Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal 10k eingezahlt.. wird aber scheinbar nicht bei der Ralley gewertet..

Oder aber die Anzeige ist einfach völlig falsch :ugly:

Deine Aps: 0 ( Platzierung: 1 )

LG

Hmm...hoffentlich wird nen großer Teil von mir bald ausgezahlt. Habe das Prinzip noch nicht ganz verstanden.
Habe heute eingezahlt...wenn jetzt z.B. jemand in 1 Woche was einzahlt, kann es dann sein, dass er vor mir eine AZ bekommt?
lg,
Ranodrol

EDIT: Hoffentlich wird bald gedoppelt...dann kann man auch wieder was einzahlen, bin grad Losepleite^^, dachte erst, dass die gleich wieder rauskommen =((

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob heute noch was kommt^^, wäre echt toll, da ich evtl. noch was einzahlen werde, je nachdem wieviel wieder rauskommt^^, Prinzip ist ja noch neu und mir persönlich unbekannt.

"Täglich"

Das heisst es muss heute noch eine Verdopplung geben. :LOL:

Jup =), bin mal sehr gespannt, mal sehen.
Mich würds aber immer noch gern interessieren:
Wenn jetzt jemand 1 Woche später einzahlt, hat dieser User die Möglichkeit VOR mir eine Auszahlung/Dopplung zu erhalten? Weil es steht ja nur da

"Sobald Sie die Einzahlung getätigt haben, wird per Zufall bestimmt,
wann Ihre Dopplung (Position) gedoppelt wird und um wieviel Prozent (1%-100% möglich)."

Desweiteren würde ich mich interessieren, ob es eine Statistik oder so gibt, die mir anzeigt, wieviele Lose noch im Doppler drinne sind von meinen Einzahlungen.
Lieben Gruß,
Ranodrol

Bin ich blind? Wo bekommst du die Infos her? :think:

Ja gleich auf der Startseite, bevor du dich einloggst^^. Die AGB's sollte man sich auch mal durchlesen^^, ist sehr sehr interessant.
lg,
Ranodrol

@ruebi, danke für die News, ich poste einfach mal hier, siehe auch Seite:

Allererste Dopplung findet am 14.04. um ca. 23.30 Uhr statt.
Bis dahin kann noch jeder einzahlen und kann sofort mit seiner Einzahlung ganz nach vorn rutschen!

kann man irgendwo sehen, wo man grad steht?

und welche beträge vor einem sind?

außerdem: heißt das, dass man obwol man als erster eingezahlt hat, vielleicht nie ausgezahlt wird? oder bezieht sich die positionierung immer nur auf einen tag und wird an die der vortage angehängt?

kann man irgendwo sehen, wo man grad steht?

und welche beträge vor einem sind?

außerdem: heißt das, dass man obwol man als erster eingezahlt hat, vielleicht nie ausgezahlt wird? oder bezieht sich die positionierung immer nur auf einen tag und wird an die der vortage angehängt?

Hmm...also sowie ich es nun verstanden habe, kannst du auch Pech haben, obwohl du als erster eingezahlt hast und somit erst ganz ganz spät deine AZ bekommst, bzw. gar nicht, wenn der Doppler resettet wird.

dann ist das ja der bescheuertste doppler, von dem ich gehört habe.

Joa wenn das so ist, wie ich denke, dann finde ich den Doppler eigentlich auch bescheuert, wollte nur mal testen, wieviel ich wieder rausbekomme, aber das werden wir ja morgen sehen.

Wie gesagt @ruebi, falls du das lesen solltest:
Eine Anzeige der noch im Doppler eingezahlten Lose wäre klasse. Ich mach mir jetzt erstmal keine Gedanken wegen dem Doppler, wir werden es doch morgen Abend alle sehen :mrgreen:
Schönen Abend noch,
lg,
Ranodrol

dann ist das ja der bescheuertste doppler, von dem ich gehört habe.

Wenn du am Anfang eingezahlt hast, hast du größere Chancen deine Dopplung schnell zu kriegen weil dann noch nicht soviele Einzahlungen existieren ;)
Die Chance dass deine Einzahlung immerwieder nach hinten rutscht ist sowieso gering ... nach einer Weile steigert sie sich über die Chance einen 6er im Lotoo zu haben also keine Sorge. :biggrin:

stevie0815 schrieb:
Wird die min. Auszahlungshöhe noch runtergesetzt ?

Hat er wohl so hochgesetzt, weil nen paar schon hohe Summen eingezahlt haben und er nicht so übermässig viel auf seinem EF haben will..

Wird er aber wieder runtersetzen, denk ich mal..

Was geht denn jetzt auf der Seite ab?
Ich dachte es wird erst heute um 22:30 Uhr gedoppelt?

Wieso darf man jetzt nicht mehr einzahlen?

Und was um gottes Willen ist das?:
Es ist ein Fehler aufgetreten: Du must mindestens 10.000.000.000 Lose auszahlen!

Hat jemand evtl. Antworten auf meine Fragen? Ist schon echt komisch.
Ruebi hätte eigentlich einen Newsletter schreiben müssen bei so etwas.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.