Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann rübi vielleicht irgendeine info hierzu jemanden zukommen lassen, der diesen postet...würde gerne bei der doppleraktivrally aktiv werden...aber nicht wenn 5% weggehen für meinen nichtexistenten Werber.;)

hmmm also ich meine, das es für die dopplereinzahlungen keine refvergütung gibt..

jedenfalls habe ich nen Ref, der paar AP bei der Dopplerralley hat.. aber kein Los aufm Konto :)

LG

Bei mir ging die Auszahlung gerade wieder, bin bis jetzt insgesamt bei +36% gelandet, mal sehen was noch kommt.

Gruß Carny

Nix bekommen.
Wer zuerst kommt wird beschissen.
Vielen Dank! Mein Vertrauen ist endgültig gebrochen. Unfassbar.

Hmm...was Ist da denn los?
Keine Dopplung + eine AA, die unter dem Schnitt ist?
1000 + 93 ist ganz knapp unter der Verlustgrenze, weil ja jeder 9. Schein verfällt, also müsste man mind. eine Rendite von 1000 + 101 bekommen...
Mich wunderts grad, weshalb die Dopplung so lahmt...hab damit gerechnet, dass ich mind. meine eingezahlten Lose wieder rausbekomme am nächsten Tag...

Ich hatte auch keine Dopplung gehabt.

Da zahlt man als einer der Ersten ein und bekommt dann die Lose als einer der Letzten wieder raus.

:evil:

Wieso meckert ihr? Da stand doch ganz klar und deutlich das 1. zwischen 0-100 % gedoppelt wird und 2. auch das die Ersten als Letztes bekommen können und die Letzten als Erstes...

Hmm...was Ist da denn los?
Keine Dopplung + eine AA, die unter dem Schnitt ist?
1000 + 93 ist ganz knapp unter der Verlustgrenze, weil ja jeder 9. Schein verfällt, also müsste man mind. eine Rendite von 1000 + 101 bekommen...
Mich wunderts grad, weshalb die Dopplung so lahmt...hab damit gerechnet, dass ich mind. meine eingezahlten Lose wieder rausbekomme am nächsten Tag...
Zum Glück habe ich da nur einen Schein. Das war auch zum Scheitern verurteilt.

Ich hatte auch keine Dopplung gehabt.

Da zahlt man als einer der Ersten ein und bekommt dann die Lose als einer der Letzten wieder raus.

:evil:

Wenn du wie ein paar als erster eigezahlt hast und jetzt schon keine AZ mehr bekommen hast, wirst du wohl ewig in der Mitte stehen und nie mehr zum Zuge kommen. Denn neue Einzahlungen werden entweder hinten oder vorn eingereiht. Die unbezahlte Mittelmenge wird dadurch immer größer.
Glorreicher Einfall....

Habe ebenfalls keine Gutschrift erhalten :(
Das mit den Anteilen verstehe ich auch nicht ganz. Müsste ja mehr sein zumal da momentan ne Menge los ist auf der Seite.

Wenn du wie ein paar als erster eigezahlt hast und jetzt schon keine AZ mehr bekommen hast, wirst du wohl ewig in der Mitte stehen und nie mehr zum Zuge kommen. Denn neue Einzahlungen werden entweder hinten oder vorn eingereiht. Die unbezahlte Mittelmenge wird dadurch immer größer.
Glorreicher Einfall....

Da würde ich wiedersprechen, denn wenn es Programmiert wurde das per Zufall ausgelost wird, dann ist es total uninteressant wer wann eingezahlt und wo er eingereiht ist.
Das einzige was hier wieder gut sein kann, wäre wenn einer statt 1mal groß lieber 10mal kleinere beträge eingezahlt hat.

Das ist zumindest der System doppler auf KG. So würde es nämlich dem Zufall mehr Sinn geben.

mfg

traxtrax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.