Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgende Email habe ich gerade von ruebi erhalten

grüß dich ja da gabs nen fehler.
deshalb auch die auszahlung auf 10 mrd.

ich werten jetzt und morgen früh die logs und backups aus um den genauen fehler zu finden
genaues kann ich noch net sagen. hoffe das mein progger jetzt noch schaut.
ich war arbeiten von daher konnte ich jetzt erst was dazu sagen und was genau nun ist und wird kann ich morgen mittag erst sagen. viele haben ja schon ausgezahlt wie ich sehe und großer teil wurde auch richtig gedoppelt.

soviel erstmal mehr kann ich erst später sagen bis dann und danke fürs posten lg

also bis morgen warten bis sich alles geklärt hat

Doppler Einzahlung - Hier entlang...

Es ist ein Fehler aufgetreten: Du must mindestens 10.000.000.000 Lose auszahlen!

Dein Kontostand: 14.318.626 Lose

Doppler-Einzahlung: 5.810.097 - Doppler-Auszahlung: 9.069.064

Einzahlung ( min. 10.000 Lose ) Auszahlung ( min. 10.000.000.000 Lose )

Ist das So richtig oder ein Fehler das ich erst ab 10 mrd Auszahlen kann?

Ich kann miCh TCS anschließen.

Das ist ja wohl ein Witz. Gerade mal 10% wurden mir ausgezahlt aus dem Doppler.
Und andere haben Plus? Da ist was nicht richtig gelaufen, wenn gestern alle möglichen Zahlungen ausgeführt wurden!

Ich warte mal aufs Wohenende, wenn ich ordentlich Internet habe.

Bin schon ein bissle unzufrieden.

Hätte nicht gedacht, dass ruebi so eine Arbeit leistet :-?

Naja, abwarten ist angesagt ;)

Grüße

Doppler funktioniert wieder, Auszahlung hat auch geklappt!

Hmm...hab davon noch nichts mtbekommen! Also ist der nun wieder normal? Kommt heute noch ne Doppler Zahlung oder wars das schon? Denn ich bin ebenfalls ein wenig enttäuscht! Habe mir das anders vorgestellt...zum Glück nur zum Test ca. 220 mio eingezahlt und bis jetzt 50 mio Verlust!
lg,
Ranodrol

Was heißt Verlust? Du hast die Lose nur noch nicht zurückgekriegt, was aber klar ist es bekommen nur die Hälfte der User ein Plus, so ist das bei einem Doppler. Wenn jetzt noch welche einzahlen kriegst du aber trotzdem irgendwann die Lose. Erst am 30.06. weißt du genau ob du Verlust hast weil da der Doppler resettet wird. ;)

Was heißt Verlust? Du hast die Lose nur noch nicht zurückgekriegt, was aber klar ist es bekommen nur die Hälfte der User ein Plus, so ist das bei einem Doppler. Wenn jetzt noch welche einzahlen kriegst du aber trotzdem irgendwann die Lose. Erst am 30.06. weißt du genau ob du Verlust hast weil da der Doppler resettet wird. ;)

Das ist mir klar, ich sag ja auch, dass ich "BIS JETZT" ein wenig Verlust habe! Und sowie ich die meisten Doppler kenne, ist bereits nach wenigen Tagen "tote Hose" dort, da kaum jmd. mehr einzahlt! Und selbst wenn das jmd. tut, dann besteht ja wieder eine 50% Chance, dass ich 1 Platz weiterkomme und eine 50% Chance, dass ich wieder verdrängt werde, also ist es ansich gesehen ein wenig unlogisch, da ich im Prinzip gar nicht/kaum vorrankomme!
Hab ja nicht wirklich viel zu beklagen, viel mehr sind es glaub ich die User, die paar MRD eingezahlt haben und gradmal 10% wieder raushaben...dann muss doch irgendjemand paar MRD Plus gemacht haben, oder?

Weiß jemand wann ruebis Sperre aufgehoben sein wird?
Das System stinkt jetzt schon bis zum Himmel.

Es wird jedes mal per Zufall entschieden, ob die Einzahlung ganz vorn oder ganz hinten eingetragen wird. Das bedeutet dass die, die zu erst da waren EWIG in der Mitte stehen und quasi nie mehr zum Zuge kommen werden.

Das ist mir klar, ich sag ja auch, dass ich "BIS JETZT" ein wenig Verlust habe! Und sowie ich die meisten Doppler kenne, ist bereits nach wenigen Tagen "tote Hose" dort, da kaum jmd. mehr einzahlt! Und selbst wenn das jmd. tut, dann besteht ja wieder eine 50% Chance, dass ich 1 Platz weiterkomme und eine 50% Chance, dass ich wieder verdrängt werde, also ist es ansich gesehen ein wenig unlogisch, da ich im Prinzip gar nicht/kaum vorrankomme!
Hab ja nicht wirklich viel zu beklagen, viel mehr sind es glaub ich die User, die paar MRD eingezahlt haben und gradmal 10% wieder raushaben...dann muss doch irgendjemand paar MRD Plus gemacht haben, oder?

Warscheinlich wird keiner MRD Plus gemacht haben sondern eher viele Leute ein wenig plus. Dass dieser User jetzt nur 10% raus hat ist natürlich pech und hätte jedem passieren können. Wir hoffen natürlich dass am Ende fast alle mit einem leichten Plus rausgehen werden und der Resett dann nicht allzuvielen Leuten das Leben schwer macht. :biggrin:

Weiß jemand wann ruebis Sperre aufgehoben sein wird?
Das System stinkt jetzt schon bis zum Himmel.

Es wird jedes mal per Zufall entschieden, ob die Einzahlung ganz vorn oder ganz hinten eingetragen wird. Das bedeutet dass die, die zu erst da waren EWIG in der Mitte stehen und quasi nie mehr zum Zuge kommen werden.

Zitat von ruebi per Mail
hi leute,
bin noch bis zum 20.4. gesperrt. gab da paar unstimmigkeiten mit den mods.
aber egal... zu der "preisgestaltung".
ich verstehe euch ja das es insgesamt zu teuer wird aber es ist nicht so gedacht das 1 user die komplette
verlosung voll macht ich überlege da auch ne sperre reinzusetzen das 1 user max 80% der verlosung voll machen kann mit seinen tipps. denn sonst ist es einfach ein shop wo man gutscheien ect kaufen kann.
die eingenommenen lose muss ich natürlich verkaufen. ich muss auf den gewinn steuern zahlen wer selbst ein gewerbe hat weiß wieviel das sidn dann muss rally und refgebühren bezahlen und im falle eines losepreiseinbruchs von zb 14 cent auf 13 cent muss ich das einkalkulieren daher wollte ich lieber paar mehr lose einnehmen um die im günstigen falle wieder als sonderverlosung zb jackpotverlosung auszuschütten.

ich denke das leuchtet jedem ein. ich hab einen großen teil der verlosungen trotzdem nochmal runter gesetzt ich hoffe der losepreis bleibt nun und ich werd die lose auch gut los. wenn sich der losestand zu sehr ansammelt bringt es mir nix und ich muss mit dem preis runter gehen weil ich die sachen ja vorfinanziere.

und nun weiterhin viel spaß

MFG

Panther1986

Status
Für weitere Antworten geschlossen.