Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm also ich habe meine Auszahlung im Sachpreis-Bereich durchgeführt..

Ich denke, die DopplerSeite wird gerade nochmal überarbeitet.. auf der RalleySeite waren ja auch die ganze Zeit noch php-Fehler oben eingeblendet...

LG

hmmm..

auf der Anteilsseite wird auch gemeldet:

Die Auszahlung konnte nicht ausgeführt werden!
Der EF Account verfügt nicht über genug Lose.

Hey,
ohh schon gedoppelt? Hab da etwas über 200 mio eingezahlt und leider erst 170 mio raus! Hoffe, dass da noch was kommt! Werd dann mal wieder was einzahlen und guggn =)

Euch ist schon klar, dass schon statistisch nur die Hälfte der eingezahlten Lose verdoppelt werden kann. Die andere Hälfte ist statistisch komplett verloren.

Naja, halt ein Glücksspiel.

Das Blöde daran ist.

Ich habe als einer der ersten 600 Mios eingezahlt. Nach mir wurden ÜBER 15 Milliarden eingezahlt..

Ich habe jetzt erst 370 Mios raus. Bei einem normalen Doppler müsste ich schon meinen kompletten Einsatz verdoppelt haben.

Naja, mal schauen wie es weiter laufen wird ;)

Grüße

Bin gespannt auf die Ausschüttung heute =)
Hmm...Wieviel ich noch im Doppler habe kann man ja iwie net einsehen =(

wie ist das eigentlich...wenn ich keinen werber habe..werden trotzdem die 5% Vergütung abgezogen? Oder gibts automatisch 100% RB?

Euch ist schon klar, dass schon statistisch nur die Hälfte der eingezahlten Lose verdoppelt werden kann. Die andere Hälfte ist statistisch komplett verloren.

Naja, halt ein Glücksspiel.

Nicht ganz ... in den AGB steht am 30.06.2010 wird der Doppler resettet. Wer bis dahin nicht alles raushat hat es wirklich verloren. :biggrin:

Habt Geduld, es wird sicherlich an einer Läsung gearbeitet!
Sobald ich eine Antwort von Ruebi habe, werde ich diese hier veröffentlichen!

Hey,
ohh schon gedoppelt? Hab da etwas über 200 mio eingezahlt und leider erst 170 mio raus! Hoffe, dass da noch was kommt! Werd dann mal wieder was einzahlen und guggn =)

Lol?
Ich hab über 2Mrd eingezahlt und erst 370Mio wieder raus.
Über eine Stat wieviel noch offen ist und auf welchen Positionen sich diese befinden, würde ich mich auch freuen...

Lol?
Ich hab über 2Mrd eingezahlt und erst 370Mio wieder raus.
Über eine Stat wieviel noch offen ist und auf welchen Positionen sich diese befinden, würde ich mich auch freuen...

Hmm mal anders gefragt xDD...wer hat dann ein Plus gemacht? Alle, die bis jetzt gepostet haben bzw. viel eingezahlt haben, stehen im Minus momentan. Hoffe, dass heute Abend noch gedoppelt wird, oder wars das schon und es geht jetzt langsam vorran?
lg,
Ranodrol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.