Maßband an den Nagel, und kauft jede Menge Anlagescheine.

Jetzt benötigt man noch eine Schere.
Mit dieser schneidet man nun jeden Tag genau 1 cm ab.
Nach 100 Tagen ist vom Maßband dann nichts mehr übrig, und von den Scheine dann auch nicht.

Nun könnte es sein, dass Mama sauer ist, weil das schöne Maßband völlig zerschnippselt ist!?
Das könnt Ihr aber getrost in Kauf nehmen, denn von der tollen Rendite könnt Ihr ein schönes neues Maßband kaufen.
Am Besten gleich 2.
Eines für die Mama, und das andere benötigt Ihr für den Nachkauf von Anlagescheinen.

Und nun wünsch ich viel Spaß dabei. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Meine 100 Tage sind glaub schon um, ds ich seit Tagen nichts mehr bekomme!
Vielen Dank! Naja, hab zwar weder großes Plus, noch ein Minus, von daher gamz okay!

Also meine Depotscheine sind jetzt auch abgelaufen..
Fazit.. ca. 110 Mio mehr Lose ausgezahlt als eingezahlt.. (Allerdings inklusive Doppler, Depotscheine, Rallyes..)

Wenn ich das so ausrechne, müsste ich (eigentlich) bei den Depotscheinen auf jeden Fall Plus gemacht haben...

Nur leider ist das halt nicht so transparent, dass ich es nachvollziehen könnte und das finde ich schade.. :(

Gruß, geissi

Hmmm,schade ich hab Minus mit den Deoptscheinen gemacht. :(

Aber im großen und ganzen war es eine schöne Sache.Würde es trotz Minus vielleicht nochmal probieren.

Gesamteinzahlung: 29.500.000
Gesamtauszahlung: 22.488.756

LG tadi147

Hmmm,schade ich hab Minus mit den Deoptscheinen gemacht. :(

Aber im großen und ganzen war es eine schöne Sache.Würde es trotz Minus vielleicht nochmal probieren.

Gesamteinzahlung: 29.500.000
Gesamtauszahlung: 22.488.756

LG tadi147

Ups, das ist aber ein großes Minus im Verhältnis zur Einzahlung. :(

Tja, wenn beim Kauf von Depotscheinen (die ja zur Anlage von Losen gedacht sind) welche vernichtet werden... :roll:

Ich fand zu intransparent. Ich weiß nicht, ob plus oder minus, da die Lose vom Doppler ja mit auf den Kontostand laufen. Daher, kein Plan. Aber ich hatte ja sage und schreiben 1 Depotschein :ugly:

@tadi: Trotz diesen Minus' würdest du es NOCHmal probieren? Daraus werde ich nicht schlau :?:

Lg,
Wiggle

Zuletzt bearbeitet:
Ist odch ganz einfach, sie hat sich einfach noch mal Scheine geholt, so wie ich auch.

Gesamteinzahlung: 609.500.000
Gesamtauszahlung: 448.330.453

Bei mir ist auch noch ein riesenunterschied:biggrin:

Edit: geändert in sie

Sie wenn ich bitte darf. ;)

Ich hatte vergessen zu schreiben wenn es mal Transperent gemacht wird,das ich es dann nochmal probieren würde.

LG tadi147

hi leute, bitte nicht wundern wenn mal 1 tag keine depotschein divi kommt am nächsten tag gibts sie dann 2x.
mach das manuell von daher bin ich ab und an nich da.

Der EF ist wieder leer. :(

gefüllt wie ich schon oft geschrieben hab ich schau immer wieder rauf und füll ihn auf müsst ihr nicht immer gleich posten. außer wenns ma länger als 24 h dauert.
hab 3x die ausschüttung gemacht die nacht das heißt gibts erstma keine morgend ann wieder.

Super Anlage

Hallo,
meine ersten 100 Tage sind nun vorbei, und die Investition ist wieder zurück gezahlt. Da ich den Überschuss wieder angelgt habe hab ich nun schönes plus gemacht auch ohne den Doppler.

Grundeinzahlung 180.000.000
aktive Anteile 518
Gesamteinzahlung: 237.500.000
Gesamtauszahlung: 194.439.368

Also weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ruebi, wann werden denn die neuesten Sachpreise verschickt? Und gibt es mal wieder frische Amazon Gutscheine in der Verlosung? 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.