Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe als einer der ersten eingezahlt, ich habe es gesehen, weil ich dabei in der Rally geschaut habe.. sehr komisch!

Abwarten auf heute Abend

Habe 100mio und ein paar Zerquetschte eingezahlt. Die habe ich auch jeden Fall wieder raus. Aber wieviel jetzt wirklich von den 100mios verdoppelt wurde kann man nirgends sehen oder?

Da ich davon ausgehe, dass bereits mehrere Kontakt mit ruebi aufgenommen haben wollte ich mal nachfragen ob es schon neue Informationen gibt. Wenn nich werde ich ihm auch mal ne Mail schreiben.

Danke schonmal ;)

Ich warte einfach mal bis um 23:30 ab, und hoff mal, dass es dort die Ausschüttung + Dopplung gibt. Dopplung wurde ja eigentlich erst heute Abend angekündigt. Habe nichts neues gehört.
lg,
Ranodrol

Doch! :LOL:

Aber Ruebi hat ja gesagt dedoppelt wird 1x am Tag, und das erstemal soll es am 14.04.2010 um 23:30 Uhr sein ;) Deswegen habe ichs gepostet :p

Joa schade...kam ja eig.heute Mittag schon, die Dopplung!
Aber leider keine AA, sowie ich mich erinnere! Mal sehen, wie es morgen aussieht! Nachti!

Naja, es kann ja sein das es kleine Probs mit dem Doppler gibt. Weil man kann ja auch nichts mehr einzahlen.. mal sehen, habe ruebi mal ne PN geschrieben ( auf Klamm.de ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.