Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ruebi extra gefragt, er sagte (mom ich suche mal ne PN raus )

per zufall was ab und zu vor kommt rutscht deine einzahlung nach vorn muss aber nicht

die die zuerst einzahlen werden schon gut was zurück bekommen...
:roll:

Bich ich ja mal gespannt ;) habe von der 2. Auszahlung auch nichts erhalten.

Edit:

Von: ruebi privacy
Datum: Freitag, 16. April 2010 11:44
Betreff: info

wenns dich interessiert und du das posten willst gleich erfolg die nächste dopplung lg

Edit2: 6 Mio im Plus. Na dann ist ja alles i.O. ;)

Edit 3: Ruebi
dopplung is durch. bin we selten erreichbar nur zur info. ab so dann wieder. also schöne tage bis dann :)

Zuletzt bearbeitet:
hab auch grad wieder 600 mio wieder gekriegt von 3,1 mrd =) doppler läuft super

- Doppler-Auszahlung: 1.053.179.742

Zuletzt bearbeitet:
Eine Anzeige wie viel noch drin ist, wäre nicht schlecht.

Naja aufjedenfall bin ich mal im Plus, knapp 55 Mio bis jetzt.

Nunja, so wie ich es gelesen hatte auf der Seite, ich glaube es war dort, wo man in den Doppler einzahlen kann. Nun sind dort die Infos nicht mehr sichtbar...

Auf jeden Fall las ich:
Es wird per Zufall entschieden, ob Sie am Anfang oder am Ende stehen.

Hieß für mich, wenn wir mal 10 Einzahlungen simulieren, 50:50 Chance

10
8
7
4
2
1
3
5
6
9

So. Einzahlung Nummer 10 würde also zuerst bedient und anschließen die anderen. Also Würde Nummer 9 in diesem Fall völlig leer ausgehen und nur obere bedienen (was ja bei Dopplern so ist). Nur dass eben jetzt noch eine oben oder unten ranrutschen kann (sonst ja NUR unten). Ich verstand also dass entweder ERSTER oder GANZ LETZTER Platz. Dadurch würden, wenn wir obige Zahlenfolge weiterspinnen, die in der Mitte schon irgendwann gar nicht mehr bedient werden. Und die in der Mitte sind die Einzahler, die am Anfang einzahlen, die schnellsten also.

Meine Vermutung wurde bestätigt, als ich gestern KEINE EINZIGE Auszahlung erhielt, wie auch einige andere Großeinzahler, die schnell waren. Heute haben auch "wir" Auszahlungen bekommen. Das liegt wohl aber an mindestens 4 Mrd neuen Lose von Platz Nummer 1 in der Rallye, Powercredits.

Ich verfolge es gespannt weiter... das wird ja noch was...

Wenn es, wie wusseler oben angebracht hat, immer per Zufall ausgelost wird, wer ausbezahlt wird, ist es eine andere Sache. Aber wie? Wird schon bei Einzahlung festgelegt, welche zufällige Nummer ich erhalte. Oder wird es beim Dopplungsvorgang, also mit Auszahlung erst ausgelost?
Das kann ich nämlich nicht glauben, da bei einigen Großeinzahlern gestern ja KEINE einzige Auszahlung stattfand. Bei der Menge an Einzahlungen wäre es schon sehr merkwürdig, GAR nicht zum Zuge zu kommen.

Denn bei 2 Mrd Losen im Pott, zu je 2,5 Mio Einzahlung, sind das 800 Positionen einer einzelnen Person. Und diese Person hat nicht mal annäherden den Einsatz raus und viele andere sind im Plus?! ;)

Ideen und Anregungen?! ;)

Liebe Grüße,
Wiggle

naja, ich bin einer von den großeinzahler (3mrd) und hab bei der ersten verdopplung 400 mio wieder rasu bekommen und bei der zweiten 600, daher entweder man hat glück und seine 2,5 mio positionen landen nach oben zum auszahlen oder eher nicht. also ich kann mich net beschweren.

naja,

das musst du ja sagen, denn du willst, ja, das weiterhin leute einbezahlen, damit du deine restlichen lose wieder raus bekommst...

außerdem, du bist trotzdem noch in den miesen...

just my 2 cents

Es sieht so aus als hätte carly200 das Prinzip eines Dopplers noch nicht verstanden. :biggrin:
Nur ungefähr die Hälfte aller User gehen mit einem Plus raus. ;)
Ist also genauso wie ein 50:50 Game und somit Glück.

na klar verstehe ich einen doppler. daher sagte ich ja, dass jemand, der noch in den miesen steht den doppler schön redet, damit andere einbezahlen und er was raus bekommt...

na klar verstehe ich einen doppler. daher sagte ich ja, dass jemand, der noch in den miesen steht den doppler schön redet, damit andere einbezahlen und er was raus bekommt...

Dieser Doppler funktioniert aber etwas anders...

Durch die zufällige Auszahlung kann jemand, der jetzt einzahlt, viel schneller im Gewinnbereich sein als jemand, der am Anfang eingezahlt hat..

Somit ist deine Argumentation sinnlos und überflüssig..

LG

klar, denn das hier ist gar kein Doppler, sondern ein 50/50 Game, wie du ja schon gesagt hast.

Aber den Leuten wird es verkauft, als wäre es ein Doppler. Also wo stinkts hier nun am meisten? Und dann gibt es ja noch Gebühren....

Das ist wie bei den 'Anteilen' auf der Seite: jede 10 wird nicht gebucht. Ja, wo ist denn dann der Sinn der ganzen Sache?

ja und? deine lose werden trotzdem nciht wenigern sonder mehr, je nach % die du auf deine einzahluing bekommen hast. aber fakt ist, ne auszahlung kann jeder zeit kommmen, wenn eine dopllung statt findet.

ja und? deine lose werden trotzdem nciht wenigern sonder mehr, je nach % die du auf deine einzahluing bekommen hast. aber fakt ist, ne auszahlung kann jeder zeit kommmen, wenn eine dopllung statt findet.

Aber nur, wenn User einzahlen^^, sonst gibt es eben keine Auszahlung...bzw. keine Dopplung!

@tracker
oh man....

50 % der einzahler werden NIE ne Auszahlung sehen.

man nennt so etwas auch schneeballsystem... google mal...

denk mal selber drüber nach.

@tracker
oh man....

Joa...der Rest geht an den Admin/in die Seite =))...oder vllt auch ein Teil in die AA...hoff ich doch.
Bin froh, wenn ich meine Lose wieder raushabe...ca. 85 Prozent sind schon raus...also ist eigentlich okay...:mrgreen:

carly200 schrieb:
@tracker
oh man....

Ich denke, man sollte das mal alles etwas relativieren.

Es gibt außerdem eine Rally diese läuft in der Regel immer 7 Tage und wird dann ausgezahlt

Da es den Anschein hat, als würde die Aktivrally immer laufen, nehme ich an, dass da auch wieder genügend User einzahlen werden..

Somit würden dann die Einzahler auch evtl. wieder mehr Lose aus dem Doppler bekommen.

Ich würde raten, erst einmal die nächsten Tage abzuwarten, wie es weitergeht..

lg geissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.